Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Die Wege trennen sich

von Sev Snape

@ Jas danke für alles :)
Und ja, er hat die Beiden beleidigt :P

@ Ben es freut mich das dir die 3 Chaps gefallen haben :)

@ Haru hihi, dankeschön, freut mich, dass es spannend ist :)


James Potters Sicht

Sie kamen in den Krankenflügel und James war erstaunt, wer alles da war. Sirius, Severus, Serena, Remus und Lily. Mit so vielen hatte er nicht gerechnet, aber er war froh, sie alle zu sehen.
Er hörte ein leises Knurren und sah, dass auch Orion, getarnt hier war, aber er sagte lieber nichts.
James, ist alles in Ordnung?", fragte Lily verunsichert.
"Na ja, geht so", antwortete James, der sich unwohl fühlte.
"Was ist denn überhaupt passiert?", fragte Sirius neugierig.
"Ich glaube nicht, dass er es noch einmal sagen muss", sagte Gonny.
"Doch, ich will aber, meine Freunde sollen wissen, was los ist", sagte James und erzählte alles, was passiert war, seit dem er den Pokal berührt hatte.
Sie waren alle entsetzt, nachdem er geendet hatte.
"Das kann nicht dein Ernst sein, oder?", fragte Sirius schockiert.
"Doch, leider und Voldemort ist zurück", sagte James.
Wie gewohnt, zuckten alle bei der Erwähnung seines Namens, aber das störte James nicht mehr, denn er war es schon gewohnt und ihm war es egal.
"Der Patient sollte Ruhe bekommen", sagte Madam Pomfrey, die Krankenschwester und es war wirklich schin sehr spät, stellte James fest, als er auf die Uhr sah.
"Jetzt noch nicht, Poppy", sagte Dumbledore, der grade zur Tür reinkam.
"Aber Professor, er braucht Ruhe", sagte die Krankenschwester.
"Ja, ich weiß, aber er muss noch einiges erfahren", sagte Dumbledore.
"Was denn noch, Dumbledore?", fragte Gonny verwirrt.
"Das erfährst du, wenn Eileen hier ist, Minerva", antwortete Dumbledore mit fester Stimme.
"Warum soll meine Mum herkommen?", fragte Severus verwirrt und sah Serena an, die James wütend ansah.
"Serena, weißt du etwas darüber?", fragte Severus, der ihren Blick bemerkt zu haben schien.
"Ja, ich weiß was, aber James will es dir nicht sagen, er und die Anderen wissen es auch", antwortete Serena.
"Dann sag du es mir", verlangte Severus.
Serena sah James noch einmal kalt an und erzählte ihrem Cousin dann alles, was sie von James gehört hatte. Als sie fertig war, sah Severus entsetzt zu James und seinen Freunden.
"Warum habt ihr mir das verschwiegen? Meine Mum war eine Todesserin und keiner hat es mir je gesagt, warum?", fragte Severus, der schienbar mit seinen Gefühlen nicht umgehen konnte.
"Severus, ich bin sicher, deine Freunde wollten nicht, dass du es von ihnen erfährst, sondern von deiner Mutter selber", versuchte Dumbledore ihn zu beruhigen und James nickte.
"Ach ja? Warum hat James es dann den Anderen gesagt und nur mir nicht?", fragte Severus aufgebracht.
"Weil ich mit jemanden reden musste, es tut mir leid, Sev", sagte James niedergeschlagen, er hatte nicht gewollt, dass er es so erfährt.
"Das interessiert mich nicht", sagte Severus.
In dem Moment ging die Tür auf und Eileen trat ein.
"Ah, Eileen", begrüßte Dumbledore sie.
"Albus, du hast mich rufen lassen?", fargte Eileen und sah sich um.
"Ja genau, ich denke, du weißt, warum, oder?", fragte Dumbledore.
"Ja, ich kann es mir denken, Albus. Severus, wie geht es dir?", fragte Eileen an ihren Sohn gewand.
Severus ignorierte sie komplett und sah woanders hin.
"Was ist los?", fragte sie ihn.
Severus sagte nichts, also erklärte Serena was los war.
Eileen war entsetzt.
"Warum hast du es gesagt und warum hat James das herausgefunden?", fragte Eileen entsetzt und schaute sie alle an.
"Eileen, das erkläre ich dir alles später jetzt geht es um etwas wichtigeres", sagte Dumbledore.
"Okay, du hast Recht", sagte Eileen.
"Ja, habe ich, Orion nimm bitte deine gewöhnliche Gestalt an", sagte Dumbledore.
Der große schwarze Hund verwandelte sich in James' Paten, Orion Black.
"DER!", schrie Eileen.
Sonst schrie keiner auf, denn alle wussten, dass Orion unschuldig war.
"DIE!", sagte Orion nicht minder ablehnend.
"Was macht der hier? Warum ist er nicht Askaban, halt dich bloß von meinem Sohn fern", sagte Eileen.
"Orion ist unschuldig", erklärte Dumbledore.
"Ja, bin ich und keine Angst, ich werde deinem Sohn schon nichts tun, er ist ja nicht so schlimm, wie du, Eileen. Was macht eigentlich dein Mann? Er muss lebensmüde sein, mit einer Todesserin verheiratet zu sein. Er muss dumm sein, sich auf dich einzulassen und weiß er es überhaupt?", fragte Orion.
"Ja, er weiß es und er nicht dumm, hör auf, Tobias zu beleidigen", sagte Eileen wütend.
"Ach, ich sage nur die Wahrheit", sagte Orion lässig und sah zu seinem Sohn.
Sirius lachte sich schon tot.
"Okay, genug geredet ich brauche die hilfe von euch beiden. Orion, du musst die alten Kämpfer wieder vereinen, am Besten sofort", sagte Dumbledore an Orion gewand.
Orion verstand und ging zur Tür raus.
"Eileen, du weißt, was ich von dir verlangen muss, wenn du bereit bist, wenn du willens bist", sagte Dumbledore.
"Bin ich", sagte Eileen und folgte Orion zur Tür.
Dumbledore sah ihr nach mit Besorgnis im Blick.
"So und ihr solltet jetzt alle schlafen gehen", sagte Dumbledore.
Das taten sie, die Freunde gingen in ihren Schlafsaal, außer James, der im Krankenflügel bleiben musste.

Am nächsten Morgen wurde er von streitenden Stimmen geweckt, es hörte sich an, wie Dumbledore und Fudge, aber James wusste nicht, worum es ging.
Einen Moment später kam Dumbledore rein, aber allein.
"Sir, was ist los? Was war das?", fragte James sofort.
"James, du bist wach? Fudge glaubt uns nicht, er glaubt nicht, dass Voldemort zurück ist und nichts, was ich oder sonst wer gesagt hat, konnte ihn umstimmen", erklärte Dumbledore.
Das hörte James gar nicht gern, denn wenn Fudge ihnen nicht glaubte, dann würden sie Probleme bekommen, weil ihnen dann so gut, wie niemand glauben würde.
"Das ist schlecht", stellte James trocken fest.
"Ja, das ist es", sagte Dumbledore.
James wusste nicht, was er noch sagen sollte, er wollte nur so schnell es ging aus dem Krankenflügel.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
*Kaffee und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling