Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Unsicher

von Sev Snape

@ Jas hihi ja, was kann Kimmkorn wohl über Eileen wissen?
Das weißt du ja auch so was von überhaupt gar nicht :)

@ Ben jup, diese Kimmkorn kann nicht mehr, als Leben zerstören :)


James Potters Sicht

Wie er erwartet hatte, traf er auch schon sehr früh auf Sirius, Peter und Remus im Gemeinschaftsraum.
"Morgen James, schon den Tagespropheten gelesen?", fragte Sirius seinen Freund.
"Ja, grade eben und ich weiß immer noch nicht, woher die Kimmkorn das alles weiß", antwortete James.
"Wie, es stimmt also? Du bist mit Lily zusammen?", fragte Remus erstaunt.
"Was? Nein, natürlich nicht, ich meine unsere Freundschaft", antwortete James.
"Na das kann man leicht herausfinden und die ganze Sache mit unseren Eltern auch, aber irgendwie hat sie ja Recht, wir sind schon eine merkwürdige Gruppe", sagte Sirius lachend.
"Ja, das stimmt allerdings, wir sind merkwürdig, aber deshalb passen wir ja auch so verdammt gut zusammen, was die Kimmkorn aber nicht weiß, ist, dass wir sehr wohl Freunde sein können und Patrick hat die Potters verraten und wir sind trotzdem mit Peter befreundet und er mit uns und irgendwie ist das alles wirklich sehr kompliziert", sagte Remus lachend.
"Guten morgen ihr vier", sagte Lily, die grade gekommen ist.
"Morgen Lily, du machst Liebestrank, habe ich erfahren", sagte Sirius.
"So ein Quatsch, diese Kimmkorn hat mal wieder viel zu viel erfunden", antwortete Lily nur.
"Ja, du hast es dir eben mit ihr verscherzt", stellte Remus fest.
"Ja, scheint so, aber wenn das alles ist, was sie kann, soll es mir Recht sein", sagte Lily.
"Na du bist ja entspannt, hast du keine Angst davor, was Sev dazu sagt?", fragte James.
"Nein, warum denn? Wir sind alle nur Freunde oder etwa nicht? Na wir werden es ja gleich wissen, wir sollten frühstücken gehen", sagte Lily.

Sie kamen in die Eingangshalle und James wurde von Cedric abgefangen.
"Potter, kann ich mit dir reden?", fragte er.
"Sicher, was willst du?", fragte James etwas genervt.
"Macht dein Ei auch so komische Geräusche?", fragte Cedric.
"Ja, warum?", fragte James.
Es stimmte, sein Ei machte so merkwürdige Geräusche, wenn er es öffnete.
"Dann geh damit in das Bad der Vertrauensschüler und grübel im heißen Wasser", sagte Cedric und ging wieder.
Na toll, dachte James, was auch immer das sollte, so schnell würde er diesen Tipp sicher nicht befolgen.
Er ging in die Große Halle und traf auf Severus, der mit Lily redete.
"Ach James, gut, dass du kommst, sag mal, wie lange geht das zwischen dir und Lily schon?", fragte er aufgebracht.
"Was? Da läuft gar nicht, das hat sich diese Kimmkorn ausgedacht, wenn das einer wissen müsste, dann ja wohl du", sagte James überrascht.
"Schon gut, war ja auch nicht ernst gemeint, wir sind wirklich ein komischer Haufen, aber hast du schon das Rätsel des Eis gelöst?", fragte Severus.
"Nein, das muss ich noch, aber es sieht gut aus", sagte James, auch wenn es nicht stimmte.
"Na dann beeil dich mal besser, viel Zeit hast du nicht mehr", sagte Severus und James wusste, wie Recht er hatte, es war wirklich an der Zeit, etwas zu unternehmen, also beschloss er, Cedrics Rat anzunehmen.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Immer noch kranke Sev wünscht euch viel Spaß beim lesen :)
*Kaffee und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten