Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Order of the Phoenix - Verteidigung

von Sev Snape

@ Haru ja, wieder Nachsitzen :P

@ Ben ja, sie übernimmt die Macht =)

@ Jas ja, so ist Severus und ich weiß auch nicht, was seine Eltern sagen würden ;)


_________________________________________________________________


James Potters Sicht


Das Nachsitzen war genauso schlimm wie immer und langsam fragte James sich, ob die Narben auf seiner Hand jemals wieder weggehen würden. Wieso mussten sie diese Frau ertragen? Warum war sie hier, wenn sie doch im Ministerium arbeitete? James wusste das alles nicht, aber er wusste auch nicht, ob er es wissen wollte.
Als er an diesem Abend gehen durfte, traf er auf Severus, der noch in den Gängen rumlief.
"Sev, was machst du denn hier noch um diese Zeit?", fragte James überrascht.
"Ich kann nicht schlafen und wie geht es deiner Hand?", fragte Severus.
"Sie brennt und ich frage mich, ob die Narben je wieder verschwinden werden", antwortete James und seufzte.
"Nimm Murtlap-Essenz, das sollte die Schmerzen stillen", sagte Severus.
"Danke, werde ich machen und warum kannst du nicht schlafen?", fragte James.
"Ach, es ist einfach zu viel im Moment, die Ungewissheit mit meinen Eltern, diese Umbridge und das wir nicht lernen, wie wir uns verteidigen können", antwortete Severus und er schien traurig zu sein.
"Das klingt wirklich blöd und ich verstehe auch nicht, warum wir diese Frau ertragen müssen", sagte James und versuchte seinen Freund zu trösten.
"Schon gut, ich geh schlafen, gute Nacht", sagte Severus und ging.
James ging auch ins Bett.


Sirius Blacks Sicht


Am nächsten Morgen gingen sie runter zum Frühstück. In den ersten beiden Stunden hatten sie Wahrsagen und darauf freute sich Sirius nicht.
"Morgen James, du siehst schlecht aus", begrüßte er seinen Freund.
"Danke, du auch, sitz du mal jeden Abend bei Umbridge nach, mal sehen, wie du dann aussiehst", sagte James kalt.
"Okay, sollte kein Angriff werden, verzeih", sagte Sirius schnell.
"Ist ja schon gut und wir haben gleich diese Schwindlerin", sagte James und seufzte.
"Ihr hättet das Fach abwählen sollen, so wie ich, Leute", sagte Lily.
"Ja, hätten wir wirklich", sagte Sirius und nickte.
"Zu spät, jetzt müssen wir sie ertragen", sagte James.
"Ihr solltet gehen, nicht dass Umbridge sie inspiziert", sagte Lily.
"Jaha, schon gut, bis später", sagte Sirius und ging zusammen mit den Anderen in den Nordturm.
Als sie ins Klassenzimmer kamen, sahen sie zuerst nichts durch die Dämpfe, die im Raum waren, aber als sie ein bekanntes Hüsteln hörten, wussten sie, dass Umbridge da war.
Als alle da waren, fing Trelawney mit dem Unterricht an.
Es war so langweilig, wie immer und Umbridge machte sich eine Zeit lang auch nur Notizen, bis sie arbeiteten, dann ging sie rum und befragte Schüler zu Unterricht von Trelawney.
Sirius hatte im Gefühl, dass es schlecht lief, aber er sagte nichts.
"Können Sie mir Vorhersage machen?", fragte Umbridge grade.
Trelawnes schien verwundert, sagte aber nichts.
"Was? Das geht nicht einfach so", sagte sie nur.
"Schade", sagte Umbridge und wollte was auf ihrem Klemmbrett notieren, aber Trelawney hielt sie auf.
"Warten Sie, ich sehe böses, Sie sind in Gefahr", sagte sie.
"Herzallerliebst", sagte Umbridge und krizelte auf ihrem Klemmbrett rum.
Die Stunde endete und Sirius war sauer, er konnte Trelawney zwar nicht leiden, aber das hatte sie nicht verdient und Umbridge konnte er noch weniger leiden.
"Wir müssen was unternehmen", sagte Sirius.
"Was meinst du?", fragte James völlig verwirrt.
"Na wir müssen uns verteidigen und wenn diese Kröte sich weigert, es uns beizubringen, müssen wir eben selber ran", erklärte Sirius.
"Wer soll denn bitte unterrichten?", fragte James.
"Also manchmal kannst du blöd fragen, du natürlich und Sev, ihr beide könnt doch viele Flüche und Zauber", sagte Sirius lachend.
"ICH? Aber so gut bin ich doch gar nich und Sev will sicher auch nicht", sagte James völlig perplex.
"Na das werden wir ja noch sehen, ich rede mal mit den Anderen und du findest dich mal in deine Position als Lehrer ein, ja?", sagte Sirius und ging.


____________________________________________________________

So, das war mein neues Chap, ich hoffe doch, es gefällt euch =)
*Kaffee und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling