Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - In Hogsmeade

von Sev Snape

@ Mel danke :)

@ Anne ja gell?

@ Ben dankeschön *knuddel*

@ Haru vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt :)

@ Jas ja, aber das kann er eben noch nicht ;)
Schön, dass du es gerne machst :)


Sirius Blacks Sicht

Er war im Gemeinschaftsraum, als er den Artikel las und er war entsetzt.
"Was denkt sich diese Frau eigentlich?", fragte er Lily, die neben ihm saß.
"Ich weiß es nicht, aber es sollte ein Artikel über das Turnier sein und nicht so was. Sie erwähnt ja nicht mal Cedric, das wird den Hufflepuffs gar nicht gefallen und Severus und du, ihr kommt verdammt schlecht weg", antwortete Lily.
"Ach was, wirklich? Dass diese Person mich erwähnt ist ja auch der Hammer", sagte Sirius.
"Ja, ich weiß, das ist alles andere, als nett", sagte Lily.
"Hoffen wir, dass es den Söhnen nicht so ergeht, wie den Eltern. So ein Müll, mein Vater ist unschuldig und im Moment bin ich sauer auf James, er könnte ruhig sagen, wie er seinen Namen da reingebracht hat", sagte Sirius wütend.
"Das wissen wir doch, dass dein Vater unschuldig ist und ich glaube James, dass er es nicht war, warum sollte er uns anlügen?", fragte Lily.
"Was weiß ich? Weil er es einfach nicht zugeben will, damit er keinen Ärger bekommt, aber er darf doch teilnehmen und Preisgeld gibt es auch noch, ich frage mich, was seine Großeltern dazu sagen", sagte Sirius.
"Das werden wir wohl bald erfahren", antwortete Lily.
Sie gingen runter zum Frühstück und trafen in der Eingangshalle auf Severus.
"Hallo Sev, wie geht es dir?",fragte Lily vorsichtig.
"Wie solls mir gehen? Dieser Artikel ist das allerletzte, ich will gar nicht wissen, was meine Mutter dazu sagt, woher weiß die das alles und warum hat James mit der darüber geredet, dass wir Freunde sind?", fragte Severus wütend.
"Das möchte ich auch gerne wissen", stimmte Sirius seinem Freund zu.
"Tröstet euch, am Samstag dürfen wir nach Hogsmeade", versuchte Lily die Beiden zu trösten.
"Ja, wenigstens etwas, gehen wir drei zusammen?", fragte Sirius.
"Ja sicher, warum nicht?", fragte Severus und Lily nickte.
Sie gingen Frühstücken.

Am Samstag reihten sie sich in die Schlange ein, die nach Hogsmeade ging. Sie sahen auch James, der mit Remus und Peter ging. Sie gingen zuerst in den Honigtopf, weil Lily dort gerne hinwollte und Sirius nahm sich auch viel mit, weil er nicht anders konnte bei den ganzen leckeren Sachen, die sie dort hatten.
Zur Heulenden Hütte mussten sie nicht mehr, denn von der hatten sie alle genug seit letztem Jahr und sie wussten auch, dass Remus dort einmal im Monat war, weil er als Werwolf gefährlich war.
Als nächstes beschlossen sie, in die Drei Besen zu gehen, um ein Butterbier zu trinken.
Sie setzten sich an einen Tisch ganz hinten und bestellten drei Butterbier.
"Habt ihr schon gehört, die Kimmkorn hat von Dumbledore Hausverbot in Hogwarts bekommen", berichtete Lily den beiden Freunden.
"Das hat sie nicht anders verdient diese Schlange, mischt sich einfach in die Privatsangelegenheiten anderer Leute und obendrein ist sie auch noch Hässlich mit ihren Ringen und dem ganzen Zeug", sagte Severus.
"Ja stimmt, sie hat es wirklich nicht anders verdient, woher weißt du das, Lily?", fragte Sirius.
"Na ja, Hagrid hat es erwähnt", antwortete Lily.
Als sie ausgetrunken hatten, machten sie sich wieder auf den Weg nach Hogwarts.

Am nächsten Morgen wachte Sirius spät auf und las erstmal den Tagespropheten und er glaubte, sich verlesen zu haben, denn das konnte nicht wahr sein. Ein ganzer Artikel über Severus und kein netter, wie Sirius feststellte.

Severus Snape
Fall eines Jungen und seiner Familie

Severus Snape scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler Junge zu sein. Doch wurden Ihrer Sonderkorrespondentin höchst beunruhigende Dinge zu getragen. Dass Severus Snape mehr Flüche beherrscht, als die gesamten siebten Klassen, ist in Hogwarts ein offenes Geheimnis. Natürlich ist hier die Frage, von wem er das hat, denn Severus Snape ist mit James Potter, dem Hogwartschampion im Trimagischen Turnier befreundet, ebenso mit Sirius Black und Peter Petigrew. Viele Lehrer haben die Befürchtung, dass Severus auf diese und seine anderen Freunde einen schlechten Einfluss hat. In Slytherin macht Severus ein Geheimnis um seine Abstammung und das, wie der Tagesprophet heute exklusiv enthüllen kann, mit gutem Grund.
Den Severus Snapes Eltern sind die reinblütige Hexe Eileen, geborene Prince, und der Muggel Tobias Snape. Eileen Snape, die damals die beste ihres Jahrganges in Zaubertränke war, hatte schon immer einen Hang zu Giften und schwarzer Magie. Einen Hang, den sie an ihren Sohn weiter gab. Die Hochzeit mit dem Muggel Tobias Snape war seinerzeit ein kleiner Skandal.
Doch Severus Snape scheint sich für seinen Vater zu schämen. Laut sicherer Quelle scheint dieser nicht besonders intelligent zu sein und unterdrückt deshalb sowohl Frau, als auch Sohn. Wenn nötig, mit Gewalt. Natürlich kann man sich nun fragen, warum Eileen Snape bei ihrem Mann bleibt, doch scheint es, dass Tobias ihren Widerstand im Laufe der Ehe gebrochen hat. Ebenso scheint sie Angst zu haben, was sie ohne ihren Mann tun soll und wie sie ihren Sohn kontrollieren kann. Denn der Junge scheint sich regelrecht in die dunklen Künste verliebt zu haben. Zwar ist sie da nicht ganz unschuldig, doch treibt sie die Angst um, dass Severus das jähzornige Wesen seines Vaters geerbt hat und dieses auch sie treffen könnte. Dieses Wesen scheint bei ihrem Mann vor allem dann besonders ausgeprägt, wenn er betrunken ist. Ein Umstand, unter dem auch Severus leidet.
Vieles davon weiß auch Professor Dumbledore, doch scheint er sich nicht dafür zu interessieren, was der junge Snape für Auswirkung auf seine Freunde, speziell James Potter, hat.
Natürlich ist die Frage, ob James das Geheimnis seines Freundes kennt.
Albus Dumbledore sollte auf jeden Fall dafür sorgen, dass James Potter die volle Wahrheit über seinen Freund erfährt.
Hoffen wir, dass James Potter mit seinen anderen Freunden in Gryffindor mehr Glück hat
Rita Kimmkorn


Sirius hoffte nur, dass Severus das noch nicht gelesen hatte, aber viel Hoffung hatte er da nicht, weil es schon ziemlich spät war.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Der Skandal ist wieder von meiner genialen Schwester Jasmine S. :)
Vielen lieben Dank, meine Maus *knuddel*
*Kaffeee und Kekse dalass Kuchen für die von euch, die keine Kekse wollen*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw