Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tobias und Eileen - Gedanken

von Jasmine S.

Schön, dass euch das Chap gefallen hat. Und ihr mich nicht gehauhen habt, wegen dem Ende.
Es wird sich weiterentwickeln. Schließlich gibt es ja leider ne Vorgabe, aber nur ne kleine


Eileens Sicht:
Sie lag zu Hause in ihrem Zimmer auf dem Bett und lächelte versonnen vor sich hin. Er hatte sie geküsst. Und nicht nur einmal. Sie hatte sich regelrecht von ihm losreißen müssen um nach Hause zu kommen. Tobias war so anders als die anderen Männer. Je länger und öfter sie sich geküsst hatten desto leidenschaftlicher war er geworden. Ihre Lippen prickelten immer noch. Und er hatte ihren Mund mit seiner Zungenspitze berührt.
Das hatte ihr gefallen.
Wenn sie da verglich, wie Abraxas Malfoy seine Verlobte küsste. Was für ein Unterschied! Wie es wohl war von Tobias berührt zu werden? Eileen wurde rot bei der Vorstellung.
"Jetzt musst du es nur noch deinem Vater beibringen.", sagte die Stimme in ihrem Kopf.
"Und Tobias musst du sagen, dass du eine Hexe bist."
Eileens Lächeln schwankte. Ihr Vater würde stocksauer sein. Und Tobias? Sie schluckte. Natürlich würde Eileen es ihm sagen, aber jetzt war es einfach zu früh. Sie wollte ihn ja nicht vergraulen. Noch wollte sie es genießen, dass er sie mochte, weil Eileen sie selbst war. Und nicht wegen ihres Blutes oder so. Sie musste lächeln als sie wieder an ihn dachte. Gut sah er aus. Richtig gut. Und seine Stimme.. so tief und sanft. Und seine Augen... So klar und blau.
"Na, Miss Prince? Wir haben uns doch nicht verliebt?", fragte sie sich leise.

Tobias´ Sicht:
Er war zu Hause und dachte an sie. Wie sie ihn geküsst hatte. Zuerst hatte sie den Kuss zögernd erwidert, aber dann wurde auch sie leidenschaftlicher. Ob sie das mit der Zunge gemerkt hatte und, was wichtiger war, ob ihr das gefallen hatte? Eileen hatte nichts gesagt. Er mochte Eileen, sehr sogar.
Er würde sie heiraten, egal ob er sie erst kennengelernt hatte oder sie schon seit mehreren Jahre kannte. Sein Vater hatte mal gesagt, dass Zeit bei der Liebe keine große Rolle spielte. Sie half ihr nur beim wachsen. Tobias fand, dass das richtig war. Er liebte Eileen. Tobias würde sie heiraten und Kinder mit ihr bekommen. Er wusste das.
"Aber du solltest noch etwas warten, Snape. Sie ist zurückhaltender. Außerdem musst du erst mal ihre Eltern kennen lernen.", dachte er.
Eileen hatte ihm nichts von ihren Eltern erzählt. Sie erzählte überhaupt sehr wenig über sich. Anfangs hatte es ihm geschmeichelt, dass sie so interessiert war aber es wäre dennoch schön etwas über sie zu erfahren. Irgendwas. Es frustrierte ihn etwas. Aber er ließ ihr Zeit. So viel Zeit wie sie brauchte.

________________________________________________
Man merkt, zwischen den Zeilen brodelt es, leider


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney