Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Order of the Phoenix - Das Auge der Schlange

von Sev Snape

James Potters Sicht


Er war total aufgewühlt nach dem, was im Raum der Wünsche passiert war. Er schaffte es irgendwie zurück in seinen Gemeinschaftsraum zu kommen und wurde dort auch schon erwartet.
"Hey James, wo warst du so lange? Hat das Aufräumen so lange gedauert?", fragte Sirius.
James sagte nichts, er hatte wohl seine Sprache verloren.
"Ähhh James, redest du noch mit uns?", fragte Remus.
"Was ist los?", fragte Lily und sah ihrem Freund in die Augen.
"Ist etwas passiert?", fragte Sirius.
"Ja", brachte James heraus.
Lily schlug die Hände vor den Mund.
"Lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen, was ist passiert? Hat es was mit Sev zu tun?", fragte Remus.
"Nein, es ist alles in Ordnung, keine Angst", sagte James, der grade gemerkt hatte, was er angerichtet hat.
"Gut und was ist dann passiert? Hat es was mit Tonks zu tun? Sie war ja auch noch da", fragte Lily.
James nickte, zu mehr war er nicht instande.
"Sie hat dich geküsst?", fragte Lily, die es scheinbar eher verstanden hatte, als die Jungs.
James nickte wieder.
"Wie wars?", fragte Sirius.
"Nass", sagte James nur.
"Das muss ja schlecht gewesen sein", sagte Sirius abegeschreckt.
"Muss es nicht, wenn ihr euch mögt, ich wusste ja gar nicht, dass du in sie verliebt bist", sagte Lily.
James sagte nichts mehr, er ging hoch in den Gemeinschaftsraum und legte sich hin.
Er fühlte Glück und schlief auch schnell ein.
Er träumte von Tonks, wie sie ihn küsste, diesmal redeten sie hinterher noch und James war so glücklich, wie noch nie in seinem Leben.
Doch plötzlich veränderte sich der Traum und er war in einer Muggelgegend, die er noch nie gesehen hatte, keine Ahnung, wie er davon träumen konnte. Die Sicht kam ihm auch nicht bekannt vor, so nah am Boden, wo war er und was machte er hier?
James wusste es nicht, aber er kroch am Boden rum. Sein Körper fühlte sich geschmeidig, kraftvoll und biegsam an.
James fragte sich, was um aller Welt los war, als er plötzlich einen Mann vor sich sah. Der Mann hatte schwarzes Haar und erinnerte James sehr an Severus. Er witterte den Geruch des Mannes. Der Mann rührte sich. Er hatte keine Wahl, er spürte das Verlangen, den Mann zu beißen und richtete sich auf und schlug zu, ein, zwei, drei Mal, grub seine Zähne tief in das Fleisch des Mannes, spürte, wie dessen Rippen unter seinen Kiefern splitterten, spürte den warmen Schwall Blut ...
Der Mann schrie vor Schmerz und brach zusammen und verstummte ... Blut spritzte über den Boden ...
Seine Stirn schmerzte fürchterlich ... sie tat so weh, dass sie gleich bersten würde ...
"James! JAMES!"
Er schlug die Augen auf. Sein ganzer Körper war bedeckt mit eiskaltem Schweiß; die Bettdecke war um ihn geschlungen, wie eine Zwangsjacke; er hatte das Gefühl, ein weiß glühender Schürhaken würde seine Stirn bearbeiten.
"James!"
Sirius stand über ihn und schien hellauf entsetzt.
James drehte sich weg und erbrach sich über den Bettrand.
"Er ist echt krank", sagte Remus, der wohl auch da war.
"Wir sollten wohl jemanden rufen", stimmte Sirius ihm zu.
"Severus", brachte James nur hervor.
"Was?"
"Sein Dad wurde gebissen"
"Ich hole Hilfe", sagte Remus.
"James, du hast nur geträumt", sagte Sirius.
"Nein, das war kein gewöhnlicher Traum, ich war da, ich habe es gesehen, ich habe es getan", sagte James, aber den letzten Teil dachte er sich nur.
"James, dir geht es nicht gut, Remus holt Hilfe", sagte Sirius.
"Mir geht es gut, Severus' Dad wurde von einer Riesenschlange gebissen", sagte James.
Nach einiger Zeit kehrte Remus zurück und er hatte Professor McGonagall dabei.
James sagte ihr schnell, was passiert war, ohne sich unterbrechen zu lassen.
"Ich lüge nicht und ich bin auch nicht verrückt", fügte er am Ende hinzu und Gonny nickte.
"Ich glaube Ihnen, kommen Sie, ich bringe Sie zu Professor Dumbledore", sagte Gonny und ging mit Sirius und James aus dem Gemeinschaftsraum.
Sie erreichten das Büro des Direktors und Gonny sagte das Passwort: Zischende Zauberdrops.
Der Wasserspeier erwachte zum Leben und sie konnten nach oben fahren.
Gonny klopfte und Dumbledore bat sie herein.
Er fragte, was los ist und Gonny erzählte. James fand, dass sie sich beeilen könnte, immerhin ging es um Leben und Tod.
Nachdem sie endlich fertig waar, schickte Dumbledore Hilfe und fragte James, aus welcher Sicht er das gesehen hatte.
James wusste nicht, ob er die Wahrheit sagen sollte, der Direktor schaute ihm nicht mal in die Augen.
Er erzählte ihm, was passiert ist und aus welcher Sicht, aber er schaute ihn nie an, was James komisch fand.
Plötzlich kamen Serena, Lily und Severus in das Büro.
"Gut, ich schicke euch zum Grimmauldplatz, die Ferien beginnen sowieso bald, Orion weiß Bescheid.
Dort wartet ihr, bis es was neues gibt", erklärte Dumbledore ihnen und gab ihnen eine Portschlüssel.
Die Neuankömmlige wussten scheinbar nicht, was passiert war, aber sie hielten sich am Portschlüssel fest.
Ein vertrautes Reißen hinter dem Bauchnabel und schon waren sie auf den Weg.
Sie landeten in der Küche des Grimmauldplatzes.
Orion kam auf sie zu.
"Hallo, was ist los? Dumbledore hat mir nur gesagt, dass ich Besuch bekomme", begrüßte er sie.
"Frag James", sagte Severus nur.
James erzählte und er sah, wie Severus und Serena immer blasser wurden.
"Das hast du gesehen?", fragte Orion entsetzt.
"Ja, habe ich", antwortete James und vermied es, in Severus und Serenas Richtung zu sehen.
"Ruht euch erst mal aus, ich hole was zu trinken", sagte Orion.
Sie warteten auf Neuigkeiten und das war alles andere, als angenehm. James wusste nicht, was er tun sollte.

________________________________________________________________

Das war mein neues Chap, ich hoffe es ist nicht zu brutal ;)
*Butterbier und Kekse hinstell und Taschentücher*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling