Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Wiedersehen und Spionage

von Sev Snape

@ Jas hihi jap, Sev ist abgebrüht :D

@ Ben ja, das hätte man deutlicher machen können, gell?

@ Anne ja, hätte ich machen können, aber die Küsse wollte bei mir nicht rein :)


James Potters Sicht

Nach der zweiten Aufgabe war er wieder erleichtert, aber es stand ihm ja noch eine Augfgabe bevor. Es stellte sich heraus, dass Fleurs Geisel ihre Schwester war und Fleur bedankte sich bei James auch noch.
James war so erleichtert, dass er sich erst mal einen Spaziergang gönnte am Samstag morgen, sie würden sich auch heute noch mit Orion in Hogsmeade treffen, das hatte Orion ihnen geschrieben und James freute sich schon sehr darauf.
Er ging in die Nähe des verbotenen Waldes und hört Stimmen, die ihm auch noch sehr bekannt vorkamen.
Es waren Petrov und Eileen Snape und James fragte sich, was sie in Hogwarts zu suchen hatte und was um alle sin der Welt sie mit Petrov zu tun hatte.
"Du musst es doch auch spüren", sagte Petrov gerade.
"Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, wenn du so große Angst hast, dann flieh", sagte Eileen.
"Was glaubst du, was er sagen wird, wenn er erfährt, dass du einen Muggel geheiratet und mit ihm ein Kind hast? Und wenn er nachrechnen wird, wird er feststellen, dass du den kleinen Severus vor seinem..", begann Petrov, aber Eileen unterbrach ihn.
"Sei einfach still, ja?", sagte sie wütend.
"Du kannst mir nichts vormachen, du hast genauso große Angst, wie ich, wenn nicht noch größere, bei dem Gedanken daran, was du verlieren kannst", sagte Petrov.
Damit schien das Gespräch beendet, denn Eileen erwähnte nichts mehr.
James schlich sich weg und war verwirrt. Über was haben die Beiden geredet und woher kennt Eileen Petrov?
James würde Sev sicher nichts von dem Gespräch verraten, aber vielleicht einen von seinen anderen Freunden.

Am Nachmittag gingen sie alle nach Hogsmeade und auch wieder dran vorbei, denn Orion, als Hund getarnt, führte sie raus aus dem Dorf und in eine Höhle. Sie mussten lange hinter ihm herlaufen, bis sie das Ziel erreichten.
James und seine Freunde hatten auch sehr viel Essen und Trinken dabei für Orion.
"Danke, davon habe ich erstmal genug", sagte Orion als er sich zurückverwandelt hatte.
"Bitte, was gibt es neues?", fragte Sirius seinen Vater.
"Na ja, bei euch ist es wohl spannender, als bei mir, aber mir geht es gut und euch?", fragte Orion.
"Auch gut uns allen", antwortete Remus.
James war immer noch unsicher, er hatte allen, außer Sev, von dem Gespräch erzählt und keiner konnte sich einen Reim darauf machen.
"Ich habe die Artikel alle gelesen, ich hoffe, eure Freundschaft hat darunter nicht gelitten", sagte Orion und sah dabei Sirius und Severus in die Augen.
"Nein, wir sind alle noch Freunde", antwortete Sirius.
"Das ist gut, denn diese Kimmkorn erfindet gerne Sachen", sagte Orion.
Severus schwieg und James fragte sich, was er dachte.
"Alles in Ordnung, Sev?", fragte Sirius, der es wohl auch gemerkt hatte.
"Ja, geht schon, ich denke nur nach", antwortete er, aber er klang nicht danach, dass alles in Ordnung war.
"Ich mache mir eher um euch Sorgen um euch. Ich hoffe, dass das Turnier bald vorbei ist und dass ihr euch nicht in Dinge einmischt, die zu gefährlich sind.", er sah seinen Sohn warnend an.
"In was für Dinge?", fragte dieser.
"Dinge, die euch nichts angehen.", beantwortete Orion Sirius´ Frage.
James meinte: "Dann ist Petrov wohl nicht der einzige, der sich Sorgen macht."
"Nein, obwohl er wahrscheinlich am meisten Grund hat. Schließlich hat er eine Menge Leute verpfiffen."
Er sah zu Severus.
"Deine Mutter ist also wirklich Eileen Prince?", fragte er.
Severus nickte.
"Wieso?", fragte er. James hörte einen leichten feindseligen Ton heraus.
"Weißt du, als ich herausgefunden hab, wer deine Mutter ist, war ich sehr überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass Eileen mal einen Muggel heiratet."
James sah, wie Serena die Stirn zusammenzog.
"Mein Vater hat mir erzählt, dass unsere Großeltern ziemlich wütend waren", sagte Serena.
"Das glaub ich gern.", murmelte Orion
"Wieso ist es so ungewöhlich, dass meine Mutter einen Muggel geheiratet hat?", wollte Severus nun wissen. Auch James war nun sehr neugierig.

"Nun, deine Mutter war in der Schule mit einer Gruppe von Leuten zusammen, die Muggel gehasst haben ebenso deine Mutter und Petrov und alle wurden auch Todesser. Damals gab es keine großen Wahl. Entweder war man für Voldemort oder gegen ihn. Und deine Mutter hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie nichts von Muggeln hält."
Severus sah Orion zweifelnd an.
"Hat man ihr denn je vorgeworfen, dass sie eine Todeserin war?", stellte Lily nun die naheliegendste Frage.
Orion schüttelte den Kopf.
"Nein, aber das heißt nicht viel und Eileen war schon immer klug genug um nicht erwischt zu werden, wenn sie was angestellt hatte."
James sah, wie Severus und Serena sich ansahen.
"Petrov macht sich auf jeden Fall Sorgen. Ich hab nämlich gehört, wie sie miteinander geredet haben.", miente er und erzählte schnell was er gehört hatte.
Nun sah Orion vollendst verwirrt aus.
"Nun, wenn Petrov mit ihr geredet hat, dann macht er sich Sorgen. Und nunja, Eileen.."
"Wenn meine Mutter wirklich eine Todesserin ist, warum hat sie dann meinen Vater geheiratet?", unterbrach Severus ihn.
"Das ist eine gute Frage. Wie gesagt, es wurde nie irgendwie behauptet, dass sie eine war, aber warum sollte sie aus ihrer Gruppe die einzige sein, die es nicht wurde?" Orion sah auf die Wand und schien nachzudenken.
James sah wie Severus ihn beobachtete.
Severus schien der Verdacht gar nicht zu gefallen. James konnte ihn verstehen, aber seltsam war es dennoch.
"Das meinst du doch nicht im Ernst, oder Orion?", fragte Sirius.
"Doch, es ist mein voller Ernst, du kannst Ignotus fragen", sagte Orion.
"Wir sollten gehen, wir brauchen schon lange für den Rückweg", meinte Remus, aber er wollte nur weg, bevor Sev noch mehr unangenehme Sachen erfahren musste.
Sie gingen wieder zurück nach Hogsmeade und von da aus zurück nach Hogwarts.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Ich muss mich mal bei meinem Beta Ben entschuldigen, ich habe was geändert nach dem betan, aber das kam deshalb, weil ich es erst später bekommen habe :)
Ich hatte wieder Hilfe von Jas, aber nicht all zu viel hihi :)
*Kaffee und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure kranke Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling