Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tobias und Eileen - Erste Probleme

von Jasmine S.

Eileens Sicht:
Er schrie. Die ganze Zeit über schrie Severus. Eileen wusste nicht mehr was sie tun sollte. Schon letzte Nacht hatte er geschrien. Natürlich war sie aufgestanden. Tobias arbeitete den ganzen Tag. Früh stand er auf und spät kam er nach Hause, da war keine Energie mehr für ein schreiendes Baby und eine müde Frau. Und sie saß zu Hause mit einem schreienden, hungrigen Baby.
"Severus, bitte. Beruhige dich. Ich hab dich doch erst vor einer Stunde gefüttert." Doch Severus schien das egal zu sein. Er schrie nur lauter.
Sie ging mit ihm im Wohnzimmer auf und ab. Schließlich legte sie ihn in die Wiege und schaukelte sie.
Er beruhigte sich. Eileen strich ihm über die Wange.
"Du siehst aus wie dein Vater. Wie aus dem Gesicht geschnitten", sagte sie leise zu ihm. Severus sah sie groß an. Sie musste lachen.
"Gugg nicht so.", meinte sie. Eileen sah ihn an. Als er endlich schlief, legte sie sich auf das Sofa. Gott war sie müde. Während Severus schlief könnte sie eigentlich auch schlafen. Sie schloss die Augen. Tobias würde ja erst später heimkommen. Noch hatte sie Zeit.

Tobias´ Sicht:
Er kam nach Hause.
"Eileen? Bist du da?", rief er. Doch keine Antwort kam zurück. Er ging in das Wohnzimmer und sah sie auf dem Sofa schlafen. Eine Hand an der Wiege in der Severus lag und schlief. Tobias ging zu ihr. Schön sah sie aus, wenn sie schlief. Er strich ihr das Haar aus dem Gesicht und küsste ihre Stirn. Sie öffnete die Augen und lächelte.
"Du bist endlich da."
Sie setzte sich auf und er sich neben sie. Er legte seinen Arm um sie.
"Hast du Hunger?", fragte sie ihn leise.
"Etwas. Aber jetzt musst du noch nichts machen."
Sie nickte. Müde sah sie aus.
"Hat er sehr geschrien?"
"Es geht. Jetzt schläft Severus ja."
Tobias sah ihr an, dass sie wieder einen anstrengenden Tag hatte, doch er sagte nichts.
"Eileen, ich verspreche dir, dass ich dir und Severus irgendwann was Besseres bieten kann als Spinner´End."
"Ach, Tobias.", seufzte sie und lies sich von ihm küssen.
"Wie war dein Tag?", fragte sie ihn.
"Anstrengend. Naja, zurzeit ist viel los."
Sie nickte. Er schloss die Augen.

Eileens Sicht:
Sie lagen im Bett. Doch Eileen schlief nicht. Tobias hingegen schon. Sie seufzte. Es war schon lange her, dass Tobias mal nach ihr eingeschlafen war und auch sonst war nicht mehr viel los mit ihm. Sie schloss die Augen. Eine halbe Stunde später hörte sie Severus durch dieses Babyphon schreien. Tobias wurde wach.
"Soll ich gehen?", fragte er sie. Eileen sah ihn an. Er war immer noch aufmerksam zu ihr. Dann schüttelte sie den Kopf, küsste ihn und stand auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling