Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Das Dunkle Mal

von Sev Snape

@ Ben ja, hihi, nicht verdrängen, ist nun mal brutal ;)

@ Jas danke, ja, Irland hat gewonnen;)
Dann freu dich mal :)

@ Haru danke :)
Ja, ich wäre auch zu gerne dabeigewesen :)


James Potters Sicht

Nach dem Spiel gingen sie wieder in ihr Zelt, es war schon dunkel und sie waren alle schon müde, aber die Iren feierten natürlich sehr laut, schließlich sind sie Weltmeister geworden.
"Ich find es cool, dass Irland gewonnen hat, aber dieser Krum hätte nicht den Schnatz fangen sollen, er wusste doch, dass sie nicht gewinnen würden", sagte Sirius.
"Er wusste aber auch, dass sie es nicht mehr schaffen würden, also wollte er das Spiel beenden", antwortete Lily.
"Na du musst es ja wissen", sagte James lachend.
"Du glaubst wohl nur, weil du Quidditch spielst und ich nicht, weißt du alles besser als ich, oder?", fragte Lily wütend.
"So war das nicht gemeint", sagte James schnell.
"Ihr solltet alle schlafen gehen, schließlich müssen wir morgen noch einen Portschlüssel bekommen", sagte James' Großvater und schickte sie alle ins Bett. Die Mädchen gingen in ihr Zelt und die Jungs machten sich fertig fürs Bett.
James dachte, dass er nicht lange geschlafen hat, als er auch schon wieder geweckt wurde. Draußen waren Schreie und Rufe zu hören. James dachte erst, dass es einfach die Iren waren, die sicher immer noch feierten, aber sein Großvater erzählte ihnen, dass draußen Leute mit Masken rumliefen und Chaos verursachten.
"Wir müssen hier weg", sagte James' Großvater und trieb sie raus.
Draußen trafen sie auch auf Lily.
"Wir sollten in den Wald gehen, da sind wir in Sicherheit", sagte sie.
"Gut, aber wir sollten zusammenbleiben", antwortete Sirius.
"Ja, besser wäre es", stimmte Igor ihm zu.
Sie gingen in den Wald. Auf dem Weg dorthin, sahen sie, was diese Leute tun und das machte James wütend. Sie fackelten Zelte ab und verhexten Leute, die ihnen in die Quere kamen. Die Angestelten aus dem Ministerium hatten alle Hände voll zu tun.
Es war aber mitlerweile so dunkel, dass sie aufpassen mussten, sich nicht zu verlieren. Sie sahen Lucius Malfoy, der wohl seinen Eltern abgehauen war, aber sie wollten jetzt keinen Streit anfangen, also gingen sie einfach weiter.
"Lasst ihn einfach in Ruhe wir haben wirklich keine Zeit für den", sagte Lily.
"Ja, das weiß ich auch", antwortete James.
"Ich wollte es nur noch mal erwähnen", stellte Lily klar.
"Seit mal still, alle beide", sagte Severus plötzlich.
"Warum, was ist?", fragte Sirius.
"Ich habe was gehört", sagte er.
Jetzt hörte es James auch, jemand musste ganz in der Nähe sein, so viel war sicher, aber wer und was wollte er hier?
Sie hörten, wie der Fremde etwas sagte, das wie ein Zauberspruch klang.
"Morsmordre"
Und etwas Riesiges, grün und glitzernd, brach aus den Schatten hervor und schoss an den Himmel. Es war ein riesiger Totenkopf, aus derem Mund eine Schlange kam.
"Das ist das Dunkle Mal", stellte Igor fest.
"Was soll das sein?", fragte James, der den Begriff zum ersten Mal hörte.
"Das Zeichen von Du weißt schon wem, wir sollten hier weg", antwortete Severus.
James aber blieb einfach stehen, es war also das Zeichen seinen Todfeindes, das hatte er nicht gewusst.
Auf einmal kamen Blitze von überall her.
"Duckt euch", rief Igor und sie taten, was er sagte.
"Halt, das ist mein Enkel", rief James' Großvater, der auch dazukam.
"Wer von euch war es? Wer hat das Dunkle Mal an den Himmel geschossen?", fragte Barty Crouch.
"Barty, das sind Kinder, bedenke, was du ihnen unterstellst", rief Amos Diggory.
"Keiner von ihnen würde das Dunkle Mal beschwören", bestätigte ein anderer Ministeriumsmitarbeiter.
"Schon gut, suchen wir weiter", sagte Crouch.
"Da war ein Mann, vorher", rief James.
"Wo ist er hin und wie sah er aus?", fragte Crouch.
"Gesehen haben wir ihn nicht und er ist dissapperiert", antwortete Sirius.
"Na gut, wir suchen mal die Gegend ab und ihr solltet in euer Zelt zurückkehren", antwortete Diggory.
Sie gingen weg und liesen die Freunde allein.
"Er hat Recht, lasst uns zum Zelt zurückgehen, seit ihr alle unverletzt?", fragte James' Großvater.
Sie nickten, zum Glück war niemanden etwas passiert.


So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch :)
Bis bald, eure Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling