Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Beauxbatons und Durmstrang

von Sev Snape

@ Mel vielen Dank :)
Ja, das mit den Bärten wird lustig, gell? :D


James Potters Sicht

Die erste Woche ging im Nu um und am Samstagmorgen bekam James endlich einen Brief von Orion, den er noch in den Sommerferien abgeschickt hatte. Seine Eule, Pig, kam am Samstag Morgen wieder und James ging schnell in den Gemeinschaftsraum, um den Brief zu lesen. Lily, Sirius und Remus kamen mit, da sie auch wissen wollten, was Orion geschrieben hat.

James,
ich fliege sofort nach Norden. Diese Neuigkeit über deine Narbe ist nur das letzte Glied in einer Kette merkwürdiger Gerüchte, die mir hier zu Ohren gekommen sind. Wenn sie wieder anfängt zu schmerzen, geh unverzüglich zu Dumbledore - es heißt, er habe Mad-Eye aus dem Ruhestand zurückgeholt, was bedeutet, dass wenigstens er, wenn auch sonst keiner, die Zeichen liest.
Ich melde mich bald. Meine besten Wünsche an deine Freunde. Halt die Augen offen, James.
Orion

James war entsetzt, Orion war also wieder im Land und das nur wegen ihm, weil er seine Schmerzen in der Narbe gleich weitersagen musste.
"James, was ist denn mit dir los?", fragte Sirius, als er den Brief gelesen hatte.
"Nichts, aber ich muss ihn davon abhalten, her zu kommen, ich schreibe ihm schnell einen, damit er bloß nicht herkommt", antwortete James und holte Tinte und Pergament.

Lieber Orion,
ich glaube, ich habe mir nur eingebildet, dass meine Narbe wehtat, ich war noch ziemlich verpennt, als ich dir diesen Brief schrieb. Es hat keinen Zweck, dass du zurückkommst, hier ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen um mich, mein Kopf fühlt sich ganz Normal an.
James

Diesen Brief schickte er direkt zurück und er hoffte, dass es noch nicht zu spät war.
Er sagte den Anderen nicht, was er geschrieben hatte.

Die nächsten Stunden in VgDK waren nicht weniger spannend, als die erste. Moody wollte ihnen jeweils einzeln den Imperius Fluch aufhalsen und sie sollten versuchen, sich dagegen zu wehren und den Fluch abzuschütteln, was niemanden zu gelingen schien. Remus und Peter versagten, genauso wie Lily und Sirius.
Die Slytherins stellten sich besser an, aber auch nicht viel besser. Malfoy schaffte es auch nicht, was James freute.
Igor bekam es zwar besser hin, als die Anderen, aber auch er konnte den Fluch nicht abschütteln. Danach war James dran und als er den Imperius zu spüren bekam, merkte er auch, dass er dagegen ankämpfen konnte, schaffte es aber auch nicht, war aber immerhin besser, als die Anderen. Danach war Severus dran und er war der erste und einzige, der es schaffte, den Fluch komplett abzuschütteln, was James auch nicht verwunderte, denn schließlich war er in dem Fach einer der Besten.
Nach der Stunde sahen sie einen Aushang, wann die Schüler der beiden anderen Schulen kommen was am 30. Oktober war. An diesem Tag hatten sie alle früher Schluss und konnten sie begrüßen.

Am Tag des 30. Oktobers waren sie alle aufgeregt und hibbelig und zu allem Unglück hatten sie auch noch Verwandlung und Zaubertränke an diesem Tag, was für Sirius und Severus alles andere, als lustig war.
Als es endlich soweit war und sie alle draußen standen, um die Schüler zu begrüßen, waren sie nur noch aufgeregter, denn sie kannten schließlich nicht ihre Sitten und sie wussten auch nicht, wie diese Schüler waren.
"Wie sie wohl herkommen, was meint ihr?", fragte Sirius.
"Na ja, mit dem Zug wohl kaum und mit Besen wohl auch nicht", sagte Lily.
"Wie denn sonst?", wollte James wissen, aber in diesem Moment wurde seine Frage beantwortet, denn am Himmel erschienen riesige Pferde, die eine riesige Kutsche zogen.
Sie landete und die Schüler stiegen aus, genauso wie ihre Schulleiterin. Dumbledore begrüßte sie unter dem Namen Madam Maxime. Sie gingen gleich rein und die Hogwarts-Schüler mussten noch auf die Schüler von Durmstrang warten. Viele sahen zum Himmel, aber es kam nichts, als plötzlich ein Geräusch aus dem Wasser kam, ein riesiges Schiff tauchte auf.
"Das müssen sie sein", sagte James.
"Ach was", antwortete Sirius.
Sie stiegen aus und ihr Schulleiter, der einen Schüler stützte, ging zu Dumbledore. Der Schulleiter hieß wohl Iwan Petrov, jedenfalls sagte Dumbledore das und der Schüler, den man nicht sah, musste wohl krank sein.
Erst, als sie an ihnen vorbeigingen, sah James, wer es war.
"James, das ist Victor Krum", sagte Sirius.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Ihr wisst ja viele Kommis schreiben :D
*Kaffee und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe