Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Der Ungarische Hornschwanz

von Sev Snape

@ Jas ja, erste :D
Doch, du bist genial :)

@ Haru hihi, LOL, ja, Kimmkorn ist fies :)

@ Ben stimmt, er sollte es nicht lesen, tut er aber leider doch ;)

@ Mel hihi, ja, die Kimmkorn kann gemein sein :)

@ Chess uh, da musst du noch etwas warten Maus, sorry :)


Severus Snapes Sicht

Er war im Gemeinschaftsraum, als er den Artikel las und er war entsetzt, woher wusste diese Frau das alles? In manchen Punkten hatte sie ja vielleicht Recht, aber was ging sie das Ganze überhaupt an? Gut, er konnte mehr Flüche, als die Meisten in der siebten Klasse, aber warum sollte er deshalb gefährlich für die Anderen sein und warum sollte man James vor ihm warnen? Er hat doch niemanden was getan. Severus überlegte, ob ihn Gonny deshalb nicht leiden konnte. Dass sein Vater seine Mutter unterdrückte war ihm jedenfalls neu und dass er unintelligent war? Nun ja, kann schon sein, fand Severus.
Igor riss ihn aus seinen Gedanken.
"Guten morgen, Sev, wie gehts?", fragte er.
"Morgen Igor, mir gehts super und dir?", fragte er ironisch.
"Gut, aber du klingst nicht so wirklich ernst", antwortete Igor.
"Hast du den Propheten geleseb?", fragte er nur.
"Äh nein, sollte ich?", fragte Igor und nahm Severus die Zeitung weg.
"Ach du je, da hat es aber jemand auf dich abgesehen", sagte Igor.
"Ach was, wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen, gehen wir frühstücken?", fragte Severus.
"Ja sicher", antwortete er.
Sie gingen runter und trafen auf Sirius und Lily.
"Morgen ihr Beiden", begrüßten Sirius und Lily die Beiden.
"Ja morgen", sagte Igor und Severus schwieg.
"Du hast also den Artikel gelesen, ja?", fragte Sirius seinen Freund.
"Ja habe ich, muss ich dazu jetzt noch was sagen?", fragte Severus.
"Nein, aber ich muss sagen, dass diese Frau sie nicht mehr alle hat, mal sehen, was James und Dumbledore sagen", antwortete Sirius.
"Genau, nimms dir bloß nicht zu Herzen", sagte Lily.
Sie gingen in die Halle und trafen auch auf James.
Severus wollte nicht mit ihm reden, zumal er auch immer noch sauer auf ihn war.
"Hallo Severus, kann ich mit dir reden?", fragte James.
"Nein danke, keine Lust", sagte Severus nur und ging an den Slytherin-Tisch.

James Potters Sicht

Er sah nur noch, wie Severus wegging. Wenn er nicht mit ihm reden wollte, konnte er ihn auch nicht zwingen, aber eins stand für James fest, er würde seinem Freund wegen so einem Artikel sicher nicht die Freundschaft kündigen, auch wenn Severus sauer auf James war.
Er wollte sich grade setzten, als Hagrid kam.
"Hey James, komm heute Abend in die Nähe des verbotenen Waldes, ich muss dir was zeigen", sagte Hagrid und ging wieder.
"Warum sollst du dahin kommen?", fragte Remus.
"Weiß ich nicht, aber ich habe mich um Mitternacht mit Orion im Gemeinschaftsraum verabredet, also kann ich nicht so lange bleiden", sagte James.

Am Abend um zehn Uhr machte sich James auf dem Weg zu Hagrid.
Er traf ihn auch, aber er schien auf noch jemanden zu warten, also warf er den Tarnumhang über sich und wartete. Madam Maxime kam schließlich nach zehn Minuten und Hagrid ging in den Wald. James dachte, dass er gleich wieder gehen konnte, wenn er mit Maxime nur einen Spaziergang machen wollte, aber er beschloss, noch ein bisschen abzuwarten.
Je näher sie dem Wald kamen, hörte James etwas, aber er konnte es nicht einordnen, was es war, bis sie schließlich ihr Ziel erreicht hatten.
DRACHEN, vier Stück, das also war die erste Aufgabe, dachte James, sie hatten für jeden von ihnen einen Drachen, aber was sollte man mit ihm machen? Töten? Das schaffte James nie im Leben und er bekam dementsprechend Panik, wenn er an die Aufgabe dachte.
"Drachen? Was sollen die Champions mit ihnen machen?", fragte Maxime grade, als James gehen wollte.
"Sie sollen ihnen ein goldenes Ei stehlen, deshalb wollten sie scheinbar auch Weibchen", antwortete Hagrid.
"Faszinierend", sagte Maxime.
"Ja, aber der Hornschwanz ist der Gefährlichste", sagte Hagrid.
Das reichte James, mehr musste er nicht wissen, er ging zurück ins Schloss und in den Gemeinschaftsraum, um Orion zu treffen.
Er war noch außer Atem, als Orion im Feuer erschien, wenn sie es nicht so abgesprochen hätten, hätte James sich sicher erschrocken.
"Hallo James, wie geht es dir?", fragte Orion.
"Gut, aber wir sollten darüber reden, dass ich in der ersten Aufgabe gegen einen Drachen kämpfen muss und ich habe keine Ahnung, wie", sagte James verzweifelt.
"Drache? Das bekommen wir hin, vertraue auf deine Stärken. Hast du die Artikel gelesen? Diese Kimmkorn hat es ja scheinbar auf eine ganze Menge Leute abgesehen", sagte Orion.
"Ja, diese Kimmkorn nervt uns alle, wo sie wohl die ganzen Infos herhat?", fragte James.
"Das weiß ich nicht, aber Severus Snape ist doch dein Freund, oder nicht? Habt ihr nicht drüber geredet?", fragte Orion.
"Nein, haben wir nicht, weil er sauer auf mich ist und mir nicht glaubt, dass ich meinen Namen da nicht selber reingebracht habe", sagte James.
"Wo wir bei einem weiteren Thema sind, Iwan Petrov war ein Todesser, du weißt, was das ist, oder?", fragte Orion.
"Ja, das weiß ich, aber was hat er denn bei denen gemacht?", fragte James.
"Leute gefoltert, nimm dich vor ihm in Acht."
"Okay, du meinst, er hat meinen Namen da reingebracht, ja?"
"Das weiß ich nicht, aber möglich wäre es",sagte Orion.
James hörte ein Geräusch.
"Schnell, verschwinde, da kommt einer", sagte James und Orion hörte auf ihn.
Es war Sirius, der runterkam.
"Was machst du denn hier?", fragte James.
"Das gleiche könnte ich dich fragen", antwortete Sirius.
"Ach nichts."
"Du übst wahrscheinlich für dein nächstes Interview, oder?", fragte Sirius und verschwand wieder.
James blieb verzweifelt zurück.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Diesmal ohne Skandal, aber da kommen später noch welche :D
*Kaffee und Lasagne hinstell*
Für alle Kommischreiber ;)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling