Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Goblet of Fire - Prolog

von Sev Snape

James Potters Sicht

Es waren Ferien im Moment und James war zu Hause bei seinen Großeltern. Es war Nacht und James war grade mit pochender Narbe aufgewacht. Er hatte einen Traum gehabt, indem Voldemort vorgekommen ist und das beunruhigte ihn. Er hatte gesehen, dass er einen Plan machte und es waren zwei Leute bei ihm gewesen, den einen hatte er als Patrick Pettigrew erkannt, aber den Anderen hatte er noch nie gesehen. James wollte sich jemanden anvertrauen, aber nicht seinen Großeltern, denn sonst würden sie sich wieder zu viele Sorgen machen und das wollte James vermeiden. Was er brauchte war ein erwachsener Zauberer, dem er vertrauen konnte und da dachte er an Sirius' Vater, Orion Black, seinen Paten. Er war zwölf Jahre unschuldig in Askaban, aber Sirius, Lily, Severus und James haben ihm letztes Jahr das Leben gerettet und ihm zur Flucht verholfen. Er beschloss ihm eine Eule zu schicken und holte Feder, Tinte und ein Blatt Pergament, damit er schreiben konnte. Er musste aber aufpassen, denn er durfte nicht alles offen schreiben, weil er nicht wusste, wo Orion war und ob die Eule abgefangen würde.

Lieber Orion,
heute hatte ich einen merkwürdigen Traum und ich weiß nicht, ob er echt sein könnte und meine Narbe tat weh, als ich aufgewacht bin. Weißt du, ob Fluchnarben noch manchmal zwicken? Ich schicke dir diesen Brief mit Pig wenn er vom jagen zurück kommt.

James


Er las sich den Brief noch einmal durch und beschloss, ihn so abzuschicken. Bis Pig zurück war, ging er runter zum Frühstück. Bald würde die Quidditch-Weltmeisterschaft stattfinden und da würden hoffentlich alle seine Freunde hin kommen.


Sirius Blacks Sicht

Er war zu Hause und freute sich auf die WM, die Karten hatte er schon seit Monaten und er hoffte, dass die Anderen auch kamen. Er schrieb viel mit seinem Vater, der leider nicht herkommen konnte, aber er hatte seiner Mutter und Regulus alles erzählt und sie freuten sich auch, dass er unschuldig war. Seine Eule, Shadow, hatte viel zu tun. Sirius hatte die Eule so genannt, weil sie schwarz war und der Name passte einfach zu ihr.


Lily Evans Sicht

Sie saß zu Hause und dachte darüber nach, ob ihre Eltern sie zu der WM lassen würden, denn sie wollte dahin und Severus hatte auch schon Karten besorgt. Sie würde ihre Eltern heute fragen und ihre Eule Hedwig war auch unterwegs mit einem Brief an Orion, denn auch sie stand in Kontakt mit ihm und sie hatte auch tatkräftig an seiner Flucht mitgewirkt. Ihre Schwester redete jetzt seit vier Jahren nicht mehr mit ihr und sie fragte sich ob sich das noch ändern würde. Wohl kaum, wenn ihre Eltern sie gehen lassen würden, aber das nahm Lily in Kauf.


Severus Snapes Sicht

Er war Zuhause und hoffte, dass Lily es schaffte, ihre Eltern zu überreden, denn die WM würde sicher spannend werden. Bulgarien gegen Irland. Dieses Jahr hatte er auch endlich eine Eule bekommen von seinem Onkel Ignotus, der leider nicht mehr Lehrer an ihrer Schule war.
Er hatte sie Raven getauft, weil er der Meinung war, dass es passte. Serena, seine Cousine, war wieder bei ihren Eltern, da sie wieder Zeit hatten, aber zu der WM kam sie auch, was Severus freute, denn sie verstanden sich immer besser. Er hatte Karten für die WM besorgt und hatte noch eine für Lily frei, wenn sie nicht konnte, musste er jemand anderen fragen, was er aber nicht wollte.


So, das war der Prolog des vierten Bandes, ich hoffe er gefällt euch :)
Schreibt bitte viele Kommis :)
Bis bald, eure Sev :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch