Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Im Hogwarts-Express

von Sev Snape

@ Ben danke, ja der Imperiusfluch ist böse ;)
Ja, woher soll Lily das auch wissen?

@ Jas uh vielen Dank, ja Eileen macht sich Sorgen und Serena lacht sie aus, böse, gell? ;)


Sirius Blacks Sicht

Am ersten September mussten sie mal wieder nach King's Cross, um den Zug zu bekommen. Sie waren aber leider auch wieder spät dran, weil Sirius' kleiner Bruder, Regulus, rumgetrödelt hat. Sie kamen eine viertel Stunde vor elf am Bahnhof an und mussten sich beeilen, damit Sirius und Regulus nicht den Zug verpassten. Regulus war ein Jahr unter Sirius und würde somit sein drittes Jahr antreten, während Sirius mit seinen Freunden schon im vierten Jahr waren. Sie kamen fünf Minuten vorher auf das Gleis neundreiviertel und Sirius suchte sich sofort ein Abteil. Er fand James und Remus in einem Abteil, welches nahezu ganz hinten war.
"Hey Sirius, wir dachten schon, dass du gar nicht mehr kommst, obwohl Severus, Serena und Lily auch noch nicht da sind, viel Zeit haben sie nicht mehr", stellte James fest.
"Was, die Drei fehlen auch noch? Regulus hat getrödelt, deshalb komme ich so spät", erklärte Sirius.
"Ja, ich habe die Drei noch nicht gesehen und Igor hat ein Abteil mit Peter, also fehlen sie noch", sagte Remus.
"Das ist nicht gut, hoffentlich verpassen sie nicht den Zug", sagte Sirius.

Severus Snapes Sicht

Sie waren wirklich sehr spät dran, was aber Tobias zu verdanken war, denn er kam sehr spät und musste sie fahren, da Eileen das nicht konnte. Sie kamen sehr spät auf das Gleis und mussten sich beeilen, noch in den Zug zu kommen, aber sie schafften es zum Glück noch rechtzeitig.
"Na ein Glück, ich hätte Tobias verflucht, wenn wir den Zug verpasst hätten"; sagte Serena.
"Ja, ich auch", stimmte Severus ihr zu.
Serena ging in ein Abteil zu Igor und Lily und er suchte Sirius und die Anderen und fande sie auch.
"Da seid ihr ja endlich. Wir dachten schon, ihr verpasst den Zug", begrüßte Sirius sie.
"Ja, Sevs Dad musste uns fahren und war viel zu spät dran", antwortete Lily.
"Ach so, na dann setzt euch doch erstmal", sagte James.
"Habt ihr auch den Tagespropheten gelesen?", fragte Severus sie.
"Ja, die Kimmkorn hat ja maßlos übertrieben", sagte Sirius.
"Zum Glück bekommen meine Eltern den nicht", stellte Lily fest.
"Da hast du Recht", sagte James.
"Habt ihr gehört, dass dieses Jahr in Hogwarts eine Art Wettbewerb stattfinden soll?", fragte Severus sie.
"Nein, woher weißt du das?", fragte Sirius überrascht.
"Na ja, man hört Leute darüber reden, aber ich weiß nicht, was das für ein Wettbewerb sein soll", antwortete Severus.
"Hmm, ich hoffe, es ist was mit Action", sagte Sirius.
"Noch mehr Action? Wir haben doch schon mehr als genug davon", sagte James nachdenklich.
"Stimmt, aber so ein Wettbewerb ist was besonderes", sagte Sirius.
"War ja klar, dass du da mitmachen willst", sagte Severus.
"Ja wär doch cool, du nicht, Sev? Dir würde ich das schon zutrauen", sagte Sirius.
"Nein danke, ich warte erstmal, was das überhaupt für ein Wettbewerb ist", antwortete Severus.
Es wurde langsam dunkel und sie kamen langsam am Bahnhof Hogsmeade an.

So, das war mein neues Chap :)
Ich hoffe es ist gut ;)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck