Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Order of the Phoenix - Grimmauldplatz Nummer 12

von Sev Snape

@ Jas danke für deine Kommis :)
Ich weiß, dass es hart war :)

@ Haru LOL ja, mein ganzer 5 Band wird Anders ;)


Sirius Blacks Sicht

Sirius sah zu seinem Vater und sah, dass er den Vorfall alles andere als, komisch fand, aber er musste wohl Tobias ein Kommentar reindrücken.
"Das ist nicht witzig, Orion", sagte Dumbledore, der auch dabei gewesen ist.
"Das weiß ich auch, ich sage nur, dass Eileen und Tobias doch gut zusammenpassen, denn die haben sich beide nicht unter Kontrolle", sagte Orion.
"Ach halt dein Maul, Black", schrie Tobias ihn an.
"Tobias, es reicht", sagte Dumbledore.
"Was denn? Black hat angefangen", knurrte er.
"Du lässt dich aber auch leicht provozieren, Muggel", sagte Orion lachend.
"Orion, Tobias, es reicht, alle beide, seid still", sagte Dumbledore.
So hatte Sirius Dumbledore noch nie erlebt, er sah zu Lily, die wohl ähnlich dachte, wie er.
"Tobias, das hättest du nicht tun dürfen, jetzt hasst Severus uns und vor allem dich doch nur noch mehr", sagte Eileen kleinlaut.
"Na sieh an, das stört sie, aber was die anderen Ordensmitglieder denken ist ihr egal", stellte Orion fest.
Dumbledore sah ihn streng an und Orion verstummte.
"Ich war wütend und du hast doch gehört, was er gesagt hat", sagte Tobias und versuchte sich zu verteidigen.
"Ach so und deshalb schlägt man seine Kinder? Ich würde Sirius oder Regulus nie schlagen, auch wenn man es von mir denkt", sagte Orion und stand auf.
"Na dann sei froh, Black", knurrte Tobias.
"Tobias, du musst dich entschuldigen", sagte Eileen.
"Bei wem? Bei Black? Sicher nicht", sagte Tobias.
"Nicht bei Black, bei unserem Sohn", sagte Eileen.
"Das, denke ich, ist im Moment keine gute Idee", sagte Dumbledore.
"Warum nicht?", fragte Eileen verwirrt.
"Weil er im Moment sicher in Ruhe gelassen werden will", antwortete Dumbledore.
"Okay gut, wenn du das sagst, Albus, dann versuchen wir es später", sagte Eileen und Sirius sah, wie Orion die Augen verdrehte.
Sie wandten sich zum Gehen und Sirius fragte sich, wie es Severus jetzt ging.

Er ging mit Lily nach oben in ihr Schlafzimmer, wo James und die Anderen waren, nur Severus war nicht da, aber das hatte Sirius auch nicht erwartet.
"Hey ihr beiden, was ging da unten ab?", fragte Serena.
"Das will ich auch wissen", sagte James.
"Na ja, ihr habt das gehört?", fragte Lily.
"War ja sehr schwer zu überhören, so laut, wie das war", antwortete James.
Sirius erklärte seinen Freunden was los war und nachdem er geendet hatte, waren sie alle entsetzt.
"Das kann nicht dein Ernst sein, ich meine, ich weiß ja, dass Eileen und Orion sich nicht ausstehen können, aber dass Tobias seinen eigenen Sohn schlägt?", fragte James.
"Wie geht es Sev?", fragte Remus.
"Das wissen wir nicht, er ist abgehauen", erklärte Sirius.
"Kann ich nachvollziehen", sagte James.
"Ja, ich wär auch abgehauen, mal sehen, ob er morgen wieder ansprechbar ist", sagte Sirius.
Sie gingen ins Bett, da es auch relativ spät war.


James Potters Sicht

Am nächsten Morgen gingen sie zum Frühstück runter und James sah direkt, dass Severus nicht da war, entweder er hatte schon gegessen, oder er wollte nicht runterkommen. Langsam machte sich James Sorgen um seinen Freund, aber er wollte erstnal in Ruhe essen und tat sich was auf seinen Teller.
Nach dem Essen wollte er hoch, aber Orion, sein Pate, hielt ihn auf.
"Warte bitte, James, hast du schon den Tagespropheten gelesen?", fragte Orion.
"Nein, warum? Steht was über Voldemort drin?", fragte James.
"Nein, aber über dich und Dumbledore", erklärte Orion und gab ihm den Tagespropheten.
James las den Artikel.

Albus Dumbledore, Schulleiter von Hogwarts, hatte schon immer seltsame Vorstellungen und Ansichten. Doch das Letzte, was er sich leistete ist so unfassbar, dass das Ministerium auf Distanz geht.
Offiziel wurde Professor Dumbledore aus dem Zaubergamot gewählt, weil er zu alt sei. Doch die Wahrheit ist, dass er in einer Rede die Auferstehung des Unnennbaren verkündet hat.
"Eine Behauptung, die nicht wahr ist.", versichert ein Sprecher des Ministeriums.
Manche munkeln, dass Professor Dumbledore allmählich alt wird und deswegen der Behauptung James Potters glaubt oder er will Minister werden und nutzt diese Behauptung, um sein Ziel zu erreichen.
Der Grund für James Potter ist jedenfalls, dass er offenbar Aufmerksamkeit sucht und seinen Status als Held der Zaubererwelt aufrecht erhalten will.
"Das Ministerium versichert, dass die Behauptungen völlig aus der Luft gegriffen sind.", sagt dazu Minister Fudge in seiner Rede.
"Es gibt keinerlei Beweise für diesen Unsinn."
Das Ministerium erwägt jedenfalls, Dumbledore in Hogwarts besser im Auge zu behalten. Bis jetzt konnte er dort schalten und walten wie er wollte, doch dies wird sich, wie ein Assistent des Ministers verriet, bald ändern.
Hoffen wir also, dass Albus Dumbledore nicht die Gelegenheit bekommt, die Angst unserer Kinder für seine Pläne zu nutzen.


Als James fertig war mit Lesen, war er entsetzt.
"Sie wollen nur nicht wahrhaben, dass Voldemort zurück ist und stellen Dumbledore und mich als Lügner hin? Das kann doch nicht wahr sein", sagte James.
"Doch, leider und Dumbledore hat es auch schon gelesen", antwortete Orion.
"Was hat er dazu gesagt?", fragte James neugierig.
"Das sage ich dir lieber nicht", stellte Orion fest.
"Na gut, ich werde mal nach oben gehen", sagte James.


So, das war mein neues Chap :)
Ich hoffe, es gefällt euch ;)
Ich weise mal darauf hin, dass mein 5 Band anders wird ;)
Ich hoffe, er wird euch trotzdem gefallen und ihr bleibt mir treu :)
*Kaffee und Kuchen hinstell*
Jas hat den Artikel geschrieben und ja, ich bedanke mich dafür ;)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe