Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Fleisch, Blut und Knochen

von Sev Snape

@ Ben ja, Ced lebt :)

@ Jas ach Mausi :)


James Potters Sicht

James landete hart. Er rappelte sich auf und sah sich um. Wo war er? Warum war der Pokal ein Portschlüssel? Gab es noch eine Aufgabe? Er ging ein paar Schritte und sah mehrere Gräber. Offenbar war er auf einem Friedhof, weit weg von Hogwarts. Er zückte seinen Zauberstab, als er eine Person sah. Sie schien etwas zu tragen. Etwas kleines, offenbar ein Baby. Doch der Mann legte das Bündel auf den Boden.
„Expiliarmus!“, kreischte der Mann.
James spürte, wie sein Zauberstab aus seiner Hand flog. Der Mann kam näher und schleifte James auf ein Grab zu. James versuchte sich zu wehren, doch der Mann war zu stark. Im Licht des Zauberstabes konnte James den Namen auf dem Grab lesen:

Tom Riddle

Dann wurde er herumgezerrt und mit dem Rücken gegen den Stein geschmettert.
Der Mann beschwor Seile herauf und fesselte James damit an das Grab. Als er überprüfte, ob die Seile straff waren, fiel ihm die Kapuze herunter und James blickte Patrick Pettigrew ins Gesicht.
„Du!“, keuchte James, doch Pettigrew schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Als die Seile straff genug waren, stopfte er James ein Stück Tuch in den Mund und hastete davon, James konnte kein Wort mehr sagen und wusste auch nicht, wo Patrick war. Einige Meter entfernt sah James das Bündel. Es raschelte. James spürte, wie Grauen in ihm hochstieg. Er wollte nicht wissen, was in diesem Bündel war, obwohl er es ahnte. Zu seinen Füssen raschelte es. Als er zu Boden blickte, sah er eine riesige Schlange, die auf ihn zu glitt. Er hörte ein Keuchen und Pfeifen. Es war Patrick, der etwas Schweres schleifte. Es war ein Kessel, der mit Wasser gefüllt war.
„Beeil dich“, hörte James eine kalte Stimme.
Patrick stellte den Kessel so, dass James ihn sehen konnte.
„Es ist bereit“
„Nun, dann..“
Patrick ging zu dem Bündel, hob es hoch und öffnete es. James stieß einen Schrei aus, der jedoch von dem Tuch im Mund erstickt wurde. Was Patrick getragen hatte, war die Gestalt eines kleinen Kindes. Doch kein Kind sah so… grauenerregend aus. Kein Kind hatte so ein flaches Gesicht oder so rote Augen. Das Wesen schien hilflos, denn es klammerte sich an Pettrigrews Hals.
Pettrigrews Gesicht nahm einen Ausdruck des Abscheus an, doch er sagte kein Wort.
Als er zum Kessel ging, versenkte er das babyähnliche Wesen
Wenn es doch ersaufen würde, dachte James. Lass es doch ersaufen.
Patrick sprach. Seine Stimme zitterte vor Angst.
„Knochen des Vaters, unwissentlich gegeben, du wirst deinen Sohn erneuern.“
Die Platte unter James´ Füßen knackte. Weißer Staub stieg aus dem Grab auf und fiel dann sanft in den Kessel.
Das Wasser veränderte die Farbe und wurde tiefblau.
Und jetzt konnte er Pettrigrew ganz nah bei sich hören. Er zog einen silbernen Dolch aus seinem Mantel.
Seine Stimme zitterte nur noch mehr vor Angst
„Fleisch - des – Dieners – w-willentlich – genommen- du wirst – deinen – Meister – wieder beleben.“
Er streckte seine Hand aus, er packte den Dolch fest in der Hand und stieß zu.
Ein gellender Schrei zerriss die Stimme
„Bitte, irgendwer muss doch was hören. Irgendwer, ruft die Polizei, aber macht was.“, dachte James flehentlich. Er schloss die Augen.
„Blut des Feindes, mit Gewalt genommen. Du wirst deinen Gegner wieder erstarken.“
James spürte einen Schmerz an seinem Arm und öffnete die Augen. Patrick hatte ihm in den Arm gestochen und nun rann das Blut. Dieses sammelte Pettrigrew in einer Phiole auf und stolperte zu dem Kessel. Er schüttete die letzte Zutat in diesen und brach zusammen.
Die Oberfläche des Kessels brodelte nun und versprühte Funken.
Lass es ertrunken sein, dachte James verzweifelt. Bitte lass es ersoffen sein.
Dann, ganz plötzlich, erlosch der Funkenregen. Weißer Dampf stieg aus dem Kessel.
James spürte eine Welle kalten Grauens, als er eine große und dürre Gestalt aus dem Kessel steigen sah. Patrick legte seinem Herrn einen Umhang um die Schultern.
Der Mann sah James an und James erwiderte den Blick. Er sah in ein weißes Gesicht, mit weiten roten Augen und einer Nase, so platt wie bei einer Schlange
Lord Voldemort war wieder auferstanden.

Voldemort wandte sich von James ab und untersuchte seinen Körper. Er zog einen Zauberstab und schwang ihn. Patrick wurde durch die Luft geschleudert und blieb wimmernd auf dem Boden liegen. Er stieß ein hohes und kaltes Lachen aus.
„Herr… bitte…“
„Streck deinen Arm aus.“
„Oh Herr, danke.“
Patrick streckte den Stumpf aus, doch Voldemort lächelte nur kalt.
„Den anderen Arm, Patrick.“, sagte er sanft.
Er bückte sich und zog Patricks linken Arm zu sich. James sah das Zeichen, das schon bei der Weltmeisterschaft aufgetaucht war. Das Dunkle Mal.
„Es ist wieder da. Sie werden es alle bemerkt haben. Und jetzt werden wir sehen… Jetzt werden wir erfahren.“
Voldemort drückte seinen langen Zeigefinger auf das Brandmal in Patricks Arm.


Eileen Snapes Sicht

Sie schlief neben Tobias und träumte unruhig. Dann spürte sie auf ihrem linken Arm einen Schmerz und erwachte.
Eileen schrie auf und setzte sich auf. Sie zog den Ärmel ihres Nachthemdes runter und sah es… Das Dunkle Mal. Es glühte.
„Was ist, Eileen?“, hörte sie Tobias´ Stimme.
Tobias nahm ihren Arm. In seinem Gesicht spiegelte sich nur das Grauen, das sie spürte.
„Eileen? Warum ist es wieder da? Was heißt das?“, er schien sich darum zu bemühen, dass seine Stimme ruhig klang.
Eileen biss sich vor Schmerzen auf die Lippen.
Dann sagte sie leise:“ Er ist wieder da.“
„Aber wie?“
„Ich weiß es nicht.“, antwortete sie leise.


So, das war das neue Chap :)
Komplett von Jasmine S. das nächste wird wieder komplett von mir sein, versprochen :)
*Kaffee und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev, oder sollte ich eher Jas schreiben?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling