Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Die erste Aufgabe

von Sev Snape

@ Haru nein, ich bin nicht böse, glaub mir, nach der Aufgabe geht das ganze noch weiter ;)

@ Jas wie gesagt, das kommt noch nach der ersten Aufgabe ;)
Es ist noch nicht vorbei, es soll nur so scheinen :)

@ Ben das mit dem Essen und trinken mache ich doch gerne :)
Ja, James hat eine Chance :)


James Potters Sicht

Es war nur noch ein Tag bis zur ersten Aufgabe und James hatte immer noch keine Ahnung, was er machen sollte, Orion hatte gesagt, er solle auf seine Stärken bauen, aber was waren seine Stärken? Er konnte super fliegen, aber man durfte ja keinen Besen mitnehmen.
Er ging durch die Korridore und sah Cedric und seine Freunde, da fiel ihm ein, dass Cedric noch keine Ahnung hatte, was ihn erwartete, also beschloss er, dass er es ihm sagte, aber vorher musste er seine Freunde loswerden.
"Diffindo"
Der Zauber machte Cedrics Tasche kaputt und er schickte seine Freunde schon mal vor, wie James es gehofft hatte.
"Hallo Cedric", sagte James.
"Potter, was machst du denn hier?", fragte er.
"Drachen, die erste Aufgabe, jeder bekommt einen Drachen", sagte James nur, denn er hatte nicht wirklich Lust, mit ihm zu reden.
"Was? Woher weißt du das?"
"Ich weiß es eben", sagte James, der Hagrid nicht verraten wollte.
"Weißt du schon, wie du vorgehst?", fragte Cedric.
"Nein, aber was kümmert es dich?", fragte James und ging.
Im Gemeinschaftsraum traf er auf Lily, die auch Bescheid wusste.
"James, ich habe eine Idee", sagte sie, kaum, dass er durch das Porträt war.
"Ja, was denn?", fragte James neugierig.
"Du darfst keinen Besen mitnehmen, aber du hast deinen Zauberstab, also nimm einfach einen Aufrufezauber", sagte Lily.
"Okay und wie heißt der?", fragte James.
"Accio und dann musst du sagen, was du genau aufrufen willst, also deinen Besen", sagte Lily.
"Gut, dann versuch ich den Zauber innerhalb eines Tages zu lernen, wünsch mir Glück", sagte James und versuchte sich direkt an dem Zauber.

Am nächsten Morgen konnte er es immerhin einigermaßen und ging mit einem mulmigen Gefühl zum Championszelt.


Severus Snapes Sicht

Er saß mit den Anderen auf der Tribüne und war gespannt, wie sich die Champions schlugen.
"Drachen, na mal sehen, wie James sich schlägt", sagte Sirius, der neben Severus saß.
Crouch eröffnete die Aufgabe und der erste Drache war ein blaugrauer Schwedischer Kurzschnäuzler und der Champion dazu war Cedric. Severus war gespannt, schließlich war Cedric auch ein Champion für Hogwarts.

James Potters Sicht

Er war der Letzte und hatte auch noch den Hornschwanz gezogen, na toll, er hoffte nur, dass alles glattging.
Ein Pfiff etönte, was hieß, dass Cedric es geschafft haben musste. Die nächste war Fleur mit dem Walisischen Grünling. James achtete nicht so viel auf die Anderen, denn er konnte ja nicht zuschauen, er hörte nur wieder einen Pfiff und nun war Krum dran mit dem Chinesischen Feuerball. Es dauerte eine Weile, aber schließlich Pfiff Filch ein viertes Mal und James war dran. Mit wackligen Knien ging er in die Arena.

Sirius Blacks Sicht

Er sah, dass James mehr als nervös war und trotz ihres Streits, tat James ihm leid, vielleicht hat er seinen Namen doch nicht selber reingebracht. Er sagte seinen Gedanken auch an Severus weiter, der nur nickte und auch besorgt aussah.
Der Hornschwanz war auch schon angriffslustig, denn er spie Feuer. James konnte grade noch so ausweichen.
"Das war knapp", sagte Remus.
James hob endlich seinen Zauberstab und holte seinen Besen. Es dauerte zwar, aber es klappte, sein Feuerblitz kam aufs Feld und James konnte das Tier aus der Luft verwirren.
Der Drache spie immer weiter Feuer und erwischte James auch, aber zum Glück nicht mit voller Kraft.
James umkreiste den Drachen und verwirrte ihn wohl, denn auf einmal schnappte er. James wich aus und nuzte die Verwirrung des Drachen, um sich das Goldene Ei zu holen. James hatte es geschafft und er hatte es sogar am schnellsten geschafft.
James ging wohl in das Krankenzelt und Sirius stupste Severus an, dass er ihm folgen sollte.
Sie gingen in das Zelt, wo auch schon Cedric und Krum verarztet wurden.
"Hallo James, gut gemacht", sagte Sirius.
"Sirius, meinst du das ernst?", fragte James.
Sirius sah das er unsicher war.
"Ja, wer auch immer deinen Namen da reingebracht hat, der ist jetzt sicher nicht begeistert", antwortete Sirius und Severus nickte.
"Dann habt ihr beiden es endlich kapiert, ja? Ich bin froh, dass wir alle wieder Freunde sind", sagte James und umarmte die Beiden.
"Ja, aber wir sollten uns mal deine Punkte ansehen", sagte Severus.
Sie gingen raus und warteten auf die Punkte.
"Jeder kann höchstens 10 Punkte geben", erklärte Sirius.
Mr. Crouch war der erste, er lies eine neun schweben. Der nächste war Dumbledore mit einer neun.
"Sieht gut aus", stellte Sirius fest.
Als nächstes kam Petrov mit einer vier.
"Das kann ja wohl nicht sein Ernst sein", sagte Severus wütend, aber James bedeutete ihm, still zu sein.
Die Letzte war Madam Maxime mit einer acht.
"Du bist auf dem ersten Platz", sagte Sirius.
Aber das war James egal, für ihn zählte es nur, dass Sirius und Severus wieder seine Freunde waren.


So, das war die erste Aufgabe, ich hoffe sie gefällt euch :)
*Kaffee und Kuchen für alle Kommischreiber dalass*
Lasst es euch schmecken :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling