Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Rita Kimmkorns Riesenknüller

von Sev Snape

@ Ben ja, die Logik der Frauen ist nicht immer leicht zu verstehen LOL

@ Jas dankeschön, das kann ich gut gebrauchen :)


James Potters Sicht

Den Rest der Ferien mussten sie ihre Hausaufgaben machen, aber am letzten Wochenende, bevor der Unterricht wieder anfing, beschlossen sie, nach Hogsmeade zu gehen, um noch mal rauszukommen und sich zu erholen. Da Ferien waren, konnten sie frei entscheiden, ob sie nach Hogsmeade gehen wollten, oder nicht und das wollten die Freunde nutzen. Nur Severus wollte nicht hin, weil er vermutete, dass die Kimmkorn dort rumlaufen könnte und er wollte ihr nicht begegnen.
Sie sagten zwar, dass er sich von dieser Person die Ferien nicht versauen lassen sollte, aber sie schafften es nicht, ihn zu überzeugen.
Da es Winter war, zogen sie sich warm an und gingen nach Hogsmeade.
Zuerst machten sie Halt im Honigtopf, um sich wieder mit allen möglichen Süßigkeiten einzudecken. Sirius kaufte sich ziemlich viel.
"Das ist nicht zufällig auch für Serena, oder?", fragte James lachend.
"Kann sein, aber was geht es dich an?", fragte Sirius.
"Ach nichts, es lief wohl ziemlich gut zwischen euch, oder?
Und was ist mit dir, Remus? Du hast doch mit Tonks getanzt?", fragte James seine Freunde.
"Serena und ich verstehen uns auch super, aber mehr ist da nicht", antwortete Sirius.
"Das ist genau so, wie bei mir und Tonks, sie wollte tanzen, mehr nicht, immerhin wolltest du ja nicht", sagte Remus.
"Ja, schon gut, ich war nur neugierig", sagte James.
"Ja, jetzt weißt du es ja", sagte Sirius.
Sie bezahlten ihre Sachen und gingen wieder raus.
"Sollen wir in die Drei Besen gehen?", fragte Lily.
"Ja gerne, da ist es immerhin warm", stellte Peter fest.
Aber bevor sie irgendwo anders hingehen konnten, sahen sie Rita Kimmkorn.
"Na toll, Sev hatte Recht, sie läuft hier rum", sagte Igor seufzend.
"Na dann kann sie mal was erleben", sagte Lily und ging entschlossen auf sie zu.
"Lily, was hast du vor?", fragte James, aber es war schon zu spät.
"Was erlauben Sie sich eigentlich, Sie entsetzliche Frau? Macht es Ihnen Spaß, das Leben anderer Menschen zu zerstören? Wissen Sie eigentlich, was Sie Severus und seiner Familie angetan haben?", fragte Lily wütend.
So sauer hatte James seine Freundin noch nie erlebt.
"Ganz ruhig Mädchen, ich weiß Sachen über Eileen Snape, die du dir nicht mal zu träumen wagen würdest, ist sonst noch etwas?", fragte die Kimmkorn ganz ruhig.
"Ach und was soll das bitte sein? Wieder einige ihrer Verleumdungen? Ich warne Sie, noch so ein Artikel und ich sorge dafür, dass Sie ihre Stelle verlieren", sagte Lily aufgebracht.
"Ach das kannst du? Die Sachen würdest du nicht mal verstehen und auch sicher nicht glauben, also lasse ich es und jetzt entschuldigst du mich, ja, ich habe noch was anderes zu tun", sagte Rita und wandte sich zum Gehen.
"Ja sicher, das Leben anderer Menschen zu zerstören", sagte Lily giftig.
"He Lily, du stehst jetzt sicher ganz oben auf ihrer Liste, sie wird sich über dich informiren", sagte Igor.
"Soll sie doch, mich bringt sie nicht zum kuschen, wie gesagt, meine Eltern lesen den Tagespropheten nicht, sie kann suchen wie sie will", sagte Lily kalt.
"Sie hat Temperament, das muss man ihr lassen", stellte Remus fest.
Nach dem hitzigen Gespräch gingen sie in die Drei Besen, um ein Butterbier zu trinken.
Nachdem sie alle ausgetrunken hatten, machten sie sich wieder auf den Weg nach Hogwarts und zum Abendessen.

Am nächsten Tag schliefen sie alle lange, da es ein Sonntag war, aber kaum war James aufgestanden, erreicht ihn auch schon der Tagesprophet.

James Potter und seine Freunde
Wird er ausgenutzt oder nicht?

Dass James Potter einen seltsamen Geschmack bei der Auswahl seiner Freunde hat, wurde schon einmal in einem früheren Tagespropheten erwähnt. Doch offenbar meinen es nicht alle seine Freunde gut mit ihm. Da wäre zum Beispiel seine Freundin Lily Evans, die sich offenbar nicht entscheiden kann, wen sie lieber hat. James Potter oder Severus Snape. Zwar ist sie mit James zusammen, doch erschien sie mit Snape Junior zum Weihnachtsball und offenbar spielt sie mit den Herzen beider Jungen. Jedenfalls ist Severus Snape in seiner Familie kein Präzedenzfall, wenn es um eine ungewöhnliche Liebe geht. Schließlich ist seine Mutter mit Tobias Snape verheiratet (wir berichteten). Die Frage ist nur, ob die Ehe seiner Eltern dem Jungen kein falsches Bild von Liebe und Vertrauen gegeben hat.
„Wenn Sie mich fragen, hat Evans den beiden heimlich einen Liebestrank gegeben. Schließlich sieht sie wirklich nicht gut aus und klug genug ist sie ja.“, erzählt die bildhübsche Pansy Parkinson. Ob Severus Snapes Vater nicht auch zuerst Opfer eines Liebestrankes gewesen war, ist nicht bestätigt. Doch viele nehmen es an, wenn man die Vergangenheit von Eileen Snape bedenkt. Auch Sirius Black kann man nicht unbedingt als die beste Auswahl bezeichnen, da sein Vater damals James´ Eltern verraten hat. Ob Sirius denselben Weg nimmt, wie sein Vater, bleibt abzuwarten. Zwar wird berichtet, dass die beiden Jungs ein sehr inniges freundschaftliches Verhältnis haben, doch hat man dies von den Vätern ebenfalls gedacht, bis Orion Black sein wahres Gesicht zeigte. Doch auch Peter Pettigrew ist mit Sirius befreundet, was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass Orion Black Peters Vater, Patrick Pettigrew persönlich ermordet hat. Wie man es auch dreht und wendet, die Freundschaft der drei Jungen scheint unter keinem guten Stern zu stehen.
Und da wäre noch Remus Lupin, der ebenfalls zu dieser Runde gehört. Doch scheint er von den Anderen eher geduldet zu sein, denn Remus Lupin passt nicht ganz in die Gruppe. Doch scheint er sich daran gewöhnt zu haben, das fünfte Rad zu sein, denn Remus hat in Hogwarts sonst keine Freunde.
Wie die Freundschaft der Kinder sich noch entwickeln wird, bleibt abzuwarten.
Ihre Sonderkorrespondentin, Rita Kimmkorn, bleibt auf jeden Fall dran.


James war entsetzt, nicht, dass er was mit Lily hatte, aber was würde Sev sagen? Sirius und die Anderen? James wollte es nicht wissen, wusste aber, dass er es sehr bald erfahren würde.


So, ha kranke Sev hat ein Chap zustandegebracht :)
Ich hoffe es ist gut :)
Der Artikel ist wieder mal (wie sollte es anders sein?) von Jasmine S.
Vielen lieben Danke meine Süße :)
Ich finde den Artikel gut, mal sehen was unsere Kommischreiber sagen ;)
*Kaffee und Kekse hinstell*
Ich will euch ja nicht den Appetit verderben :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent