Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Nach der WM

von Sev Snape

@ Ben ja, es war gruselig, gell?
Selbst beim Schreiben

@ Anne danke, aber ich habe Winky leider rausgeworfen, heißt so viel, wie wird, wie im Film, auch bei mir nicht vorkommen. sorry an alle Fans von dieser Elfe, aber ich verändere nun mal sehr viel ;)


James Potters Sicht

Sie gingen wieder ins Zelt und legten sich sofort schlafen, aber James dachte noch über das Dunkle Mal nach, was das Zeichen seines Todfeindes war. Was hatte das zu bedeuten? Er dachte wieder an seinen Traum und überlegte, ob Orion seinen Brief schon gelesen hat.
Aber er war so müde, dass er kurz darauf einschlief.
Am nächsten Morgen weckten ihn seine Großeltern schon früh, da sie einen Portschlüssel bekommen wollten, um nach Hause zu kommen.
Einige von den Anderen waren sogar schon weg, wie Peter, Igor und Sirius, der von seiner Mum abgeholt wurde und apparieren konnte.
Lily würde mit Severus und Serena zusammen einen Portschlüssel nehmen, da Serena für den Rest der Ferien bei Severus wohnen würde.
Sie gingen zum Eingang, wo die Portschlüssel verteilt wurden und bekamen auch relativ schnell einen, was auch gut so war, fand James, denn er wollte schnell nach Hause. Sie erreichten ihr Zuhause und James war froh, endlich nachsehen zu können, ob er Post bekommen hatte, aber Pig war immer noch nicht zurück. Langsam machte er sich Sorgen, was, wenn Orion seinen Brief gar nicht bekommen hatte?
Aber darüber durfte er nicht nachdenken.
Er ging wieder runter zum Frühstück, als James' Großvater eine Eule bekam.
"Von wem ist der Brief?", fragte James neugierig.
"Von dem Ministerium, sie wollten sicher stellen, dass wir wirklich nichts wissen, aber ich denke sowieso, dass es Todesser waren", antwortete sein Großvater.
"Todesser? Was sind das?", fragte James.
"Die Gefolgsleute von Du weißt schon wem. Sie haben seine Pläne ausgeführt und für Angst und Schrecken gesorgt. Damals wusste man nicht, wem man vertrauen konnte und wem nicht. Einige behaupteten, nachdem er verschwunden war, dass sie unter einem Zauber standen, aber so was konnte man sehr schwer feststellen, wer aus Überzeugung auf seiner Seite stand und wer nicht", erklärte sein Großvater.
Das klang alles andere, als gut fand James, er dachte noch lange darüber nach.

Severus Snapes Sicht

Auch sie kamen Zuhause an, worüber alle froh waren.
"Das war ja eine tolle Nacht, wer dieser Typ wohl war?", fragte Serena.
"Weiß ich nicht, aber er hat das Zeichen von Du weißt schon wem an den Himmel geschossen, er kann also nicht auf unserer Seite stehen", antwortete Lily.
"Todesser, also sags ruhig", sagte Severus.
"Was sind Todesser?", fragte Lily.
"Das weißt du nicht?", fragte Serena überrascht.
"Nein, sollte ich?", fragte Lily.
"Muggelstämmige, wie kann man so unwissend sein?", fragte Serena lachend.
"Todesser sind die Gefolgsleute des Dunklen Lords", erklärte Severus.
"Ach so, jetzt versthe ich, danke Serena, so was wollte ich hören", sagte Lily.
"Kein Problem, jederzeit wieder, kleines", antwortete Serena immer noch lachend.
"Ich gehe dann mal nach Hause, bis später ihr zwei", sagte Lily.
"Ja, bis dann", sagte Serena.
"Bis später", sagte Severus.
Er ging mit Serena zu sich nach Hause.
Tobias war nicht Zuhause, da er arbeiten musste, nur Eileen, Severus' Mutter und Serenas Tante.
"Da seid ihr ja, ich dachte, euch ist was passiert", begrüßte sie die beiden.
"Ach was, alles in Ordnung, aber die Todesser haben für Aufsehen gesorgt, oder woher weißt du schon wieder alles?", fragte Serena.
"Aus dem Tagespropheten, diese Rita Kimmkorn hat den Artikel geschrieben und da steht drin, dass mehrere Leute starben und viele verletzt wurden", erklärte Eileen.
Serena bekam auf diese Worte einen Lachanfall.
"Das ist nicht lustig, ich habe mir Sorgen gemacht", sagte Eileen.
"Diese Person will sich doch nur wichtig machen und erfindet gerne Sachen, also wer das nicht weiß", sagte Serena.
"Serena hat Recht, einfach nicht beachten", stimmte Severus seiner Cousine zu.
"Ich gehe nach oben, kommst du mit, Sev?", fragte Serena.
"Ja", antwortete er.
Die Ferien dauerten auch nicht mehr lange, es war bald wieder Schule und Severus freute sich schon darauf.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis dahin
viele liebe Grüße an meine Leser :)
Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling