Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Der Portschlüssel

von Sev Snape

@ Mel vielen Dank ja, der vierte Band :)

@ Jas ja, ich weiß, dass du dich freust :)

@ Ben danke :-*


James Potters Sicht

Es wurde langsam Zeit, dass sie zur WM aufbrachen, denn morgen würde das Finale sein und sie mussten morgen früh zum Portschlüssel, damit sie zum Austragungsort kamen. Seine Großeltern würden ihn begleiten und da keiner von den anderen Eltern mitkommen würde, war es gut, dass zwei Erwachsene dabei waren. Er hatte erfahren, dass Sirius, Severus, Igor, Serena, Remus und Peter auf jeden Fall kommen würden, allerdings wusste er nicht, ob Lily kommen würde, da sie ja aus einer Muggelstämmigen Familie kam. Er schrieb Biefe mit Severus und da er ja in der Nähe von Lily wohnte, konnte er ihm sagen, ob sie kommen würde oder nicht, aber James hoffte einfach, dass sie alle wieder vereint sein würden.

Severus Snapes Sicht

Er traf sich am Nachmittag mit Lily, denn dann würde sie ihm sagen können, ob sie mitkam, oder nicht. Er hoffte, dass ihre Eltern es ihr erlaubten, aber viel Zeit hatten sie nicht mehr, denn der Portschlüssel würde schon morgen ganz früh gehen und den durften sie nicht verpassen.
"Hallo Severus", begrüßte Lily ihn.
"Hi und was ist jetzt mit der WM?", fragte er direkt.
"Also meine Eltern lassen mich, aber meine Schwester findet das ganze mal wieder nicht gut, ich weiß nicht, was ich machen soll", antwortete sie.
"Deine Schwester mag eben keine Zauberei, genau, wie mein Vater, also lass sie reden, sie ist doch nur eifersüchtig auf dich", versuchte Severus sie aufzumuntern.
"Ja, da hast du sicher Recht, aber es tut mir trotzdem weh", sagte sie.
"Hauptsache du kommst morgen mit, ich schreibe James gleich mal einen Brief und die WM lenkt dich sicher ab", sagte er.
"Ja, da hast du Recht, dann bis morgen früh", sagte sie und ging wieder nach Hause.

Sirius Blacks Sicht

Er freute sich so sehr auf das Finale, dass er hyperaktiv war. Er konnte es einfach nicht mehr länger ertragen zu warten, aber noch waren es über zwölf Stunden Zeit bis dahin, wie er, enttäuscht und hibbelig, wie er war, feststellte.
"Sirius, jetzt beruhig dich doch mal", sagte sein kleiner Bruder Regulus.
"Kann ich nicht, weil ich mich so darauf freue", sagte er.
"Dadurch vergeht die Zeit aber auch nicht schneller", sagte seine Mutter, Walburga.
"Das weiß ich, aber ich kanns nicht mehr abwarten", antwortete Sirius.
"Dann schreib deinem Vater doch noch mehr Briefe", schlug seine Mutter vor.
"Das kann ich nicht machen, sonst nerve ich ihn doch nur", sagte Sirius.
"Dann lenk dich ab", sagte Regulus.
"Wie denn?"
"Indem du deinen Freunden schreibst?", fragte Regulus.
"Ich kanns ja mal versuchen", seufzte Sirius und ging nach oben in sein Zimmer.

James Potters Sicht

Am nächsten Morgen erwachte er sehr früh, da sie los mussten, um den Portschlüssel zu bekommen. Seine Großeltern waren schon bereit und nachdem sich James auch fertig gemacht hatte, frühstückten sie erstmal in Ruhe.
Nach dem Essen gingen sie los, der Weg war zwar nur kurz, aber dafür ging es bergauf und das machte es so schwer. Aber nach einer Stunde erreichten sie endlich den Portschlüssel. Es war ein alter Stiefel, es musste etwas sein, das die Muggel nicht interessierte, denn sonst würden sie es aufheben und mitnehmen, was alles andere, als gut wäre.
"Wir haben noch eine Minute, wir sollten uns bereit machen", sagte sein Großvater und so hielten sie sich an dem Stiefel fest. Nachdem die Zeit um war, spürte James ein Reißen jenseits seines Bauchnabels und er merkte, dass er hochgehoben wurde und dann -
James prallte mit den Füßen auf festen Grund, genau wie seine Großeltern.
Er hörte eine Stimme, die sie empfing.

So, das war mein erstes Chap des vierten Bandes, ich hoffe es gefällt euch, denn mir hat es einige Nerven gekostet :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle