Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Flitterwochen? Nein! Urlaub in Bulgarien!

von Gwynwhyfer

@ginny: Wie schon gesagt, ich finde es nicht als ideenklau =)

Dieses Chap widme ich meiner großen Schwester Jenny und deren Freund Martin, weil sie einfach die Besten sind! Ich freu mich wenn du wieder da bist :D

Meine Schwester hat mir immer von diesem legendären Baugerüst, was in diesem Chap vorkommt, erzählt, sodass ich es in die FF mit eingebaut hab =)

Bill und Fleur haben etwas geplant, doch es kommt ganz anders...aber, lest selbst =)

Und die Kommis nicht vergessen =)

_____________________________________________________________

"Das war echt super gestern, oder, Schatz?" Bill nahm Fleur in den Arm.
"Ja, das war es, natürlisch! Und, willst du mir jetzt sagen wo wir die Flitterwochen machen?"
"Wir gehen auf-"
"Flitterwochen? Nein! Wir machen Urlaub in Bulgarien", fiel Molly dazwischen die gerade in die Küche kam. "Wusstest ihr das noch nicht?"
"Nein! Das wussten wir nicht! Und was ist mit unseren Flitterwochen die man gewöhnlich nach der Hochzeit macht?!", erwiderte Bill.
"Na, die macht ihr halt später! Du kommst aufjedenfall mit nach Bulgarien, Bill!"
"Leute, warum streitet ihr denn so?!", rief Ginny, die wegen des lauten Gebrülls in die Küche kam.
"Bill und isch wollten Flitterwochen machen, aber dann kam deine Mutter dazwischen und sagte Bill soll mit in den Urlaub nach Bulgarien kommen!", erklärte Fleur.
"Soll er ja auch! Wir hatten schon lange keinen Urlaub mehr mit der ganzen Familie!", sagte Ginny.
"Gut, dann machen wir die Flitterwochen halt später. Aber Fleur kommt mit nach Bulgarien. Wie lange sind wir dort?"
"Von heute, also vom 4. bis zum 18. August. Dann gehen wir noch vom 19. bis zum 30. August nach Ägypten.", sagte Molly.
"So lange? Naja, egal. Dann machen wir vom 1. September bis zum 20. September Flitterwochen auf den Malediven.", sagte Bill zu Fleur. Diese freute sich und Ginny klappte der Mund auf.
"Wie schön! Wir ge'en auf die Malediven! Isch freue misch sehr! Danke Bill, Schatz!" Fleur fiel Bill um den Hals und küsste ihn.
"So, dann wäre das ja geklärt. Geht jetzt bitte Koffer packen." Molly zeigte nach oben.

Nach einer Stunde, um 12 Uhr, stannden fast alle mit den Koffern in der Hand vor dem Ford Anglia. Arthur kam aus dem Wagen geklettert.
"So! Jetzt könnt ihr eure Koffer in den Kofferraum packen. Wo sind denn Ginny und Fred?"
Buff! Ein Schlag ertönte. Eine Sekunde später ertönte ein zweiter Schlag. Arthur rannte ins Haus hinein, die anderen sahen ihm erstaunt hinterher.
"Auu!", rief eine Stimme.
"Sorry, sorry, sorry!", rief eine zweite Stimme. Man hörte Fußgetrappel.
"Fred! Ginny!" Arthurs Stimme kam entsetzt aus dem Haus. George rannt nun ebenfalls ins Haus hinein.
Ginny lag am Boden mit ihrer Handtasche in der Hand. Ihr Koffer lag aufgeklappt neben ihr. Fred beugte sich über sie und Arthur lief uzm Gefrierschrank.
"Was ist passiert, Gin?", fragte George bestürzt.
"Was passiert ist?!" Ginny richtete sich langsam auf, so dass sie auf dem Boden saß. "Dein lieber Zwillingsbruder kam gerade aus eurem Zimmer raus und schleuderte den Koffer auf die Treppe. Nur LEIDER war ich gerade auf dem Weg nach unten und bekam den Koffer in den Rücken. Dann bin ich die Treppe runtergefallen. Und jetzt sitze ich hier und halte mein Knie fest, das dank Fred jetzt pocht. Danke Dad.", erklärt Ginny, stand mithilfe von ihren Brüdern auf und hielt sich das Kühlpack, welches ihr Vater ihr gebracht hatte, ans Knie.
"Kommt, wir müssen jetzt losfahren, bzw. losfliegen, sonst kommen wir nie in Bulgarien an!"

Und so saßen alle kurze Zeit beguem im magisch vergrößerten Auto. Vorne saßen Arthur und Molly, in der Mitter saßen Bill, Fleur, Charlie und Percy und auf der Rückbank saßen Fred, George, Ron, Harry, Ginny und Hermine.

Sie fuhren, bzw. flogen, vier Stunden lang bis sie endlich im sonnigen Bulgarien ankamen.
Zuerst ging es in Charlies großes Haus in Plovdiv. Dort blieben sie ein paar Tage und wanderten mit den angereisten Cousins Jerry und Zac am Fluss Marica entlang und unterhielten sich. Jerry war 16 Jahre alt und Zac war 17 Jahre alt.
"Wie lange lebt ihr jetzt eigentlich schon hier?", fragte Ginny interessiert. Ginny hatte ihre beiden Cousins schon lange nicht mehr gesehen.
"Seit acht Jahren. Das letzte Mal haben wir uns gesehen, da warst du so ungefähr sieben Jahre alt, das ist also schon eine Ewigkeit her...", antwortete Jerry.
"Da warst du noch ganz knuddelig! Und hast dich immer mit Fred und George angelegt, obwohl sie ein ganzes Stück älter waren als du.", grinste Zac.
"Das tut sie auch immernoch, aber gegen uns hat sie keine Chance!", sagte Fred und knuffte Ginny in die Seite.
"Ihr seid doof. Egal, und wo wohnt ihr jetzt?", fragte Ginny weiter.
"Wir wohnen in Burgas, das ist ganz im Osten von Bulgarien. Wir sind extra hierhergeflogen als wir mitgekriegt haben dass ihr kommt.", antwortete Jerry.
"Gehen wir auch nach Burgas, Charlie?" Ginny sah ihren Bruder fragend und bittend an.
"Klar. Jerry, Zac und ich zeigen euch ganz viel von Bulgarien. Nicht wahr, Jungs?"
"Natürlich", pflichteten sie ihm bei.
"Wir gehen nach Pernik, natürlich nach Sofja, das ist die Hauptstadt. Dann gehen wir noch nach Pleven, Dobric und Varna. Selbstverständlich gehen wir auch zum Sonnen- und Goldstrand.", zählte Charlie auf.
"Und wo werden wir meinen Geburtstag feiern?"
"Deinen Geburtstag?! Den feiern wir dieses Jahr nicht, Gin!", neckte Fred sie.
"Hey! Sehr wohl feiern wir meinen Geburtstag" Man wird ja nur einmal im Leben 16!", widersprach Ginny Fred und stemmte die Hände an die Hüfte.
"Natürlich feiern wir deinen Geburtstag!", mischte sich Percy ein.
"Man! Jetzt hast du mir den Spaß verdorben, Perce!", sagte Fred missbilligend.
"Deinen Geburtstag feiern wir in Pleven. Da sind noch drei unserer Cousins und außerdem noch zwei Freunde von mir. Sie sprechen aber alle auch unsere Sprache.", beantwortete Charlie Ginnys Frage.
"Und wie heißen die alle? Kenn ich die drei Cousins überhaupt?"
"Nein, die kennst du nicht. Sie sind auch nicht in eurem Alter. Sie heißen Ivo, Evgeniv und Lozan. Ivo ist 25, Evgeniv ist 27 und Lozan ist 30 Jahre alt. Meine beiden Freunde heißen Oliver und Jim und machen hier gerade Urlaub. Sie wohnen zurzeit in meinem Ferienhaus. Ich kenne sie von der Arbeit, sie sind noch jung. Oliver ist, wie Zac, 17 Jahre alt und Jim ist 19 Jahre alt.", erklärte Charlie. "So, jetzt zeige ich euch aber erstmal die Stadt!"
Charlie ging mit seiner Familie, Fleur, Harry und Hermine durch die Stadt Plovdiv. Er zeigte unter anderem ein legendäres Baugerüst an einem runtergekommenen Haus abgelegen von der Stadt. Das Baugerüst bestand nur aus mehreren Paletten, die mal hochkant, mal waagrecht, mehr schlecht als recht aneinander lehnten und aufeinander lagen.
Sie wanderten vier Stunden bis Ginny genervt stehen blieb.
"Ich hab keine Lust mehr. Wir wandern seit vier Stunden, können wir nicht wieder zu Charlies Haus gehen?"
"Sollen wir dich tragen?", witzelte George.
"Oh ja, bitte!" Ginny grinste ihn an.
"Das war eigentlich nicht ernst gemeint...!"
"Tja. Gesagt ist gesagt. Also, trag mich!" Ginny grinste ihn immernoch an.
"Nagut...Huckepack. Spring auf." George ging in die Hocke, sodass Ginny leichter aufsteigen konnte.
"Wir wechseln uns aber ab!", sagte er zu den anderen.
Mit einer lachenden Ginny auf dem RÜcken ging es so noch zwei Stunden weiter, bis sie endlich vor Charlies Haus erreichten.
"Na endlich!" Ron setzte Ginny schnaufend ab. "Du bist auf die Dauer echt schwer, Gin!"
"Danke." Ginny sah ihn komisch an. "Wenn wir das nächste Mal wieder in Plovdiv solange Wandern, dann versichere ich euch, dass ich euch tragen werde." (*)
Nun war es an den anderen sie komisch anzugucken.
"Was?"
"Kommt, machen wir erstmal essen. Hermine, Harry, Ginny, Ron, helft ihr mir dabei?", fragte Charlie.
"Klar!"

Es gab Hähnchenschenkel, Sauerkraut, Rindswürstchen, Barniza und Schopska Salat. Barniza und Schopska waren Bulgarische Gerichte. Barniza besteht aus Blätterteig, gefüllt mit Schafskäse oder Hackfleisch, im Schopska Salat sind Gurken, Tomaten, verschiedene Paprika und Schafskäse. Harry und Ginny bestrichen die Hähnchenschenkel und scheuchten immer wieder Charlies Katze vom Hähnchen weg. Charlie machte den Sauerkraut und die Rindswürstchen. Hermine half dem dazugekommenen Jerry bei der Barniza und Zac machte den Salat.
Nach etwa einer Stunde war das Essen dann fertig und konnte serviert werden.
"Wow!", staunten Molly und Arthur. "Das sieht echt lecker aus!"

Später am Abend schauten alle noch einen Film, Bruce Allmächtig, und gingen anschließend auf ihre Zimmer.
Harry, Ginny, Hermine und Ron schliefen in einem Zimmer, Fred, George und Percy schliefen zusammen in einem Zimmer und die Paare Bill und Fleur und Molly und Arthur schliefen jeweils in einem Zimmer. Jerry und Zac schliefen im Wohnzimmer auf den Couches.

____________________________________________________________________

Soo, das wars erstmal. Ich musste das Chap hier teilen, denn sonst wäre es viiiel zu lang geworden =)
Ich hoffe es hat euch gefallen, und vergesst die Kommis nicht :D

(*) Diese Szene habe ich aus einer iCarly Folge (Trouble in Tokio).

Das nächste Chap folgt bald =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe