Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Die unerwartete Aufgabe

von Sev Snape

@ Ben dankeschön :)
Ja, Tobias hätte es nicht lesen sollen ;)

@ Jas na du Spoilerin ;)
Ich danke dir für den Teil meines Chaps :)

@ Anne ja, bei mir ist es nicht ganz so schlimm ;)


James Potters Sicht

Er kam Nachmittags wieder ins Schloss und traf auf Serena, die mit dieser Frau sprach.
"Was geht dich das eigentlich an? Was machst du hier?", fragte Serena, die Frau, sie schien wütend zu sein.
"Das ist eine Angelegenheit zwischen Professor Dumbledore und mir", sagte die Frau nur.
"Geht um den dummen Artikel? Du kommst spät, sehr spät, denn der Artikel ist immer noch Gesprächsthema Nummer eins hier in Hogwarts", sagte Serena.
"Es geht nicht um dich, sondern um meinen Sohn", antwortete die Frau, die wie James jetzt erst erkannte, wohl Severus' Mutter zu sein schien.
"Darauf wäre ich auch allein gekommen, aber warum tauchst du mitten im Schuljahr hier auf?", fragte Serena.
"Weil ich mir Sorgen um meinen Sohn mache", sagte sie schlicht.
"Hi James", sagte Serena, die James jetzt bemerkte.
"Hallo Serena, ich wollte euch nicht stören", antwortete James.
"Du störst doch nicht. Das ist übrigens meine Tante, Eileen Snape. Eileen, das ist James Potter", stellte Serena die Beiden vor.
"Guten Tag", sagte Eileen kalt.
"Hallo, das mit dem Artikel tut mir leid, aber ich habe mit der Kimmkorn nicht mal über einen meiner Freunde geredet, auch nicht über Severus und schon gar nicht über seine Familie, die ich nicht mal kenne, ich weiß nicht, woher die Kimmkorn diese Infos hat, aber von mir sicher nicht und Severus redet mit uns nicht mal über seine Familie", erklärte James.
"Er hat Recht, James würde so was nie sagen", stimmte Serena ihm zu.
"Hmm, aber woher weiß sie das alles und woher weiß sie, dass ich Severus Flüche und schwarze Magie beibringe? Was ich auch nur tue, damit er sich wehren kann, außerdem trinkt Tobias nicht und unterdrückt uns auch nicht", sagte Eileen.
"Da fragen Sie den Falschen", sagte James nur.
Hat er wirklich noch nie mit dir und den anderen über seinen Vater gesprochen?", fragte Eileen.
James schüttelte den Kopf.
"Mit mir zumindest nicht. Deshalb weiß ich auch nicht, wie die Kimmkorn an diese Infos über Sevs Dad gekommen ist."
"Die sehr falsch sind.", meinte Eileen leise, aber fest,
"Das glauben wir dir willst du jetzt hier ewig diskutieren?", fragte Serena genervt und ging.
"Nein, ich gehe ja schon, man sieht sich", sagte sie zu James und ging ebenfalls.

Er ging in den Gemeinschaftsraum und traf auf Sirius.
"Hallo, Gonny wollte mit dir reden, du solltest morgen zu ihr gehen, es geht um einen Weihnachtsball, der wohl bei dem Trimagischen Turnier Tradition ist, dafür brauchen wir aber Partnerinnen und ich habe keine Ahnung, wen ich fragen soll", sagte Sirius.
"Was, Weihnachtsball? Ich habe auch keine Ahnung, wen ich fragen könnte, aber ich muss erst mal mit Gonny reden", antwortete James und suchte seine Hauslehrerin. Er ging zu ihrem Büro und klopfte.
"Herein", sagte Gonny und James trat ein.
"Ah, Potter, gut, dass Sie da sind, es geht um den Weihnachtsball, da Sie ein Champion sind, müssen Sie den Tanz eröffnen, zusammen mit den anderen Champions. Also sorgen Sie dafür, dass Sie eine Partnerin haben", sagte Gonny.
James war entsetzt, tanzen? Das konnte er nicht und er wusste auch nicht, wen er fragen sollte, um seine Partnerin zu sein.
"Ja sicher, Professor, aber was ist, wenn ich keine Partnerin habe?", fragte James.
"Sorgen Sie einfach dafür, eine zu haben", sagte sie schlicht und damit war das Gespräch vorbei, das wusste James und er ging wieder in den Gemeinschaftsraum.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Mit wieder mal etwas Hilfe von Jas ;)
Ja, wie sollte es auch anders sein, gell? :P
*Kaffee und Kuchen dalass*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch