Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

7 KĂĽsse - Prolog

von Sonnenhang

Hier das erste Chap.


“Lass mich endlich in Ruhe Potter!” Lily Evans, ein rothaariges Mädchen blickte ihr Gegenüber, welches mindestens einen Kopf größer war, wütend an.
James Potter jedoch, grinste sie nur an.
“Was ist denn schon dabei, wenn du nur einmal mit mir ausgehst, Evans?”, fragte er im lässigen Tonfall.
“Ganz einfach. Ich werde nie, hörst du niemals mit dir ausgehen!”
James strich sich durch sein ohnehin schon verstruppeltes, schwarzes Haar.
Lily wollte sich umdrehen und ihn einfach mitten im Gang stehen lassen, doch James hielt sie fest.
“Lass mich los, Potter!”
“Ich habe einen Vorschlag für dich Evans. Wenn du darauf eingehst, werde ich für immer aus deinem Leben verschwinden”, raunte James ihr ins Ohr.
“Oh, das wäre nur zu schön um wahr zu sein!” Lily drehte sich wieder zu ihm und sah auf in seine braunen Augen.
“Was muss ich tun?!”
Lily schwante schon, dass dieser Vorschlag unmöglich sein wird, für sie zu erledigen. Sicher würde er nur ein Date mit ihr fordern, doch dann hätte er was er wollte und das wollte Lily wiederum nicht.
Niemals würde sie mit diesem arroganten, hochnäsigem Dummkopf ausgehen, der zu allem Übel noch dazu ihr Schulsprecherpartner war.
Was hatte Dumbledore, Schulleiter von Hogwarts, der Schule für Zauberei und Hexerei, sich nur dabei gedacht, ausgerechnet, den größten Unruhestifter von ganz Hogwarts, neben Sirius Black natürlich, zum Schulsprecher zu machen?
“Nun”, riss James Lily aus ihren Gedanken, “du müsstest lediglich… naja…”
“Oh vergiss es Potter! Ich werde nicht mit dir ins Bett steig-”
“Evans! Was denkst du nur von mir? Glaubst du allen Ernstes, so was würde ich von dir verlangen?”
James sah an Lilys Blick, dass sie das durchaus geglaubt hätte.
“Ich fordere lediglich sieben Küsse von dir”, meinte er, als Lily nichts erwiderte.
Falls Lily vorher schon auf dem Höhepunkt ihrer Wut war, dann war das wohl ein Vulkanausbruch.
Lilys Gesichtfarbe wechselte zwischen kreidebleich und scharlachrot.
Mittlerweile hatten sich ein paar Schüler um sie herum gesammelt und beobachteten die Beiden. Allen voran James beste Freunde Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew.
Sirius grinste schelmisch, Remus hingegen schüttelte nur stumm den Kopf über diesen Vorschlag von James. Und Peter starrte einfach nur gebannt auf Lily, wie sie wohl reagieren würde.
“Das… Das ist doch wohl die Höhe, Potter!”, presste sie zwischen den Zähnen hervor, offensichtlich darum bemüht, die Beherrschung nicht zu verlieren.
“Wieso? Sieben einfache Küsse und ich verschwinde für immer aus deinem Leben. So schwer ist das doch nicht!”
Lily schien tatsächlich zu überlegen ob sie darauf eingehen sollte.
“Lieber dulde ich dich noch diese letzten Wochen, als dich sieben Mal zu küssen! Sieben Mal!” Lily schüttelte den Kopf.
“Naja , auch nach Hogwarts gibt es noch ein Leben, indem wir uns sicher oft begegnen werden. Und ich werde nicht solange ruhen, bis du endlich meinen sehnlichsten Wunsch erfüllst, mich zu heiraten!” James grinste sie wieder an.
Plötzlich trat ein Mädchen mit brünetten, langen Haaren an Lily heran und zog sie beiseite.
“Was soll dass Morgan?”, fuhr Lily ihre beste Freundin an. “Siehst du nicht, dass ich gerade dabei bin, Potter klarzumachen -”
“Doch Lily dass sehe ich. Aber bemerkst du nicht, dass er dich niemals in Ruhe lassen wird? Ich meine sieben läppische Küsse, gegen ein Potterfreies Leben. Was ist schon dabei?”
Lily überlegte. Morgan hatte Recht. Nur sieben Küsse und dann war er endlich verschwunden.
Sie ging wieder zu Potter und verschränkte die Arme vor der Brust.
“Okay!”, sagte sie schlicht.
“Okay?”, fragte James ungläubig, da er nicht damit gerechnet hatte, dass Lily Evans so schnell darauf eingehen würde.
“Ja Okay. Sieben Küsse und dann verschwindest du für immer aus meinem Leben. Aber ich hätte da noch zwei Bedingungen: Erstens, wir halten das schriftlich fest, damit ich sicher gehen kann, dass du auch wirklich abhaust. Und Zweitens,” Lily hielt kur inne. Sie wusste, dass diese Bedingung niemand von ihr erwarten würde, am allerwenigsten wohl sie selbst. Doch ganz gleich, was diese Person ihr angetan hatte, immerhin war er mal ihr bester Freund.
“Ja?”, fragte James ungeduldig.
“Zweitens, du wirst Severus ebenfalls in Ruhe lassen!”
Eine plötzliche Stille kehrte in den Gang ein. Ja, das hatte wohl niemand erwartet, dass Lily noch einmal für Snape Partei ergreifen würde, wo doch halb Hogwarts mitbekommen hatte, was Snape zu ihr gesagt hatte.
“Du willst, dass ich Schniefelus in Ruhe lasse?!” James blickte Lily mit großen Augen an.
“Ja!”, sagte Lily knapp.
“Nie und nimmer”, rief Sirius dazwischen.
“Oh und bevor ich es vergesse. Deine Freunde sollen ihn natürlich auch in Ruhe lassen. Na, können sie wohl dieses Opfer für dich bringen, Potter? Wo es doch eure Leidenschaft war, ihn immer und überall vor der Schule bloßzustellen!”
Jetzt war es an Lily überlegen zu grinsen.
James warf einen unsicheren Blick zu seinen Freunden. Remus nickte ihm gleich zu, Peter ebenfalls, nur Sirius schien ganz und gar nicht, auf diesen Spaß verzichten zu wollen.
Remus stieß Sirius schließlich unsanft in die Rippen.
“Ja, Okay!”, knurrte Sirius.
James lächelte sie dankbar an.
“Da hast dus, Evans!”, wandte er sich wieder an Lily.
“Okay. Sieben Küsse. Und nicht mehr!”
“Aber auch nicht weniger”, fügte James hinzu.
Mit einem Schlenker seines Zauberstabes beschwor James ein Pergament herauf, auf dem stand:

Vertrag zwischen James Potter und Lily Evans.

Hiermit schließen wir den Pakt, dass nach Sieben Küssen, James Potter für immer aus Lily Evans Leben verschwinden wird.
Ebenso gilt es die Bedingung einzuhalten, dass James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und auch Peter Pettigrew von nun an darauf verzichten werden, Severus Snape immer und überall zu verhexen.


Bitte unterzeichnen Sie hier alle, die hier erwähnt wurden( außer Snape), diesen Vertrag und bestätigen damit Ihr Einverständnis.


James war der Erste, der mit einem erneutem Schlenker seines Zauberstabes, seinen Unterschrift darunter setzte. Lily begutachtete kurz dass Pergament und überprüfte, ob auch ja alle ihre Bedingungen drauf standen und unterzeichnete ebenfalls.
James Freunde taten es ihren Vorgängern nach, wobei Sirius äußerst missmutig dreinblickte.

“Na dann mal los”, seufzte Lily und stelle sich auf Zehenspitzen um Potter zu küssen.
Doch James hob abwehrend die Hände.
“Na, na, na, Evans. Nicht so eilig. Hast du das Kleingedruckte etwa übersehen?”, fragte James mit einem viel sagendem Grinsen. Lily bedachte ihn mit einem mörderischen Blick und riss ihm das Pergament aus der Hand, welches James von Peter zurückbekommen hatte.

Und tatsächlich ganz unten, unter den Unterschriften aller, stand noch etwas.

Die erwähnten sieben Küsse, jedoch, bestimmt ausschließlich James Potter, wo sie stattfinden, wann sie stattfinden und wie sie stattfinden. Ganz gleich, in welchem Zeitraum sie sich hinziehen werden.

Lily schien innerlich erneut vor Wut zu kochen.
“Davon war nie die Rede, Potter! Ich wusste doch, dass es irgendeinen Haken daran geben wird!”
“Es war aber auch nie die Rede davon, dass du mich auf der Stelle sieben Mal küssen sollst, Lily!” James nahm Lily den Vertrag aus den Händen und ging die Treppen hinauf, zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
“Tja Evans, hättest wohl vorher den ganzen Vertrag lesen sollen”, kam es noch mit einem süffisantem Grinsen von Sirius, ehe er James nachlief.


Bitte kommentiert.
xoxo
-Sonnenhang


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling