Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Die zweite Aufgabe

von Sev Snape

@ Jas hihi

@ Ben ja, Sev muss es besorgen ;)

@ Anne ja, beklaut sich selber hihi

@ Mel ja, es ist einiges passiert :D


James Potters Sicht

Am Tag vor der zweiten Aufgabe fragte James Sev, ob er das Dianthuskraut hatte.
"Ja hier, war aber nicht leicht, da ran zu kommen", sagte Severus und gab ihm das Kraut.
"Du hast das doch nicht aus Slughorns privaten Vorräten geklaut, oder? Was mache ich damit überhaupt?, fragte James seinen Freund.
"Doch, habe ich und du isst es einfach", antwortete er.
"Das gibt Ärger wenn es rauskommt", sagte James besorgt.
"Ach was, das kommt nicht raus", antwortete Severus entspannt.
"Na wenn du das sagst", sagte James und ging wieder in seinen Gemeinschaftsraum, um noch mit den Anderen zu reden.
"Na James, bereit?", fragte Sirius.
"Ja schon, aber nervös", antwortete James.
In dem Moment kam Gonny in den Gemeinschaftsraum.
"Entschuldigen Sie, aber ich brauche Sie, Mr. Black", sagte sie und ging mit Sirius raus, der auf James fragenden Blick nur die Schultern zuckte.
James beschloss ins Bett zu gehen.

Am nächsten Morgen erwachte er früh, weil er viel zu nervös war.
Er suchte die Anderen, aber sie waren nicht da, also beschloss er, runter zu gehen.


Lily Evans Sicht

Sie ging mit den Anderen schon mal auf die Zuschauerränge, um noch gute Plätze zu bekommen.
"Ich bin gespannt, wie sich James diesmal schlägt", sagte Remus.
"Ja, ich glaube das sind wir alle", antwortete Severus.
"Ja, ich bin gespannt", sagte Peter und Igor nickte.


James Potters Sicht

Er fragte sich, wo Sirius und die Anderen sind, aber er glaubte, dass sie wohl schon auf der Tribüne waren.
Er ging in das Zelt und traf die anderen Champions und Dumbledore.
"Gut, diesmal werdet ihr alle gleichzeitig antreten. Auf den Pfiff geht es los", erklärte er.
James wurde immer angespannter, aber er hatte ja das Dianthuskraut.
Filch lies einen schrillen Pfiff ertönen und James sprang ins Wasser und schluckte das Kraut runter. Es wuchsen ihm Kiemen und er konnte Atmen.
Jetzt musste er nur wissen, wo lang es ging. Er schwamm einfach grade aus, in der Hoffnung, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Er schwamm immer weiter und wurde ab und zu nur von Grindelos aufgehalten, die er aber schnell wieder verscheuchen konnte.
Er kam zu einer Art Dorfplatz und merkte, dass er sein Ziel bald erreicht hatte und dann sah er es: Vier Personen, die an einem großen Felsen angebunden waren und einer davon war Sirius. DAS hatten sie ihm also geklaut, einen seiner besten Freunde. James musste ihn befreien, aber er wollte die Anderen auch nicht hierlassen. Als er sich den Anderen näherte, kam allerdings ein Wächter vorbei, scheinbar durfte James nur seine Geisel nehmen und dann musste er wieder gehen, aber das wollte er nicht. James hoffte, dass die anderen Champions bald kamen.
Dann kam endlich Viktor Krum in Gestalt eines Hais und befreite ein Mädchen aus Beauxbatons, mit der er auch beim Ball war.
Er schwamm zurück, ohne auf die Anderen zu achten. James hatte auch nicht mehr viel Zeit, wartete aber auf Cedric, der auch bald darauf ankam. Er befreite Cho und schwamm ebenfalls wieder weg.
Fleur kam einfach nicht und James konnte nicht länger warten, er nahm einen scharfen Stein und durchtrennte die Seile der beiden Gefangenen. Diesmal stellte sich kein Wächter in den Weg und er konnte mit den Beiden wehschwimmen. Es ging deutlich langsamer, als auf den Hinweg, aber er schaffte es irgendwie, an Land zu kommen. Das Dianthuskraut lies auch schon wieder nach und er konnte nicht mehr unter Wasser atmen, aber es reichte, um an Land zu kommen.
Er wurde aus dem Wasser gezogen und die Geisen ebenfalls, sie wurden alle in Decken gehüllt.
"James, na Gott sei Dank", sagte Sirius, der aufgewacht war.
Sie warteten auf das Urteil der Jury.
"Ich bin Letzter geworden", stellte James fest.
"Ach das ist doch noch gar nicht gesagt", versuchte Sirius ihn zu trösten.
"Doch", sagte James traurig.
"Du hast doch das Lied nicht ernst genommen, oder? Dumbledore hätte niemanden sterben lassen", sagte Sirius und auf diese Worte fing James, an sich über sich selber zu ärgern.
Das Urteil lautete aber zum Glück, dass James zusammen mit Cedric auf Platz eins war, da er ein moralisches Vorbild ist, das sagte auf jeden Fall Dumbledore. James war erleichtert und sie konnten wieder hoch ins Schloss gehen.


So, das war die zweite Aufgabe xD
Ich hoffe, sie gefällt euch :)
Ich bin immer noch krank, also bitte Rücksicht nehmen :)
*Kakao und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7