Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Die Hochzeit

von Gwynwhyfer

@ginny: dann ist ja gut :) sorry das ich dir nichts von der Band erzählt habe ;)
@toni iommi: Danke für deinen Kommi =D Endlich mal noch jemand der kommentiert ^^

Soo wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, läuft diese FF jetzt unter einem anderen Titel: "Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr". Das ist nun der Titel für den 2. Teil meiner FF-Reihe.

_______________________________________________________________

Am nächsten Morgen war Harry noch ganz müde von seiner Geburtstagsparty. Sie hatten ja auch wirklich lange gefeiert! Und in zwei Tagen war gleich die nächste Feier, nämlich Bill's und Fleur's Hochzeit...
"Harry!" Eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Harry! Komm mal bitte schnell runter!" Die Person die gerufen hatte verschwand genauso schnell wie sie gekommen war, wieder aus seinem Zimmer. Er setzte seine Brille auf und konnte gerade noch eine Strähne roten Haares am Türrahmen erkennen.
"Ginny." Harry seufzte. Warum kam sie nur immer so früh in das Zimmer von ihm und Ron? Sie wusste doch, dass er nicht gerne früh aufstand!
Er stand auf, suchte sich seine Sachen zusammen und verschwand im Badezimmer.

"Wann kommt er denn endlich?!", sagte Ginny ungeduldig zu ihrer Mum.
"Er wird schon gleich kommen, Ginny. Helf mir mal bitte die Girlande auseinander zu bekommen."

Harry sah sich sein Spiegelbild an. Er sah echt verschlafen aus! Er nahm sich einen Waschlappen, ließ kaltes Wasser drüber laufen und fuhr sich über sein Gesicht, so sah er schon etwas wacher aus.
Gerade als er seine Zahnbürste in der Hand hatte hörte er von unten ein klirren. Prompt ließ er sie fallen- und sie fiel in den Katzenkasten. 'Na toll!", dachte er 'Hoffentlich haben sie hier noch eine Zahnbürste für mich'. Er zog sich an und ging runter ins Wohnzimmer. Molly kehrte die Überreste einer Vase auf die Fred runtergeworfen hatte. Er ging zu Ginny.
"Ähm, Ginny, habt ihr vielleicht noch eine Zahnbürste für mich übrig? Mir ist meine eben in den Katzenkasten gefallen."
"Na klar, du kannst Percys alte benutzen."
"Bitte was?!"
"Ich hab gesagt du kannst Percys alte benutzen." Ginny ging zur Schublade und holte eine benutzte Zahnbürste heraus.
"Ich soll die alte Zahnbürste von Percy nehmen? Ich kann doch keine Zahnbürste nehmen die schonmal jemand benutzt hat!", sagte Harry entrüstet.
"Warum nicht? Es ist ja nicht so das Percy mit einer Seuche infiziert ist oder so. Vielleicht fließt ja was von seiner hohen Intelligenz auf dich ab." Ginny knuffte Harry in den Arm. Der sah sie komisch an. "Oke, das war ein Spaß. In dem Schrank neben der Schublade ist noch eine unbenutzte Zahnbürste, sie ist noch in der Verpackung drinne."
"Danke. Ich hab schon gedacht du meinst das ernst!", lachte Harry und gab Ginny einen Kuss auf die Wange.

Als Harry wieder oben war, ging Ginny wieder zu ihrer Mutter. "Das kann auch echt nur ihm passieren."

Drei Minuten später stand Harry, komplett fertig, im Türrahmen zum Wohnzimmer. "Also warum sollte ich jetzt so dringend kommen?"
"Wir müssen noch Sachen für die Hochzeit von Bill und Schleim kaufen. Und du sollst Fred, George, Charlie, Ron und mir dabei helfen. Hermine bleibt derweil bei Mum und den übrigen Gästen von gestern."
"Ah, okey. Und was sollen wir so kaufen? Und wo?"
"Wir sollen Deko, Essen, und Naschkram besorgen. Am besten gehen wir einfach mal in ein paar Muggel Kaufhäuser in London. Vielleicht können wir ja dann nochmal in die Winkelgasse gehen und noch Bertie Botts Bohnen oder so und kleine Geschenke holen.
"Okey, gut. Deko-Essen-Naschkram-Geschenke.", fasste Harry zusammen. "Und wann solls losgehen?"
"Vor einer Viertel Stunde."

Mithilfe des Flohnetzwerks kamen sie alle schnell ins "Glonkess", ein Zaubererladen mitten in London, natürlich unauffindbar für Muggel. Zuerst suchten sie nach Deko. Sie waren in vielen Kaufhäusern, bis sie schließlich einen Laden etwas abseits gefunden - und Ron verloren hatten.
"Wo ist er nur abgeblieben?", fragte Charlie nervös.
"Vielleicht haben wir ihn im letzten Kaufhaus vergessen.", witzelte Fred und tat dabei so als wäre Ron ein Gegenstand den man ausversehen mal an einem Stand liegen lassen könnte.
"Am Besten wir warten einfach hier bis er kommt.", beschloss Harry.
Und keine zehn Minuten später stand Ron mit einer Pizza in der Hand vor ihnen.
"Wo warst du denn? Wegen dir haben wir Zeit verloren!", meckerte Charlie los.
"Ich hatte halt Hunger!", verteidigte sich Ron.
"Das nächste Mal sagst du einfach Bescheid, okey?", rief George dazwischen.
"Ja.", sagte Ron grimmig. "Also, habt ihr schon was gefunden?"
"Ja, der Laden scheint ganz nette Dinge für eine Hochzeit zu haben. Hier sind zum Beispiel hübsche Servietten mit Ehe-Ringen drauf -" Ginny wurde von einem Verkäufer unterbrochen. "Wer heiratet denn hier? Sie?" Er zeigte auf Harry und Ginny. Diese fingen an zu lachen.
"Nein, nein, ihr großer Bruder heiratet. Ich bin erst 17 und sie noch 15 und wir gehen noch zur Schule. Da können wir nicht ans heiraten denken.", sagte Harry sofort.
"Achso, na dann. Wie alt ist ihr Bruder denn?"
"Er ist 25 Jahre alt. Haben sie etwas passendes?"
"Soso, 25 Jahre jung, kommen sie mit, dort hinten haben wir eine ganze Abteilung von Hochzeitsartikeln. Sind das ihre Brüder?" erklärte er und wandte sich an Ginny, während sie zur Abteilung gingen.
"Ja, das sind alles meine Brüder, alle älter. Aber zwei meiner Brüder sind zuhause. Und der den sie eben für meinen verlobten gehalten haben ist mein Freund Harry."
"Harry? Harry Potter?"
"Ähm, ja." Harry wurde nach sechs Jahren immernoch etwas verlegen wenn jemand ihn auf seinen Namen ansprach.
"Wow" Nunja, fahren wir fort. Hier sind wir jetzt in der Abteilung für Hochzeitsartikel. Suchen sie sich etwas aus." Und damit ging der Verkäufer.
"Also, wir nehmen auf jeden Fall die Servietten. Was kann man noch mitnehmen?", fragte Fred.
"Wie wärs mit dieser Girlande?" Charlie zeigte auf eine silberne Girlande mit Glocken.
"Ja, die ist auch schön." Ron nahm eine verpackte Girlande vom Tisch. Sie kauften noch Blumen, lila farbene Tütchen mit Schildern dran für kleine Geschenke für die Gäste, Figuren für die Hochzeitstorte, und auf Fleurs Wunsch hin lila farbene große Tücher.
"Gut, dann würde ich sagen, holen wir jetzt das Essen und die Naschsachen. Gegenüber von hier habe ich einen Lebensmittelladen gesehen, der vielversprechend aussieht.", sagte Harry und nahm Ginny eine Tüte ab.
Also gingen sie in den Laden den Harry genannt hatte und kauften das Abendessen für die Hochzeit. Es gab Sauerkraut, Hähnchen, Würstchen und vieles mehr. Dann kauften sie noch Chips und Flips.
"Charlie, bezahlst du?", fragte Ginny Charlie.
"Ja, klar."

Als sie aus dem Kaufhaus raus waren, war es schon ziemlich dunkel.
"Gehen wir trotzdem noch in die Winkelgasse?", fragte Ron und sah bedenklich auf die Uhr.
"Logo, wir brauchen noch Bertie Botts Bohnen, Lakritzzauberstäbe und Schokofrösche!", antwortete George.
"Und die Geschenke, nicht zu vergessen!", fügte Charlie hinzu.
"Okey, überzeugt."
Und so gingen sie in die Winkelgasse und kauften die besagten Sachen."

Spät am Abend kamen sie zurück und Molly fing sofort an die gekauften Sachen zu begutachten.
"Sehr schön! Und wer hat das alles bezahlt?"
"Ich." Charlie stellte die letzte Tüte auf den Boden.
"Du kriegst das natürlich zurück, Charlie." Molly fing sofort an in ihrem Portemonnaie zu kramen.
"Ach quatsch, Mum. Das hab ich doch gerne gemacht. Du hast hier schon genug zu tun und musstest doch auch schon einige Sachen bezahlen." Charlie nahm ihr das Portemonnaie aus der Hand und legte es wieder in die Schublade.
" 'abt ihr auch die lila farbenen Tücher ge'olt?", fragte Fleur und kam eilig herbei.
"Ja natürlich Fleur.", antwortete Ginny grimmig.

Die nächsten Tage vergingen aufgrund der vielen Vorbereitungen sehr schnell und schon war der große Tag da.
Der ganze Fuchsbau war voller Aufregung. Molly rannte von einem Zimmer zum nächsten, räumte noch einmal auf und wischte überall noch einmal und bugsierte jeden aus dem Zimmer der ihr in den Weg kam.
Ginny lief von einem Bruder zum nächsten, ließ aber Bill aus, und meckerte darüber dass sie dasselbe Kleid wie Gabrielle, die kleine Schwester von Fleur, tragen sollte. Ihre Brüder erklärten ihr dann immer wieder dass das eben so war, wenn man Brautjungfer war, was Ginny aber nicht einsehen wollte.
Fred und George verursachten das größte Chaos. Sie hatten neue Nasenblutnugats produziert und hatten Ron eines in den Mund gestopft, als er gerade geredet hatte. Daraufhin war Ron in sein Zimmer gerannt und hinterließ dabei eine Blutspur auf dem Boden die Molly sofort in Rage versetzte. Das Ergebnis war, dass Ron, Fred und George alles selber wegwischen sollten.
Charlie half Ron, seinem Vater, Lupin und Bill beim Zelt und Fleur suchte sich Hilfe wegen ihrem Kleid bei Hermine. Und Gabrielle nervte bei jedem immer mal ein bisschen, was Ginny zur Weißglut trieb. Ginny meckerte sie aber nicht an, da Gabrielle ca.4 Jahre jünger war als sie und sie es sicher Fleur und Bill erzählen würde. Dann müsste sich Ginny wieder eine Standpauke von Bill anhören um Gabrielle dann frech grinsend bei Fleur stehen zu sehen.

Schließlich war es dann soweit. Alle restlichen Gäste waren eingetroffen, und es waren nicht gerade wenige, und versammelten sich im Zelt. Das Zelt war voller Bänke mit Blumensträußen an den Seiten. Vorne auf einer Erhöhung stand der Altar mit Kerzen und Blumen geschmückt. Dort würden dann das Brautpaar Bill und Fleur und der Pfarrer, der Dumbledores Begräbniszeremonie geleitet hatte, in wenigen Minuten stehen.
Harry und Hermine nahmen in der 5. Reihe Platz. Ron, seine Familie und die Delacours saßen in der 1. Reihe.
Und dann kamen Fleur und Monsieur Delacour den Mittelgang entlang. Fleur hatte ein atemberaubendes Kleid mit zwei Phönixen an, damit ähnelte sie noch mehr einer Veela. Ginny und Gabrielle, die Brautjungfern, trugen beide goldene Kleider und schritten hinter Monsieur Delacour und Fleur her. Dann, nach gefühlten zehn Minuten, übergab Monsieur Delacour Fleur Bill. Ginny, Gabrielle und Monsieur Delacour setzten sich ebenfalls in die 1. Reihe. Neben Fleur sah Bill aus als wäre er niemals Fenrir Greyback begegnet.
Dann begann der Zauberer, Pfarrer, zu reden.
"Meine Damen und Herren. Wir sind hier heute versammelt, um die Verbindung zweier treuer Seelen festlich zu begehen..." Ginny sah zu Harry und zwinkerte ihm zu. Harry fand sie in ihrem goldenen Kleid noch hübscher als sonst. Harrys Gedanken schweiften weg von der Hochzeit, weg von dem leiernden Gerede des Zauberers, und hin zu den tollen Momenten die er mit Ginny verbracht hatte. Die Momente am See, an den lauschigen Plätzen,...
"William Arthur, willst du Fleur Isabelle Delacour heiraten?..."
Hermine strahlte Harry mit Tränen in den Augen an und holte ihn somit wieder in die Realität zurück.
"... dann seid ihr hiermit im Leben vereint."
Ein silberner Sternenschauer überrieselte das Brautpaar, welcher von dem Zauberer stammte. Der Sternenschauer umwand sich spiralförmig um die jetzt eng umschlungenen Gestalten.
Sofort fingen alle an zu klatschen und die goldenen Ballons, die über den Köpfen der Menge flogen, zerplatzten. Heraus kamen riesige Paradiesvögel und Glöckchen die zwitschernd und bimmelnd in den lauten Trubel miteinstimmten.
"Meine Damen und Herren! Würden sie sich bitte erheben!" Der Zauberer ließ die Bänke, auf denen alle noch eben gesessen hatten, verschwinden, so dass jetzt Platz war zum tanzen.
Nun ging Bill in die Mitte der Erhöhung. "Und jetzt darf ich die wunderbare Band 'Black Roses' ankündigen, mit diesen tollen Mitgliedern: Meine kleine Schwester Ginny als Sängerin, Keyboarderin und Schlagzeugerin! Hermine Granger als Sängerin und Gitarristin! Meinen kleinen Bruder Ron als Bassist! Harry Potter als Gitarrist! Und meine kleinen Brüder Fred und George als Backgroundsänger!"
Unter tobendem Beifall gingen die Mitglieder der Band, in der Reihenfolge in der sie genannt wurden, auf die Bühne.
"Sie spielen die Songs 'Marry you', 'Never gonna give you up', 'Perfect two' und 'Tell me that you love me'! Danach kommt einer andere Band dran. Später aber nochmal 'Black Roses'! Viel Spaß!"

Nach 'Never gonna give you up' sangen sie 'Perfect two'.

You can be the peanut butter to my jelly
You can be the butterflies I feel in my belly
You can be the captain and I can be your first mate
You can be the chills that I feel on our first date

You can be the hero and I can be your side kick
You can be the tear that I cry if we ever split
You can be the rain from the cloud when it's stormin'
Or you can be the sun when it shines in the mornin'

Don't know if I could ever be
Without you cause boy you complete me
And in time I know that we'll both see
That we're all we need

Cause you're the apple to my pie
You're the straw to my berry
You're the smoke to my high
And you're the one I wanna marry

Cause your the one for me for me (for me)
And I'm the one for you for you (for you)
You take the both of us of us (of us)
And we're the perfect two

We're the perfect two
We're the perfect two
Baby, me and you
We're the perfect two

You can be the prince and I can be your princess
You can be the sweet tooth I can be the dentist
You can be the shoes and I can be the laces
You can be the heart that I spill on the pages

You can be the vodka and I can be the chaser
You can be the pencil and I can be the paper
You can be as cold as the winter weather
But I don't care as long as we're together

Don't know if I could ever be
Without you cause boy you complete me
And in time I know that we'll both see
That we're all we need

Cause you're the apple to my pie
You're the straw to my berry
You're the smoke to my high
And you're the one I wanna marry

Cause your the one for me for me (for me)
And I'm the one for you for you (for you)
You take the both of us of us (of us)
And we're the perfect two

We're the perfect two
We're the perfect two
Baby, me and you
We're the perfect two

You know that I'll never doubt ya
And you know that I think about ya
And you know I can't live without ya

I love the way that you smile
And maybe in just a while
I can see me walk down the aisle

Cause you're the apple to my pie
You're the straw to my berry
You're the smoke to my high
And you're the one I wanna marry

Cause your the one for me for me (for me)
And I'm the one for you for you (for you)
You take the both of us of us (of us)
And we're the perfect two

We're the perfect two
We're the perfect two
Baby, me and you
We're the perfect two


Nachdem sie fertig waren feierten sie noch ausgelassen. Hermine tanzte mit Ron, sah jedoch dann Viktor Krum und wechselte zu ihm. Ginny tanzte mal mit Harry, mal mit Ron und mal mit jedem anderen Bruder.

Ginny und Harry tanzten gerade zusammen, als Ginnys Tantchen Muriel auf sie zukam. "Ginevra! Dein Kleid ist viel zu tief ausgeschnitten!"
"Ginevra?", fragte Harry verwirrt.
"So ist das Kleid nunmal geschnitten, Tantchen Muriel.", sagte Ginny und verdrehte die Augen.
"Das du mir das nächste mal bitte ein anderes Kleid anziehst!"
"Natürlich, Tantchen Muriel. Darf ich jetzt weitertanzen?"
"Ja..." Muriel ging wieder zu Molly.
"Ginevra?", wiederholte Harry.
"Jaah... Komm, lass uns weiter tanzen.", Ginny wollte Harrys Hand nehmen, doch er wehrte ab.
"Ginevra?", wiederholte Harry noch einmal.
"Jaah...-"
"Hey!" Fred und George hatte sich hinter Ginny angeschlichen und erschreckten sie, indem sie ihre Hände auf Ginnys Schultern packten.
"Was redest du denn die ganze Zeit von Ginevra, Harry?", fragte Fred.
"Eure Tante Muriel hat zu Ginny Ginevra gesagt!"
"Oh jaah... Das sagt unser Tantchen immer."
"Und warum?"
"Ginny heißt eigentlich Ginevra Molly Weasley." Ginny warf George einen bösen Blick zu.
"Was?!"
"Jaah.. Wir sind alle nach irgendwelchen höheren Leuten benannt. Warum auch immer. Ginevra war die Frau von König Artus, du weißt schon, die Artussage. Deshalb wurde ich nach ihr benannt. Im Französischen würde ich Guenièvre und im Walisischen Gwynwhyfer heißen. Aber da ich Ginevra nicht sonderlich toll finde, wollte ich den Spitznamen Ginny haben. Das erinnert mich an den witzigen Flaschengeist 'Dschini'. Aber egal. Tanzen wir jetzt weiter."

Sie tanzten noch bis in die späte Nacht hinein und um vier Uhr morgens hatte die Band 'Black Roses' ihren letzten Auftritt. Danach verabschiedeten sich die Gäste und gingen nach Hause.
Die anderen verschwanden auch recht schnell in ihre Betten, da sie am nächsten Tag schon in den Urlaub fuhren.

________________________________________________________

Soo das wars =D Das war jetzt auch wieder ein etwas längeres Chap ^^
Ich hoffe es hat euch gefallen =) Und bitte hinterlasst ein paar Kommis =)


Anmerkung: Ich hab ein paar Textpassagen aus dem Buch "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" übernommen, wie ihr sicher gemerkt habt ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung