Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Die Unverzeihlichen Flüche

von Sev Snape

@ Anne na ja das mit Nebencharas oke, aber du wirst bald merken, dass Slughorn nicht die ganze Rolle von Snape einnehmen wird :)

@ Ben LOL ja Wahrsagen ist sinnfrei :)
Und ja, Severus und Sirius haben sich wieder *hust* sehr gefreut *hust* auf diese Lehrer ;)

@ Jas sorry, aber da musst du dich noch etwas gedulden, bevor du es erfährst, was Gonny gegen Severus hat ;)


James Potters Sicht

Die beiden Tage darauf vergingen recht schnell, außer dass Sirius in Zaubertränke mal wieder 10 Punkte Abzug bekommen hatte. Am Donnerstag hatten sie ihre erste Stunde Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Darauf freuten sie sich nach der Show mit Malfoy schon.
"Mal sehen, wie er im Unterricht ist", sagte Sirius beim Frühstück am Donnerstag.
"Ja, darauf bin ich auch schon gespannt", bestätigte James.
Nach dem Essen machten sie sich auf den Weg zum Klassenzimmer für VgdDK. Dieses Jahr hatten sie zusammen mit den Slytherins das Fach, weil es sonst nicht in den Stundenplan gepasst hätte. Sie mussten auch nicht lange auf Moody warten. Sie nahmen sich die besten Plätze, ganz vorne im Klassenzimmer, um den besten Blick zu haben. Sie nahmen ihre Bücher raus.
"Die braucht ihr nicht, diese Bücher", sagte Moody, kaum, dass Ruhe im Raum war.
Er ging die Namensliste durch und sah James tief in die Augen, als sein Name dran war.
"Ich habe einen Bericht von Professor Prince über den Wissensstand der Klasse. Sieht aus, als hättet ihr eine recht gründliche Ausbildung im Umgang mit schwarzen Kreaturen, aber ihr liegt zurück - weit zurück - im Umgang mit Flüchen. Daher will ich euch mal ausführlich beibringen, was Zauberer sich gegenseitig antun können. Ich habe ein Jahr, um euch zu lehren, wie man mit den dunklen -"
"Was, Sie bleiben nicht länger?", fragte Sirius direkt.
Moodys magisches Auge nahm Sirius näher in Augenschein.
"Du bist doch Orion Blacks Sohn, oder? Ja, ich bleibe nur ein Jahr und das auch nur auf Dumbledores Wunsch", sagte Moody.
"Also legen wir gleich los. Flüche. Wer von euch kann mir einen der Unverzeihlichen Flüche nennen?", fragte Moody.
Es meldeten sich nicht viele, aber ein paar, darunter Severus, Lily und Sirius. James sah zu Malfoy, der sicher auch den einen oder anderen Fluch kannte, es aber sicher nicht zugeben wollte.
"Mrs. Evans", sagte Moody.
"Es gibt den Imperius Fluch", antwortete sie.
"Genau", sagte Moody und holte ein Glas mit einer Spinne raus. James merkte, wie Remus zusammenzuckte, denn er hatte Angst vor Spinnen. Moody nahm die Spinne und legte sie auf seine Hand.
"Engorgio", sagte er, damit die Spinne größer wurde und man besser sehen konnte, was er mit ihr machte.
"Imperio", sagte er und richtete den Zauberstab auf die Spinne.
Die Spinne schwang sich von Moodys Hand und machte merkwürdige Sachen, sie stellte sich auf zwei Hinterbeine und tanzte. Alle lachten - alle, außer Moody.
"Lustig, nicht wahr? Würdet ihr es auch lustig finden, wenn ich das mit euch machen würde?"
Alle verstummten.
"Vollkommende Unterwerfung", sagte Moody "Es war damals schwer rauszufinden, wer nur durch diesen Zauber auf der Seite von Du weißt schon wem stand und wer aus freien Stücken zu ihm gegangen ist", erklärte er weiter.
"Wer von euch kann mir noch einen nennen?", fragte er wieder in die Runde.
"Mr. Snape"
"Den Cruciatus", antwortete Severus.
"Ganz genau", sagte Moody und nahm die Spinne wieder hoch.
"Crucio"
Die Spinne zuckte und zappelte in Moodys Hand und James erahnte, dass sie schreckliche Schmerzen haben musste. Moody hörte auf.
"Schmerz. Man braucht nichts anderes, als den Cruciatus Fluch, um jemanden zu foltern. Kennt einer den letzten Unverzeihlichen Fluch?", fragte Moody.
Jetzt meldete sich nur noch Sirius, obwohl James der festen Überzeugung war, dass Malfoy den Fluch auch kannte.
"Ja, Mr. Black"
"Den Avada Kedavra", sagte Sirius.
"Genau", sagte er und nahm die Spinne ein drittes Mal hoch.
"Avada Kedavra"
Die Spinne fiel auf den Tisch, offensichtlich tot.
"Der tötliche Fluch, man verletzt sich nicht mal dabei. Es gibt bisher nur einen einzigen Menschen, der diesen Fluch jemals überlebt hat und der sitzt hier unter uns", sagte Moody und sah zu James.
So waren seine Eltern also gestorben, er hatte es nicht gewusst, aber jetzt machte es Sinn, dass er in seinen Träumen immer dieses grüne Licht sah.
"Die Stunde ist beendet", sagte Moody und entließ sie.
James und die Anderen gingen runter zum essen.
"Die Stunde war mal toll", sagte Sirius.
"Echt? Mir macht es Angst, dass du den Todesfluch kennst", sagte James.
"Na ja, ich komme aus einer schwarzmagischen Familie, wenn man meine Eltern und mich nicht mitzählt", antwortete Sirius.
"Okay gut und Severus macht mir auch Angst mit diesem Folterfluch", sagte James.
"Ja, ich weiß auch nicht, woher er den kennt", antwortete Lily und Sirius nickte nur.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bitte, bitte schreibt viele Kommis ;)
*Mal Kekse und Butterbier hinstell*
Wenn jemand was anderes mag, melden :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge