Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Vor dem Finale

von Sev Snape

@ Ben danke schön, dass es dir gefällt :)

@ Jas oh schön, dass du es auch magst :)

@ Mel na dann musst du mal schauen, gell?


James Potters Sicht

Sie wurden von einem Muggel begrüßt und zu ihrem Zelt geführt. James traf auf dem Weg keinen von seinen Freunden, aber sie würden sicher noch kommen, das hoffte James, denn sie sollten sich eigentlich ein Zelt teilen. Als der Muggel weg war, begutachteten sie erstmal ihr Zelt, es war groß und roch nach Katze, aber das schreckte James nicht ab. Es waren acht Betten drin, ein Badezimmer und eine Küche, was man von außen nicht sah. Es gab auch ein Zelt für die Frauen, wo James aber nicht reinging. James wollte seine Freunde suchen gehen, aber sein Großvater hielt ihn davon ab, indem er ihn Wasser holen schickte.

Sirius Blacks Sicht

Endlich war er auf dem Gelände, jetzt musste er nur noch James und die Anderen finden, was sich als schwer erwies, denn das Gelände war riesig und es waren so viele Leute da. Er wusste nicht, wo er anfangen sollte zu suchen, als er hinter sich eine Stimme hörte.
"Hallo Sirius, wo sind die Anderen?"
Das war Remus' Stimme.
"Hey Remus, ich dachte schon, ich finde keinen mehr von euch. Weißt du wo die anderen sind? Ich weiß nicht, wo ich mit dem Suchen anfangen soll?", fragte Sirius hyperaktiv wie er war.
"Das kann ich dir auch nicht sagen, ich würde sagen, wir warten bis jemand kommt", schlug Remus vor.
Aber die Idee fand Sirius einfach nur dämlich, denn da konnten sie ja lange warten, bis mal jemand kam.
"Nein Remus, wir sollten sie suchen gehen, vielleicht haben wir ja Glück", sagte Sirius, ging vorraus und schleifte Remus hinter sich her, damit sie sich nicht verlieren.

Severus Snapes Sicht

Er ist mit Lily auch endlich auf dem Gelände angekommen und fragte sich, wo die Anderen waren, aber es dauerte nicht lange, bis sie Serena trafen, die auch kurz vorher angekommen ist.
"Hallo ihr zwei, wisst ihr wo die Anderen sind? Wir hätten einen Treffpunkt ausmachen sollen, aber warum haben wir das nicht getan? Jetzt müssen wir sie wahrscheinlich Ewigkeiten suchen und in ein paar Stunden fängt das Spiel an", sagte Serena und wirkte nervös.
"Ganz ruhig, wir finden sie schon", versuchte Lily sie zu beruhigen.
"Hoffentlich, denn wenn nicht, haben wir ein Problem", sagte Serena.
"Wir sind ja schon mal zu dritt, also nicht ganz allein und die Anderen finden wir auch noch", sagte Severus, der keine Hektik wollte.
"Gut, du hast Recht, aber lass uns trotzdem mal mit dem Suchen anfangen", antwortete Serena.

Sirius Blacks Sicht

Sie suchten immer noch die Anderen, fanden aber niemanden, als plötzlich hinter ihnen jemand ihre Namen rief.
Es war Peter.
"Hallo, wir dachten schon, wir finden niemanden mehr", sagte Sirius.
"Weißt du, wo die Anderen sind, oder wo James ist, denn in seinem Zelt sollten wir uns treffen?", fragte Remus.
"Nein, ich weiß es nicht, aber wir sollten es schon finden", antwortete Peter und begleitete die Beiden auf ihrer Suche.

Serena Princes Sicht

Sie suchten schon den ganzen Zeltplatz ab, aber ohne Erfolg. Langsam wurde Serena nervös und so, wie sie schon drauf war, würde das nicht gut enden.
"Wo ist denn das blöde Zelt? Hätte James uns nicht eine Wegbeschreibung geben können?", fragte Serena.
"Ganz ruhig, ich glaube, wir haben es gefunden", sagte Lily und zeigte auf ein Zelt in der Nähe des Waldes, wo es zum Stadion ging.
"Du hast Recht, das ist es", bestätigte Severus und so machten sie sich auf den Weg zum Zelt und trafen auch auf James und seine Großeltern.
"Da seit ihr ja. Wisst ihr, wo Sirius, Remus und Peter sind?", fragte James die Drei.
"Nein, tut uns leid", sagte Lily.
"Wir haben keinen gesehen", bestätigte Severus.
"Schade, na ja, vielleicht kommen sie ja noch", sagte James und lies die Drei erstmal ins Zelt.

Sirius Blacks Sicht

Langsam verlor Sirius die Geduld, er war ohnehin schon hyperaktiv, das würde nicht gut enden, wenn sie nicht bald das Zelt finden würden, aber so langsam kamen sie zum Ende der Zeltreihe und irgendwo hier musste es doch sein.
"Hier muss es irgendwo sein", sagte Remus und riss sich von Sirius los.
"Aber wo denn? Ich sehs nicht", sagte Peter.
"Na ihr drei, kommt ihr auch schon?", fragte James, der vor ihnen erschien.
"James, da bist du ja. Wir haben dich überall gesucht", antwortete Sirius.
"Kommt erstmal rein", sagte er.

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es ist gut, denn ich bin heute extrem verrückt :)
Das Chap ist dementsprechend, also mir bitte nicht übel nehmen :D
OMG bin ich verrückt
Bis bald, eure verrückte Sev ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint