Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tobias und Eileen - Verehrer und ein Kuss

von Jasmine S.

Eileens Sicht:
Gott war ihr langweilig. Warum musste ihr Vater nur so einen Empfang geben? Und das alles nur weil sich Malfoy verlobt hatte. Eileen hatte vor Freude singen wollen als sie es erfuhr. Jetzt musste sie nur noch Black und Avery in die Flucht schlagen.
"Und was, wenn Tobias dich fragen würde?", fragte sie eine kleine Stimme. Eileen wurde heiß. Sie hoffte, dass keiner das mitbekam.
Heute würde sie Tobias wieder sehen. Eileen hatte ihren Eltern gesagt, dass sie gehen würde, wenn sie keine Lust mehr auf dieses Theater hatte. Sie ging hinaus um frische Luft zu schnappen.
"Was Tobias wohl grade macht? Ob er heute wirklich wieder da ist? Ob er an mich denkt?", dachte sie. In diesem Augenblick sah sie Avery auf sich zu gehen.
"Miss Prince. Schön, dass ich mit Ihnen alleine sprechen kann.", begrüßte er sie. Eileen lächelte ihn zuckersüß an. Nun besser er als dieser selbstverliebte Black.
"Tobias hat eine schönere Stimme. Eine viel schönere.", dachte sie.
"Mister Avery. Wie geht es Ihnen?", fragte sie. Avery fing an zu erzählen. Eileen hörte ihm irgendwann nicht mehr zu.

Tobias´ Sicht:
Da war sie. Er hatte also Recht gehabt mit der Vermutung wo sie in den Wald ging. Sie lächelte als sie ihn sah.
Schneewittchen... Eileen...
Sie blieb stehen und sah ihn an.
"Hallo, Tobias.". Sie hatte den Kopf etwas schief gelegt und sah ihn einfach nur an. Tobias versank in ihren schwarzen Augen.
Wie gern hätte er sie geküsst! Stattdessen sagte er: "Hallo. Schön, dass du es geschafft hast." Sie nickte. Gemeinsam gingen sie in den Wald. Tobias ergriff ihre Hand und freute sich, dass Eileen sie nicht zurückzog.
Während sie gingen, schwiegen sie. Es war aber nicht das peinliche Schweigen von vor ein paar Tagen, dieses war anders.
Schließlich meinte Tobias: "Hattest du einen schönen Tag?"
Sie nickte.
"War schon in Ordnung. Und bei dir?"
"Gut, ich hab mich den ganzen Tag darauf gefreut dich zu sehen."
Nun lächelte sie.
"Also hast du ein bisschen an mich gedacht?"
Er schüttelte den Kopf. Sie sah ihn etwas enttäuscht an.
"Nicht ein bisschen. Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht."
Nun strahlte sie.
"Ich auch. Also an dich gedacht.", beeilte sie sich zu sagen.
Sie hatte an ihn gedacht. Schneewittchen hatte an ihn gedacht. Tobias hätte am liebsten vor Freude lachen wollen. Doch er riss sich zusammen. Sie gingen weiter. Dieses Mal ließen sie sich viel mehr Zeit. Tobias erzählte ihr ein bisschen was über sich und Eileen hörte ihm aufmerksam zu. Dass sie selbst nichts über sich erzählte, störte ihn nicht. Im Gegenteil, es reizte ihn. Sie war halt nicht so ein naives Ding, das seine Lebensgeschichte jedem x-beliebigen Fremden auftischte. Als sie an das Ende des Waldes kamen sahen sie sich an.

Eileens Sicht:
Sie sah ihn an.
"Küss mich, Tobias. Ich sterbe, wenn du mich nicht küsst.", flehte sie ihn stumm an. Eileen sah in seine blauen Augen. Er sah in ihr Gesicht. Ganz vorsichtig ließ er ihre Hand los. Dann nahm er ihr Gesicht in seine Hände.
"Oh Gott. Er küsst mich wirklich. Vielleicht kann er Legilimentik.... Quatsch, er ist ein Muggel, woher soll er das können?"
Als er seine Lippen auf ihre legte, schloss sie die Augen und legte ihre Arme um ihn.

________________________________________________
Ich weiß, ich bin fies :-) Aber hier ist Schluss.
Freue mich auf eure Kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball