Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Harry's Geburtstag

von Gwynwhyfer

@ginny: Klar ist Ginny normal auch Jägerin, deswegen hab ich auch geschrieben, dass fast alles auf einer anderen Position spielten ^^

Das ist jetzt mal ein etwaas längeres Chap...Muss ja auch mal sein =D

Soo, und weiter gehts mit Harrys Geburtstag =) Und es gibt noch eine Überraschung für alle...aber seht selbst =D
________________________________________________________________

Es war eine ruhige Nacht und alle schliefen. Nur der Ghul auf dem Dachboden über Rons Zimmer nervte ein wenig. Harry träumte von seinem Geburtstag, der am nächsten Tag war. Er träumte, dass alle Weasleys mit ihm feierten und er richtig glücklich war. Er träumte, seine Eltern würden ihm Glückwünsche schicken...

Am nächsten Morgen schliefen Harry und Ron noch bis um elf Uhr. Die anderen saßen derweil schon am Frühstückstisch.
"Mum, haben wir eigentlich einen Kuchen für Harry?", fragte Ginny während sie Krummbein streichelte.
"Na klar, schätzchen", antwortete Molly. Sie zeigte hinter sich. "Ich habe eine extra große Schokoladen Torte gemacht."
"Lecker! Hermine, ich hab da mal eine Idee..." Ginny beugte sich zu Hermine und flüsterte ihr was ins Ohr. Die Idee die Ginny hatte, schien ihr zu gefallen, denn sie grinste.
In diesem Moment kamen Harry und Ron mit verschlafenen Blicken die Treppe runter. Molly war die erste die bei Harry war um ihm zu gratulieren.
"Guten Morgen Harry! Alles Liebe zum Geburtstag!", rief Molly und umarmte ihn.
"Danke Mrs. Weasley!"
"Schön dass ich auch beachtet werde..", murmelte Ron und setzte sich neben Ginny.
"Guten Morgen Ron!", sagte Ginny mit einem Lachen und stand auf. Auch sie ging jetzt zu Harry um ihm zu gratulieren.
"Alles alles Gute, Harry.", sagte sie und küsste ihn.
"Danke, Ginny." Harry erwiderte den Kuss.
Harry setzte sich ebenfalls neben Ginny an den Frühstückstisch.
"Guten Appetit!", rief Molly und alle langten zum Essen. Es gab viel zum Frühstück. Dunkles Brot, helles Brot, Wurst, Käse, und sogar Omelletes und Pfannkuchen. Fred nahm sich gerade noch eine Scheibe Wurst als Ginny einen Schrei ausstieß. Er erschreckte sich und ließ die Scheibe Wurst fallen. Krummbeim stürzte sich sofort begierig darauf. Ginny sprang auf und rannte zur Tür.
"Hä, was?!", fragte Fred verwirrt und sah Ginny nach die zum Schuppen rannte. Dort angekommen sprang sie freudestrahlend in die Arme eines Jungen.
"Du bist doch wirklich noch mit Ginny zusammen, oder?", fragte George und sah so verwirrt aus wie der Rest sich fühlte.
"Jaah, eigentlich schon."
Sofort standen alle auf und gingen Ginny hinterher.
Nun schrie auch Molly auf und rannte ebenfalls zu dem Jungen. "CHARLIE!" Molly umarmte ihn.
Jetzt verstand auch der Rest. Charlie Weasley war soeben im Fuchsbau angekommen. Da er solange nicht mehr bei den Weasleys war, hatten sie ihn nicht mehr wieder erkannt. Nur Ginny, die immernoch durch Briefe mit ihm Kontakt hatte, und Molly hatten ihn wieder erkannt.
"Charlie! Wie gehts dir?", fragte Molly sofort.
"Mir gehts gut, ich hab nur etwas hunger nach der langen Reise.", antwortete er, und gerade in diesem Moment knurrte sein Magen.
"Gut, dann lasst uns mal frühstücken."

Als alle wieder am frühstücken waren stellte sich Charlie Harry vor.
"Ich bin Charlie, Rons zweitältester Bruder. Ich arbeite in einem Drachenreservat in Bulgarine, daher kommen auch die ganzen Wunden und das Brandmal auf meinem Arm." Harry sah sich das Brandmal auf Charlies muskulösem Arm an. Es war ziemlich groß. "Früher habe ich in Rumänien gearbeitet und gewohnt, aber dann wurde ich nach Bulgarien versetzt.
"Echt cool! Es ist bestimmt sehr interessant in so einem Drachenreservat, oder?"
"Oh ja, es ist wirklich sehr interessant! Mir wurde, bevor ich mit den Drachen arbeitete, eine Stelle in der Quidditch Nationalmannschaft von England als Sucher Angeboten, aber mich interessierten die Drachen mehr."
"Kaum vorzustellen! Wo du doch ein exzellenter Quidditchspieler und Kapitän warst!"
"Ja klar, aber ich konnte einfach nicht ja sagen. Wir haben uns aber schonmal gesehen, in deinem 4. Schuljahr in Hogwarts. Wegen den Drachen in der 1. Aufgabe beim Trimagischen Turnier. Und im 1. Schuljahr sind wir uns auch schonmal begegnet, als du und Hermine mir und meinen Freunden Hagrids Drachen Norbert gegeben habt. Aber daran kannst du dich bestimmt nicht mehr so wirklich dran erinnern."
"Ah doch, ich erinnere mich. Hagrid war ganz traurig als wir Norbert abgeholt haben um ihn auf den Turm zu bringen."
"Ja, das kann ich mir vorstellen. Im übrigen heißt Norbert neuerdings Norberta."
"Echt?!"
"Ja, nach einem Jahr haben wir rausgefunden das >>er<< eigentlich ein Mädchen ist."
"Wow, das muss ich Hagrid schreiben!"

Nach dem Frühstück, Harry und Charlie waren die letzten gewesen, ging Harry hoch in Rons Zimmer um sich ordentlich anzuziehen. Doch Ron war nicht da, also wartete Harry. Und wartete, und wartete, und wartete...und Ron kam einfach nicht!
Und dann, nach einer weiteren viertelstunde des wartens, kam er endlich, schlammbespritzt, ins Zimmer rein.
"Wo zur Hölle warst du?!", fragte Harry sofort.
"Ich sollte mit Ginny den Garten entgnomen, da nachher ja schon - ach egal.", antwortete er hastig und nahm sich saubere Sachen aus dem Schrank.
"Und warum bist du dann voller Schlamm?", hakte Harry nach.
"Ach, Ginny meinte mich mit Schlamm bewerfen zu müssen. Immer diese kleinen fünfzehn jährigen..."
Harry lachte.
In diesem Moment wurde die Tür aufgeworfen. Ginny stand, ebenfalls schlammbespritzt, im Türrahmen.
"Ron, wir sollen kurz runter kommen, hat Mum gesagt.", sagte Ginny mit einem Grinsen und zog Ron aus dem Raum. Dieser sah Harry mit Angsterfülltem Blick an und ging mit Ginny mit. "Was will Mum denn von uns? Haben wir einen Gnom vergessen?"
"Keine Ahnung, aber sie sah nicht gerade freundlich aus..."
Ron und Ginny gingen die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Dort stand schon Molly mit dem typischen "Ihr-habt-etwas-angestellt!" Blick und den Händen auf den Hüften.
"Was ist -", begann Ron.
"Was fällt euch eigentlich ein?! Den ganze Garten zu versauen! Ich glaubs nicht! Wo doch heute Harrys Geburtstag ist und viele Gäste kommen!", schrie Molly enzürnt.
"Aber Mum -"
"Ruhe Ron!", schrie Molly wieder. "Ihr geht jetzt sofort raus in den Garten und macht ihn sauberer als er vorher war! Und ohne Magie!"
"Aber Mum -", versuchte es nun auch Ginny.
"Nichts 'aber Mum'! Ihr geht jetzt sofort raus!" Molly zeigte mit ihrem Finger in Richtung Tür. "Die Besen sind im Schuppen und alles was ihr sonst noch braucht ist ebenfalls dort."
Ginny und Ron gingen mit trüben Blicken zur Tür.
"Und bitte beeilen, die Gäste kommen um 15 Uhr und wir haben bereits 13:50 Uhr."
"Das ist alles nur wegen dir!", giftete Ginny Ron an. Der bewarf sie daraufhin mit einer Hand voll Schlamm.
"Hey!", rief Ginny und nahm sich auch gerade eine Hand voll Schlamm, als Charlie und Bill aus der Haustür traten.
"Ginny! Ron! Hört auf euch wie kleine Kinder zu benehmen!", rief Bill und schritt zu Ginny hinüber, Charlie ging zu Ron.
"Hey, ihr seit fünfzehn und siebzehn Jahre alt, da macht man keine Schlammschlacht mehr!", sagte nun auch Charlie.
Bamm! Ein Schlammhaufen landete mitten in Charlies Nacken.
"Wer-?"
Bamm! Ein zweiter Schlammhaufen landete in Charlies Rücken. Lachen ertönte.
"Fred! George! Hört auf!" Charlie wich einem weiteren Schlammhaufen von George aus. "Leute ihr seid neunzehn! Seid doch mal ein besseres Vorbild!"
"George! Du hast Charlie gehört! Hör auf!", rief Fred George zu, tat so als ob er ärgelich war und stellte sich wie Molly hin wenn sie sauer war.
"Na gut, lieber Fred. Ich höre auf unser liebes großes Bruderherz zu bewerfen. Bewerfen wir doch stattdessen unser liebes Schwesterherz?", sagte George süßlich.
"STOP! Kommt Leute, hört auf. Helfen wir Ginny und Ron den Garten sauber zu machen." Bill ging zum Schuppen und warf den fünfen je einen Besen zu.
Zusammen machten sie den Garten sauber und brauchten nicht länger als eine halbe Stunde.
"Puh, endlich geschafft! Ich bin echt fertig. Und damit das klar ist: Ich krieg zuerst das Bad!", rief Ginny und rannte ins Haus rein.
"War ja klar." Ron ging grimmig hoch in sein Zimmer.
Dort warteten Harry und Hermine. "Was hat deine Mum gesagt?" Hermine gab Ron die sauberen Klamotten die er sich vorher zurechtgelegt hatte.
"Hast du sie nicht gehört? Ginny und ich sollten den Garten sauber machen, weil er ja ach so dreckig war. Und dann meinten Fred und George Charlie mit Schlamm abwerfen zu müssen. Schließlich haben dann Charlie, Bill, Fred, George, Ginny und ich den Garten sauber gemacht. Das ging dann wenigstens schneller. Wenn Ginny jetzt doch nur endlich aus der Dusche rauskommen würde!"
"Mach langsam Ron. Setz dich erstmal. Ich muss mich jetzt aber auch noch umziehen. Bis dann.", sagte Hermine und ging aus dem Raum. "Roon, deine Schwester ist fertig duschen!", rief sie noch die Treppe hoch.
"Na endlich. Bis gleich Harry."

Um 15:00 Uhr wurde Harry runtergerufen, aber keiner war zu sehen. Also ging er raus. Und dort erwartete ihn das schönste was er je gesehen hatte! Die Weasleys hatten für ihn eine Überraschungsparty organisiert und alle waren gekommen! Remus und Tonks, Hagrid, Fleur und ihre Familie, Luna und ihr Vater und noch viele andere Leute.
"Happy Birthday, Harry!", schrien alle aus vollem Halse.
"Woow! Danke Leute!
"Bedank dich bei Ginny, Harry. Sie hatte die Idee gehabt und mit Hermine alles organisiert!" Bill ging zu Harry und überreichte ihm sein Geschenk.
"Danke Bill! Echt? Wow Ginny!" Harry rannte zu ihr und schloss sie ihn die Arme.
"Hier ist Hermines und mein Geschenk."
Hermine zog ein Tuch beiseite und zum Vorschein kam: ein riesiger Kuchen in Schnatzform und ein riesiger Harry in Quidditchuniform!
"Ihr seid echt die Besten!" Harry umarmte nun alle beide.
Molly gab auch noch Harry seine Schokoladentorte und das Geschenk. Es war eine goldene Uhr! Alle die siebzehn Jahre alt wurden, bekamen so eine Uhr. Nach Molly gaben noch alle anderen Harry seine Geschenke und dann wurde richtig gefeiert.
Hagrid trank sehr viel Feuerwhisky, sodass er im Laufe des Tages immer witziger wurde und Remus und Tonks gaben eine perfekt einstudierte Tanznummer zum Besten.
"Ach ja, Harry. Wir gehen am 8. August nach Bulgarien. Charlie lädt uns ein! Wir bleiben dort bis zum zwanzigsten und gehen dann vom 21. August bis zum 30. August nach Ägypten. Dazu lädt uns Bill ein!", sagte Ginny.
"Wow, echt! Noch besser kann dieser Tag doch nicht mehr werden!"
"Oh doch! Wir haben noch einen Auftritt mit unserer Band! Jetzt! Du weißt schon, Black Roses (*)!"
Harry fand keine Worte.
"Sie wollten alle dass wir auftreten!"
"Okey, na dann mal los!"

Harry, Ron, Hermine, Fred, George und Ginny bestiegen die, durch Zauberei aufgebaute Bühne, und begannen unter Beifall ihre Show. Harry war an der Gitarre, Ron am Bass, Fred und George waren Background Tänzer, Hermine war an der Gitarre und am Mikro und Ginny war am Schlagzeug und am Mikro. Manchmal war sie aber auch am Keyboard. Sie spielten Rolling in the Deep, you'll always find your way back home, Best of Both Worlds, Born this way, Fly to your heart, Walking on sunshine und What the hell. Harry und Ron sangen außerdem noch Party Rock Anthem.

Am Ende ihres kleinen Konzerts gab es großen Beifall und viele Leute riefen 'Zugabe'. Also spielten sie noch Livin' on a high wire, Breakfast at Tiffanys und Play that Funky Music.
Um 3 Uhr morgens waren alle müde, und in Hagrids Fall betrunken, und gingen nach Hause.

"Und wie war deine Party, Harry?", fragte Ron Harry.
"Echt super! Wie kann ich euch nur dafür danken?!"
"Garnicht, Harry. Aber nun geht mal ins Bett, heute war ein langer Tag.", sagte Molly und schickte sie ins Bett.
Es war wirklich ein gelungener Tag gewesen!

____________________________________________________________

(*) Black Roses: Diese Band haben meine Freundin Michelle und ich vor ca. 3 oder 5 Jahre gegründet. Früher hieß diese Band aber noch Sweet Strawberrys. Meine Schwester hat uns die Idee zu dem Namen der Band gegeben, da ihre damals gegründete Band (existiert nicht mehr, sie hatte eine neue) Sweet Devils hieß. Da wir dann aber natürlich größer wurden, dachte ich, da muss ein neuer Name her, der alte klingt viel zu süß! Und da kam mir irgendwie auf einmal die Idee: Nennen wir unsere Band doch Black Roses! Und allen Bandmitgliedern gefiel die Idee. Und mit dieser (und der alten Band natürlich auch) haben wir immer Harry Potter gespielt. Michelle war Hermine, Jenny war Clara (die erfunden war und in dieser FF nicht existiert), Lea spielte mal Ron, mal Harry (war aber eigentlich Luna) und ich war Ginny.

@ginny: Ich hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich dir nachgemacht habe :/ Aber ich hatte das mit dem Urlaub schon länger in Planung und die Idee mit der Band kam mir auch erst eben, das ich die ja eigentlich in die FF integrieren könnte. Ich hoffe du findest das nicht schlimm :/


Bitte schreibt Kommis =D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle