Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

7 Küsse - Epilog

von Sonnenhang

Hi, hier sind Remus, Sirius und Morgan! Peter hatte keine Lust mitzuschreiben, also nicht wundern dass er nicht dabei ist. Er hat sozusagen moralischen Beistand geleistet!
Naja, jeden Falls.. ihr wollt sicher wissen, wie es dann mit Lily und James weiterging? Ist es die große Liebe? Oder waren Lilys Gefühle doch nicht stark genug für James?
Und hier kommen wir ins Spiel, denn wir werden es euch erzählen... und Sirius macht den Anfang!

~*~Sirius~*~



Hier sitzen wir nun zu viert vor einem Pergament und jeder wartet drauf, endlich seinen Teil der Geschichte zu erzählen... außer Peter natürlich.
Gemeinsam hatten wir in unserem großen Fotoalbum geblättert und in Erinnerungen geschwelgt. Nun kam Morgan mit der Idee, einen naja, sozusagen, Brief zu verfassen von uns geschrieben. Wir würden ihn dann, wenn wir alle geschrieben hatten, ganz hinten mit einem Dauer-Klebe-Fluch in das Fotoalbum kleben.
Denn leider gehen die Bilder nur bis zum Abschlussball! Aber die Nachwelt soll auch den Rest der herzergreifenden Liebesgeschichte unserer besten Freunde erfahren!
Mein Part ist es, euch den restlichen Teil der Schule zu erzählen und wie es James danach erging.
Morgans Part wird es sein, Lilys Geschichte zu erzählen und Remus... Remus wird von der Außenwelt berichten und was sie für einen Einfluss auf unsere Freunde und uns hatte.

Die letzte Zeit in der Schule war eine Qual für unsere Augen. James und Lily, Lily und James. Man konnte es drehen wie man wollte, immer hatte man beide zusammen und nie getrennt. Klar, ich freute mich echt für die Beiden, aber man konnte es auch übertreiben, oder?
Aber wahrscheinlich ist das normal so, wenn man, wie sagt man? Frisch verliebt ist...
Wenn ich da an zwei andere denke, die wirklich genauso sind, dann muss es wohl normal sein. Mann bin ich froh, so was nicht durchmachen zu müssen.
Küsschen hier, Küsschen da.. Küsschen überall! Okay, okay, ich hör ja schon auf.
Zurück zur Schule.
Unsere Ergebnisse der Prüfungen waren zwei Tage nach dem Ball da. Zum Glück, so konnten die Lehrer uns wenigstens nicht vorher den Ball versauen.
Wenn ich sagen würde, ich hätte die Prüfungen ganz gut hinbekommen, dann wäre das völlig untertrieben. Ich habe sie mit Bravour bestanden, sowie James und Lily auch. Von Remus brauch ich erst gar nicht zu sprechen oder?
Nur Peter... Peter hatte es gerade so geschafft und das obwohl wir, oder wohl mehr James und Remus, so oft mit ihm gelernt hatten. Wir hätten echt erwartet, dass er besser abschneiden würde. Naja, bestanden ist bestanden.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass Lily natürlich die Klassenbeste war?
Wir genossen die Woche, die wir noch hatten. Wir lagen am See rum, schwimmten, lachten, hatten einfach nur Spaß.
Lily und James taten dies natürlich nicht eine Sekunde ohne einander.
Doch bald mussten wir Hogwarts verlassen. Für alle war es schon ein schwerer Schlag, dieses Schloss für eine lange Zeit zu verlassen. Auf eigenen Beinen zu stehen, in den Zeiten, die immer dunkler wurden.
Doch wer jetzt glaubt, Lily und James hatten auch noch nach der Schule ein Leben voller Küsse, Liebeleien und ständig aneinanderkleben, der hat sich gewaltig verhext.
Es gab viele, sehr viele Neider auf Lily. Klar, hier ging es ja auch um James Potter, meinen besten Freund!
Doch eine war besonders schlimm. Sie ging soweit, Lily vorzuspielen, sie und James hätten schon vor dem Abschlussball eine Affäre begonnen und sie würde auch noch immer andauern. Das war genau einen Monat, nachdem wir Hogwarts verlassen hatten.
James konnte so ziemlich alles tun, was er wollte, Lily glaubte ihm einfach kein Wort. Ihr hättet ihn echt erleben müssen. Kein Tag verging mehr, ohne sein ständiges Jammern um Lily.
James ging es echt hundselend und selbst wir, seine Freunde, konnten nichts dagegen tun.
Morgan? Du bist dran.
Sorry Leute, ich hab's nicht so mit Geschichten erzählen. Mädchen können das dann doch besser...


~*~Morgan~*~



Gut. Ähm, wo fange ich an? Ah ja.
Ich stelle mich erstmal vor. Also ich bin Morgan Declay, und wie ihr ja schon mitbekommen habt Lilys beste Freundin. Merlin was hab ich nur alles mit ihr durchmachen müssen? Ich meine im Bezug auf James. Da ich auch muggelstämmig bin, kannten Lily und ich uns schon vor Hogwarts. Richtig Freunde wurden wir zwar erst in Hogwarts, aber warum, das kann ich euch leider auch nicht sagen.
So kam es natürlich, dass ich Lilys Gejammer wegen James auch immer in den Ferien mitbekam. Ich wusste schon längst, was Lily wirklich fühlte, doch ich war nicht so dumm ihr das vorzuhalten. Denn ihr kennt ja Lily oder? Ich hänge wirklich an meinem Leben und das war es mir dann doch nicht wert.
Ich wohnte in der selben Stadt wie Lily und so war es uns ein leichtes uns jeden Tag zu treffen.
So auch noch nach der Schule. Ich kann euch sagen es war ein einziges Desaster!
Diese blöde Schl*** (sorry) Christine, hatte es doch tatsächlich geschafft einen Keil zwischen James und Lily zu treiben. Lilys Angst, enttäuscht und verletzt zu werden, war einfach schon immer zu groß gewesen. So hatte sie diese Geschichte relativ schnell geglaubt, zumal diese Christine merkwürdig viele Beweise hatte, die wirklich glaubhaft schienen und selbst mich eine Sekunde zweifeln ließen. Doch schnell wurde mir klar, das da was faul war. Ich meine, wieso sollte James Lily so sehr verletzen wenn er sich doch erst kurz vorher solche Mühe mit den Küssen gemacht hatte? Doch es war auch klar, das Lily auch mir nicht glauben wollte.
Auch jetzt gab James sich alle erdenkliche Mühe, um Lily wieder für sich zu gewinnen, doch vergebens. Christine schaffte es immer wieder, Lily von neuem misstrauisch zu machen. Christine war immer hinter James her gewesen. Sie war eine Hufflepuff und gerade von ihr hätte ich so was am wenigsten erwartet.
Es hieß nun also für Sirius, Peter, Remus und mich etwas zu unternehmen. Wir trafen uns regelmäßig in der Winkelgasse. Lilys und James Beziehungspause ging schließlich fast vier lange verweinte Wochen.
Es war einfach grausam mit anzusehen, dass die beiden es eigentlich so einfach hatten, es sich aber so schwer machten. Wieso glaubte Lily Christine mehr als mir oder den anderen?
Uns fiel einfach nichts ein, was wir unternehmen könnten. Wie konnten wir Lily überzeugen, dass die Geschichte von James angeblicher Affäre nur frei erfunden war? Ganz klar, das konnte nur James. Also hieß es jetzt, James dazu zu motivieren weiter und weiter um Lily zu kämpfen. Ihr mit aller Macht klar zu machen, dass er sie liebte und ihr niemals im Leben fremdgehen würde.
Himmel, was hat er nicht alles getan. Es war echt zu süß.
Er hat ihr Gedichte geschrieben, ihr sogar ein Ständchen gesungen, was allerdings nur zu einer Beule auf James´ Kopf geführt hatte, weil Lily eine Vase aus dem Fenster geworfen hatte.
Letztendlich hatten wir einen Abend für die Beiden organisiert, an dem Lily James einfach nicht mehr davonlaufen konnte. Denn wenn Lily in einem gut war, dann war es vor allem darin, vor Aussprachen wegzulaufen.
Es war fast wie ein Wunder. Wir wussten nicht, was genau in meinem Zimmer vorgegangen war, doch am nächsten Morgen kamen eine glückliche Lily und ein noch glücklicher James wieder heraus.
Ja, richtig aus meinem Zimmer. Wir hatten sie darin eingeschlossen. Und man sieht, es hatte funktioniert. Am Anfang hörte man nur Schreien, Schluchzen und beschwichtigende Worte, doch kein “Ich verzeihe dir James, denn ich liebe dich doch!” oder so was in der Richtung. Irgendwann hatten wir es aufgegeben zu lauschen und hatten es uns im Wohnzimmer bequem gemacht. Remus und ich waren auf der Couch eingeschlafen(haaach), während Sirius eingekugelt im Sessel geschlafen hatte und Peter an dem Abend gar nicht dabei gewesen war.
Es war also vollbracht! Lily und James waren endlich wieder richtig fest zusammen. Natürlich mussten sie das allen wieder zeigen ;-)
Beide verschwiegen doch auf Biegen und Brechen, was da gelaufen war und was letztendlich zur Versöhnung geführt hatte. Ich vermute ja ganz stark, das Lily einfach nur klar geworden war, dass James ihr das niemals antun würde und sie hatte sich einfach nur zu sehr von ihrer Angst leiten lassen, um ihm Glauben zu schenken...
Doch jetzt kommt Remus, mit dem wohl schlimmsten Part von uns...



~*~Remus~*~



Lily und James waren wirklich das bindende Glied in unserer kleinen Clique. Wenn man die beiden zusammen sah, konnte man einfach an nichts Trauriges oder gar Schreckliches mehr denken. Sie waren der Sonnenschein bei uns.
Dennoch konnten wir über die Ereignisse in unserer Welt nicht hinwegsehen. Ein dunkler Zauberer, ganz ähnlich dem Grindelwald, war drauf und dran mächtiger zu werden. Lord Voldemort, wie er sich selbst nannte. Es waren nun schon fast zwei Jahre vergangen, seit wir Hogwarts verlassen hatten und es herrschte überall Angst und Schrecken. Nur wenige ließen sich nicht die Freude am Leben nehmen, so auch Lily und James. Mittlerweile wohnten die Beiden zusammen und liebten sich noch wie am ersten Tag, oder besser wie am siebten Kuss.
Sirius hatte eine eigene Wohnung, in der auch ich unter kommen durfte. Peter wohnte noch bei seiner Mutter und Morgan schlief eigentlich die meiste Zeit bei Sirius und mir. Eigentlich konnte man sagen, sie wohnte bei uns und wir waren eine lustige kleine Wohngemeinschaft.
Die Zeiten wurden schwerer und es war einfach gut zu wissen, dass man ein zu Hause hatte, in dem wahre Freunde auf einen warteten.
Noch dazu kam, dass Professor Dumbledore einen Orden gegründet hatte. Einen Widerstand gegen das Böse. Der Orden des Phoenix. Wir alle wurden Mitglieder, denn kampflos würden wir sicher nicht aufgeben!
Sirius, der eh immer Action brauchte, war ohne Wenn und Aber sofort dabei gewesen, nur wir anderen hatten erst gezögert. Wir waren noch so jung und es war jedem klar, dass dieser Kampf viele Opfer fordern würde. Doch auch klar war, dass Dumbledore keinesfalls umsonst und leichtfertig das Leben so vieler junger Leute aufs Spiel setzen würde.
Schließlich traten auch wir bei.
Es war aufregend. Es war einfach nur aufregend! Was Albus Dumbledore alles vorhatte um Voldemort entgegenzutreten, ihn zu stürzen.
Doch jetzt wurde es noch schwerer. Lily machte sich mehr und mehr Sorgen. Sie zog sich mehr und mehr zurück und niemand, nicht einmal James wusste im ersten Moment warum.
Viele Tote hatte es schon gegeben, viel Grauen hatten wir schon gesehen.
War es das, was Lily plötzlich abschreckte? Doch sie befand sich nebenbei mitten in einer Ausbildung zu Heilerin, das konnte es nicht sein.
Erst später erfuhren wir was wirklich los war. Lily war schwanger!
Sie bekam ein Kind! Ein kleines, neues Leben entstand gerade in ihrem Bauch! Wenn das kein Grund zum Feiern war!
Die Party sollte heute stattfinden! Eine Babyparty für Lily und James. Könnt ihr euch vorstellen wie sehr James sich gefreut hatte? Ich glaube ihr könnt es nicht, denn ich kann es nicht einmal beschreiben, so groß war seine Freude.
Das hat uns wieder gezeigt, dass man niemals im Leben aufgeben sollte. Auch wenn die Zeiten noch so dunkel, angsterfüllt und voller Schrecken sind, so kann doch immer ein kleines Licht aufgehen und ebendieses Licht ist auch für uns aufgegangen. Wir wussten wieder wofür wir kämpfen. Wir kämpften für uns, für unsere Freunde, für die Zukunft!
Die Vorbereitungen für die Party waren abgeschlossen nur unser letztes Geschenk musste noch fertig gestellt werden.
Es wird also Zeit für meine letzten Worte...
Wir freuen uns so sehr für Lily und James, dass sie ihre kleine Familie aufgebaut haben, oder zumindest in den Anfängen dazu stehen. Einen Hochzeitstermin gibt es auch bereits, denn schließlich soll klein Harry ja kein uneheliches Kind werden. Okay, wir alle haben beschlossen (James und Sirius gefiel der Gedanke am besten), dass es ein kleiner Harry Potter wird, nur Lily ist der felsenfesten Überzeugung, dass es eine kleine Kimberly Potter wird.
Niemals werden wir vergessen, dass James und Lily etwas ganz besonderes für uns sind. Für jeden von uns. Für die einen, die besten Freunde, für die anderen das größte Idol und für mich... Für mich einfach der Grund niemals aufzugeben, denn Lily und James sind wohl das beste Beispiel für mich, dass es auch in schweren Zeiten immer weitergeht. Das Leben geht seine Wege und wir sind stolz darauf, Freunde von dieser unglaublichen, bald vollständigen Familie zu sein.

~~~***~~~



Zufrieden legte Remus seinen Arm um Morgan und küsste sie zärtlich, was Sirius nur mit einem Augen verdrehen quittierte. Ja, auch die Beiden hatten sich endlich gefunden, doch das ist eine andere Geschichte, die hier und heute nicht erzählt werden will.
Das Pergament war dauerhaft festgehext worden und alle hingen nun ihren Gedanken nach. Sieben muggelhafte Küsse, die durchaus mit soviel Magie versehen waren, dass man sich wünschte, irgendwann einmal selbst so etwas zu erleben.
Ja, es war doch eine außergewöhnliche Geschichte gewesen, die James und Lily letztendlich zu einander geführt hatte.



Hallo Leute,
hier sind wir nochmal. Belieber, die die Geschichte schrieb, und Sonnenhang, die sie hier on stellte.
Wir freuen uns wirklich, dass euch die Story so gut gefallen hat und wir möchten allen danken die die Geschichte von Anfang an gelesen haben und die ganze Zeit mit gefiebert haben.

Aber zuerst die Statistik (vor dem on stellen des Epilog`s):

-32 Abbonenten
-1645 mal aufgerufen
-und Leser

Und hier nochmal alle denen wir danken: Tanj@>>Tatze<< , LiaMalfoy , LilyEvansxx , Sunday , blackcherry , Readingrat , Ani , James_Potter85 , Balu2008 , Rose_Malfoy- , MuggellEin , Snape_Princess , Lindbaum und Mieze.

xoxo
- Sonnenhang und Belieber


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling