Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Born Again - Die Wiedergeburt eines Kämpfers - Geheimnis gelüftet

von Darkside

Halloo Leute,
hier bin ich wieder :)
Ich setzt masl wieder ein Chap rein, bevor es wieder so lange dauert!

@Ree: das gespräch geht zwar nicht weiter, aba es geht im ganzen Weiter! Ich hoffe, du magst es :)

**************************************************************

„Ginny, hilfst du bitte mir beim Kochen?“ Ein Murren.
„Mom…!“
„Das war keine Bitte, junges Fräulein!“ Erneut ein Murren, das Kratzen eines Stuhles.
„Hey Harry, sag mal, wie siehst denn nun eigentlich aus mit der Stelle? Meinst du, die lassen uns wirklich schon in die Ausbildung?“
„Keine Ahnung, Ron! Aber Kingsley hörte sich positiv an! Andererseits wollte ich schon Hogwarts beenden!“
„Man Alter, das brauchst du nicht mehr! Du bist ein Held! Du bringst den Lehrern mehr bei, als die dir!“
„Das stimmt nicht, Ronald! Harry kann noch einiges lernen!“
„Hermine, aber er braucht nicht mehr! Und alles, was er noch nicht weiß, lernt er eh in der Ausbildung!“
„Aber es wird schwieriger für ihn, dadurch dass er das Wissen nicht vorher schon hatte!“
„Hermine, er hat den schwärzten Magier aller Zeiten besiegt!“
„George, deckst du den Tisch?“
„Mom…!“
„Keine Wiederrede!“ Das Kratzen eines Stuhles war zu hören.
„Kommt Percy zum Essen, Arthur?“
„Nein, Liebling!“
„Und was, wenn Harry plötzlich merkt, dass er kein Auror sein möchte?“
„Leute, ich bin auch noch da! Und ich will Auror werden! Macht euch keine Sorgen um mich, ich kann mich auch alleine entscheiden!“
„Du kannst für weniger Leute decken, George!“
„Oh Man, ihr stresst mich! Das ist zu viel! Wäre ich doch in meiner Wohnung geblieben!“
„Du meinst dort, wo du ständig rumsitzt und versauerst?“
„Halt den Mund, Ginny!“
„Halt ihn doch selber, George!“
„Kinder, keinen Streit!“
„Ja, Mom!“

George schloss die Haustür hinter sich zu. Müde schob er die Schuhe von seinen Füßen, hängte den Umhang weg und setzte sich auf die Couch. Seine Familie würde es immer schaffen, ihn zu schaffen. Für sie war er doch eben nur ein Part, ein Part, der ohne Fred nur noch eine Hälfte war. Ständig verwechselten sie die Namen, sprachen von Fred, wenn er auch noch da war. Wütend strich er sich die roten Haare aus dem Gesicht. Er würde nie ganz sein, weder für sie, noch weniger für sich selber.

„Hallo!“ scheu schob Leyla den Umhang auf die Vorrichtung und lächelte Weasley kurz scheu an, ehe sie sich daran begab, ihre Arbeit zu tun. Weasley schien überhaupt nicht zu reagieren, bis er schließlich zu ihr in den vorderen Teil des Ladens kam. Leyla beugte sich tiefer über die Verkaufsliste, es war ihr unangenehm mit ihm zu reden. Doch er schien dies zu ignorieren.
„Hallo!“ seine tiefe Stimme ließ sie dann jedoch doch auf sehen. So ruhig hatte sie seine Stimme noch nie vernommen. Sie lächelte ihn nur an, beugte sich wieder über die Unterlagen.
„Sind Sie dann noch gut … nach Hause gekommen?“ Leyla sah erneut auf und sah in diese Augen, von denen sie nicht wusste, was sie halten sollte. Dann nickte sie wieder nur leicht und versuchte eine verlegene Röte zu übertuschen.
„Ähm … ja!“ sie legte ihre Haare hinter ihre Ohren und sah ihn unsicher und nur kurz an. Dann senkte sie sofort wieder den Blick. Sie hörte, wie er wieder in den hinteren Teil ging, hörte seine schweren Schritte und atmete wieder aus.

„Hey Fred, hey George!“ Die Tür wurde weit aufgerissen. Leyla sah erschrocken auf und sah sich einem jungen Mann gegenüber, der vielleicht ein wenig älter war als er. Sie kannte ihn von dem Quidditschtraining ihres Bruders. Oliver Wood war ebenfalls ein talentierter Nachwuchsspieler, sie hatte ihn immer nur beobachten können, wenn sie mal beim Training vorbei geschaut hatte. Er war ein großgewachsener Mann, man konnte ihm das Qwididsch schon ansehen an den Muskeln und an der geraden Körperhaltung. Er bewegte sich elegant und unheimlich schnell. Plötzlich blieb er stehen und es schien, als wäre er festgewachsen. Von hinten hörte man nur ein Quietschen, ein Rascheln und dann ein Rumsen, was verdeutlichte, dass Weasley durch den Hintereingang raus war.
„Ähm … kann ich Ihnen weiterhelfen?“ fragte Leyla scheu und Wood nickte.
„Sie … sind doch die Schwester von Kevin, oder?“ Leyla nickte.
„Also … könnten sie George vielleicht sagen, dass ich hier war und mich nach ihm erkundigen wollte? Es tut mir leid, sagen sie ihm das, es ist schwer von ihm in der Einzahl zu reden!“ Leyla nickte. Einzahl? Gab es von dieser Sorte noch mehr?
„Ich… werde es ihm ausrichten!“ Wood lächelte sie an.
„Dankeschön, Leyla, richtig? Kevin redet viel von Ihnen!“ Leyla lächelte und sah kurz auf den Fußboden.
„Hoffentlich nur Gutes!“ Wood lachte und zwinkerte ihr zu, während er schon auf dem Weg nach draußen war.
„Er sprach von einer eleganten, wunderschönen Frau, die er seine Schwester nennen durfte! Und erstens ist das gut, und zweitens… ich muss sagen, er hat nicht gelogen!“

Leyla stand vor dem Büro und atmete ruhig aus. Weasley war noch nicht wieder da und sie wusste auch nicht, warum er so fluchtartig den Raum verlassen hatte. Ihr Herz klopfte wie verrückt, als sie die Bürotür aufschob und hineinschlich, auf seinen Schreibtisch zu. Sie sah das Messer, mit dem er sich die Tage geschnitten hatte, auf einem Beistelltisch liegen und schüttelte nur den Kopf. Ihre Nervosität legte sich und sie sah sich im Büro um. Überall hingen Bilder, von Hogwarts, von Qwididsch und von dem Laden. Zeitungsartikel und Blaue Briefe, die eindeutig von Hogwarts waren, tapezierten die Wand und wenn man den Raum so betrachtete, dachte man, der Bewohner wäre ein stolzer, lustiger und geschickter, zeitgleich aber auch liebevoller Chaot, der gerne Regeln brach. Ihr Blick huschte zu dem Zeitungsartikel, auf dem Groß â€žEröffnung Weasleys Zauberhafte Zauberscherze“ geschrieben stand. Leyla trat näher und musterte das Bild des Ladens. Neugierig lehnte sie sich näher an das Bild und las die Bilderunterschrift.
„Die Weasley-Zwillinge eröffnen den zauberhaftesten Laden voller Tricks in der Winkelgasse!“ Leyla las die Zeile nochmal.
„Die Weasley-Zwillinge…!“ Es gab tatsächlich zwei von ihnen. Doch sie kannte nur George Weasley, Fred war dann wohl sein Zwilling. Wo war er denn…? Das Klingeln an der Tür ließ sie aufschrecken. Weasley oder ein Kunde? Egal, sie musste aus diesem Büro raus und zwar schnell.

„Hey Leyla, hier, die Akte, die du wolltest! Nichts schönes, ich hab sie auch nicht mehr im Register gefunden! Sie war unten bei den Abgängern!“ Leyla nickte ihrem Kollegen freundlich zu und nahm die Akte mit zu sich ins Büro. Sie beugte sich über die helle graue Mappe und schlug sie auf.

Fred Weasley
*1.4.1978
† 2.5.1998
Mutter: Molly Weasley (geb. Prewett)
Vater: Athur Weasley
Geschwister: Charly Weasley, Bill Weasley, Percy Weasley, George Weasley (Zwilling) Ron Weasley, Ginny Potter
Schulabschluss: Hogwarts, nicht beendet
Verstorben im Finalkampf
Mörder: unbekannt


Weasley hatte einen Zwillingsbruder… er hatte ihn gehabt. Und nun war dieser Tod. Seit ungefähr einem halben Jahr. Leyla seufzte tief. Er war traurig, er trauerte und er war vielleicht gar nicht so furchtbar, wie er immer tat. Er liebte.

***********************************************************
Kommis?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling