Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Im Stadion

von Sev Snape

@ Michi nein, ich will nicht, dass du stirbst :)

@ Ben ich weiß, dass das Chap nicht gut war, aber es wird wieder besser, versprochen :)

@ Jas ja gell? Interessant :)

@ Haru oh, endlich ein Kommi von dir :) Ja, ich weiß, dass das Chap nicht gut war :)
Gut, dass du die Sachen versteckst, dann wird es wieder besser :)

@ Scarlett wow, was für ein *hust* nettes *hust* Kommi, vielen Dank :P
Okay, Spaß beiseite, was soll das?
Ich weiß, dass das Chap Mist war, aber ich habe es auch daruntergeschrieben, kein Grund beleidigend zu werden und noch dazu habe ich sonst kein Kommi von dir bekommen

@ Nandalee vielen Dank für dein erstes Kommi :)
wenigstens ein nettes, kann sich Scarlett was von abschauen, auch wenn es etwas wirr war ;)


James Potters Sicht

Es wurde langsam dunkel und bald würde das Spiel beginnen, sie mussten sich langsam auf den Weg machen, aber vorher apparierten überall noch Leute, die etwas zu verkaufen hatten. Es gab kleine Figuren von den Spielern, Programme und Omnigläser, von denen sich jeder eines kaufte, um besser sehen zu können, was in der Luft passieren würde. Lily kaufte sich noch ein Programm und die Anderen schauten sich noch ein bisschen um. Es gab noch Rosetten der Länder, die im Finale aufeinandertreffen würden und Fahnen. James kaufte sich eine Irland-Rosette und Sirius eine Irland-Fahne.
So ausgerüstet, machten sie sich auf den Weg zum Stadion. Es war nicht weit weg, aber eine viertel Stunde liefen sie durch den Wald bis dahin.
"Wieso kommen hier eigentlich sonst keine Muggel her? Außer die, die uns zum Zelt gebracht habe`?", fragte James.
"Das liegt an den Muggelabwehr-Zaubern, die hier auf dem ganzen Gelände herrschen, so kommen hier keine Muggel hin", antwortete sein Großvater.
"Verstehe, wo sitzen wir eigentlich?", fragte James weiter, der es irgendwie vergessen hatte und die Karten hatten seine Großeltern.
"Ganz oben, aber nicht direkt in der Ehrenloge, denn da sind die Minister der Länder und geladene Gäste", antwortete James' Großmutter.
Langsam kamen sie auf die Treppe und gingen ganz nach oben.
Hier saßen nur wenige. James vermutete, dass es daran lag, das die Karten für diese Reihen ziemlich teuer waren, denn man hatte schließlich den besten Blick auf das Spiel.
Es dauerte auch nicht lange, bis Barty Crouch, der Mitorganisator der WM, seinen Zauberstab hob und ihn an die Kehle hielt, damit man ihn verstehen konnte.
"Meine Damen und Herren, willkommen zum Finale der 422. Quidditch-Weltmeisterschaft. Jetzt möchte ich Ihnen auch ohne viel Gerede die bulgarischen Mannschaftsmaskotchen vorstellen", sagte er.
"Was sie wohl mitgebracht haben?", fragte Sirius.
"Veela, wie es scheint", antwortete James' Großvater.
"Was sind Veela?", fragte James, aber seine Frage wurde schon beantwortet, denn in dem Moment glitten hundert Veela über das Spielfeld. Veela waren Frauen und zwar die schönsten Frauen, die James je gesehen hat.
"Finger in die Ohren", sagte James' Großvater plötzlich und sie taten, was er wollte.
Es wurde auch klar, warum, denn die Veela hatten begonnen, Musik zu machen und zu tanzen, allein beim Hinsehen wurde James merkwürdig im Kopf. Er starrte sie die ganze Zeit an und achtete nicht auf seine Umgebung, er dachte daran, etwas Waghalsiges zu tun, aber ihm fiel nicht ein, was und dann hörten die Veela auf einmal auf.
"Was war das?", fragte er verwirrt.
"Keine Ahnung, aber es war toll", antwortete Sirius.
"Jungs", hörten sie Lily sagen.
"Und jetzt begrüßen Sie bitte die Mannschaftsmaskottchen von Irland", sagte Barty Crouch und riss James von den Gedanken an die Veela.
In diesem Augenblick schien ein großer grüngoldener Komet ins Stadion zu rauschen. Er drehte eine Runde und teilte sich in zwei kleine auf, die aufeinander zu rasten. Ein Regenbogen spannte sich plötzlich über das Spielfeld und verband die Lichtkugeln. Nun verschwanden die Lichtkugeln und formten ein Kleeblatt, das in den Himmel stieg und einen goldenen Regen auslöste. Es waren Münzen und James hebte welche auf.
"Klasse", rief Peter nur.
"Das sind Leprechans, irische Kobolde", erklärte James' Großvater den Freunden.
"Und nun lasst uns die Mannschaften begrüßen. Zuerst die bulgarische Nationalmannschaft! Ich sage nur - Dimitrow, Iwanowa, Zograf, Lewski, Vulkanow, Volkow uuuuuuunnnnnnddddd Krum!"
Alle flogen sie auf Spielfeld und das sah beeindruckend aus, fand James.
"Und jetzt begrüßen Sie ganz herzlich die irische Nationalmannschaft! Ich stelle vor - Connolly, Ryan, Troy, Mullet, Moran, Quigley uuunnnnnddd Lynch!"
Auch die Iren flogen aufs Feld und jetzt konnte es losgehen, fand James.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es ist besser, als das von gestern :D
Das Spiel gibt es dann beim nächsten mal :)
Bis dahin, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling