Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Das ungewöhnliche Jahr - Willkommen zurück!

von Gwynwhyfer

Soo, also ich konnte es nicht lassen mit der FF aufzuhören, also gibt es jetzt auch noch einen 2. Teil davon. Ich hoffe der 2. Teil gefällt euch auch :D

__________________________________________________________________

`Noch 4 Wochen bis zum Ende der Sommerferien...Noch so lange!´ Harry saß auf seinem Bett und zählte die Tage bis zum letzten Tag der Sommerferien. Das würde noch so lange dauern! Er beschloss Ron einen Brief zu schreiben, doch Hedwig war noch nicht von ihrem morgendlichen Ausgang zurück.
"Harry. Harry Potter! Komm sofort runter zum Frühstück!", schrie Onkel Vernon.
"Aber wir haben doch erst 8 Uhr!", rief Harry entrüstet zurück. Er erhielt keine Antwort, also ging er hinunter.
"Petunia, Dudley und ich fahren heute nach Bristol zu Dudleys altem Klassenkameraden."
"Aha, und deswegen müssen wir so früh essen!?"
"Ja genau. Deswegen heißt das frühstück doch FRÜHstück!", sagte Onkel Vernon und sprach dabei das FRÜH so komisch aus, das seine Spucke über den Tisch flog.
Während des Frühstücks sagte keiner mehr etwas - bis Harrys Messer laut klirrend auf dem Boden landete.
"Heb das sofort auf! Das gute Messer!", platzte Onkel Vernon heraus.
"Ja, sir.", murmelte Harry und verkroch sich unter den Tisch.
"Und jetzt ab auf dein Zimmer! Bevor du noch mehr Sachen runterwirfst!"
"Ja, sir.", antwortete Harry wieder. Mit noch halbleeren Magen ging er die Treppe hinauf. So konnte Onkel Vernon doch nicht mit ihm umgehen! Er war doch schon 16 Jahre alt, und keine 3 mehr! Harry stieß seine Zimmertür auf und sah das seine Eule wieder zurück war. Sie hatte einen Brief an ihrem Bein. Harry ging schnell zu ihr und nahm ihr den Brief ab. Er war von Ginny.

Lieber Harry,
Wie geht es dir? Ich hoffe dein Onkel schreit dich nicht immernoch so an... Ron wollte dich eigentlich nochmal anrufen, aber Dad hat ihm gesagt er soll es lieber lassen, nachdem was das letzte Mal passiert ist. Naja egal.
Willst du die letzten 3 Wochen zu uns kommen? Dad hat einen neuen Ford Anglia gebastelt, Mum war nicht sehr begeistert, das kannst du dir sicher vorstellen. Wir könnten dich dann in 2 Tagen bei dir abholen, natürlich nur wenn du willst. Ich hoffe es doch :)
Alle meine Brüder sind auch da, weil - nein das sag ich dir dann wenn du da bist.
Schreib mir bitte so schnell wie möglich zurück!

Deine Ginny xoxo



Harrys Ferien waren gerettet! Er würde für die letzten Wochen der Ferien bei den Weasleys wohnen! Besser konnte es garnicht mehr werden! Schnell nahm Harry Feder, Tinte und ein Stück Pergament und begann zu schreiben.

Liebe Ginny,
Sehr gerne würde ich zu euch kommen! Ihr rettet meine Ferien!
Onkel Vernon hat mich schon angemeckert, heute zum Beispiel nur weil ich ein Messer fallen gelassen hab! Zum Glück fahren sie heute nach Bristol, dann geht dieser Tag wenigstens schnell um, und ich kann mich an Dudleys Spielkonsolen austoben ;)
Ich bin echt gespannt was du mir sagen willst, weshalb deine Brüder alle da sind!
Bis übermorgen.

Dein Harry <3



Er las den Brief noch einmal durch und band ihn dann an Hedwigs Bein. Als der Brief an Hedwigs Bein angebracht war, blieb sie immernoch sitzen.
"Na gut, hier du kriegst noch einen Keks." Harry gab Hedwig einen Keks und sie flog glücklich los.
Noch 2 Tage, noch 2 Tage dann würde er die Weasleys wiedersehen!

___________________________________________________________________

soo das wars jetzt erstmal. Bald geht es weiter :D Und biitte hinterlasst ein paar Kommis =D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón