Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Priori Incantatem

von Sev Snape

James Potters Sicht

James war zuerst völlig irritiert von der plötzlichen Wendung des Szenarios, aber er nahm seinen Zauberstab in die Hand und hoffte, fliehen zu können, aber der Pokal lag zu weit von ihm entfernt.
Er würde es nicht schaffen, zu fliehen, denn vorher würde Voldemort ihn umbringen.
"Man hat dir das Duellieren beigebracht, James Potter? Wir verneigen uns voreinander", sagte Voldemort kalt und ruhig.
James erinnerte sich daran, es war in seinem zweiten Schuljahr und er hatte damals den "Expelliarmus-Zauber" gelernt, er fragte sich, ob er nützlich sein könnte.
Voldemort verneigte sich leicht, aber James hatte keine Lust, sich zu verneigen, er wollte nicht vor Voldemort auf die Knie gehen also tat er nichts.
"Ich sagte, du sollst dich verneigen, Dumbledore würde sicher nicht wollen, dass du deine Manieren vergisst", sagte Voldemort und hob seinen Zauberstab.
James merkte, dass er gezwungen wurde, sich zu verneigen und konnte nichts dagegen tun.
"So ist gut, Potter und jetzt duellieren wir uns", sagte Voldemort.
Die Todesser lachten.
Voldemort hob wieder seinen Zauberstab, und bevor James etwas tun konnte, um sich zu verteidigen, hatte ihn der Cruciatus-Fluch niedergeworfen. Der Schmerz war so stark, so allumfassend, dass er vergaß, wo er war .. weiß glühende Messer durchbohrten jeden Zentimeter seiner Haut, sein Kopf würde vor Schmerz gleich platzen; er schrie lauter, als er je im Leben geschrien hatte -
Und dann hörte es auf. James drehte sich zur Seite und rappelte sich auf; es schüttelte ihn so heftig, dass er nicht richtig stehen konnte.
"Eine kleine Pause ... das tat# weh, nicht, James? Du willst nicht, dass ich das noch einmal tue, oder?", fragte Voldemort ruhig.
James würde nicht antworten, er wollte keine Schwäche zeigen, dafür war er zu stolz.
"Ich habe dich etwas gefragt, James Potter", sagte er drohend und hob wieder seinen Zauberstab.
Bevor James wieder ein Zauber traf, versteckte er sich hinter einen Grabstein.
"Wir spielen hier kein Verstecken, komm raus und kämpfe", sagte Voldemort, aber James rührte sich nicht.
"Heißt das, du willst, dass ich es beende? Komm vor, James ... es wird schnell gehen ... vielleicht sogar schmerzlos ... ich kann es nicht wissen ... ich bin nie gestorben ..."
James dachte darüber nach, dass er verloren hatte, keiner würde ihm helfen, keiner würde ihn finden, aber kampflos würde er auch nicht untergehen, das schwor er sich.
"Soll ich ihn hervorlocken, Herr?", fragte ein Todesser, dessen Name James nicht kannte.
"Nicht nötig, er wird kommen", antwortete Voldemort.
Aber der Todesser hörte wohl nicht auf seinen Herrn, denn James hörte, wie jemand immer näher kam und beschloss sein Versteckspiel aufzugeben. Er erhob sich und ging nach vorne, als er etwas schreckliches sah.
"Avada Kedavra"
James konnte sich zwar retten und zur Seite springen, aber Voldemort traf seinen eigenen Gefolgsmann und dieser fiel tot zu Boden. James war entsetzt, es war zwar nur ein Todesser, aber er wollte auch niemanden sterben sehen.
"Ah James, kommst du endlich aus deinem Versteck, ja? Na dann, Avada Kedavra", schrie er erneut.
"Expelliarmus", schrie James, der sich verteidigen wollte.
Aus Voldemorts Zauberstab schoss ein grüner und aus James' ein roter Lichtblitz raus und die beiden Lichtblitze verbanden sich miteinander.
Diese Verbingung der beiden Zauberstäbe hob beide einige Zentimeter vom Boden hoch und der Faden wurde golden. James hatte so etwas noch nie erlebt und als er zu Voldemort sah, wurde ihm klar, dass auch er verwirrt war.
Als nächstes passierte noch etwas seltsames, aus dem Zauberstab von Voldemort kamen geistähnliche Gestalten raus und James wusste zunächst nicht, wer das sein sollte, aber als nöchstes tauchten seine Eltern auf, zuerst seine Mutter und dann sein Vater.
"Schatz, wir sind so stolz auf dich", sagte seine Mutter.
James war völlig iritiert von dem, was er sah. Er konnte nichts machen.
"Lass los, du bist bereit, wir können dir Zeit geben", sagte sein Vater und plötzlich wusste James, was zu tun war.
Er löste die Verbindung und rannte weg, bevor die Todesser merkten, was los war.
"Accio Pokal", rief James und der Pokal flog ihm in die Hand und transportierte ihn zurück nach Hogwarts.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
*Kaffee und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling