Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Das schöne Ende

von Gwynwhyfer

Soo das ist nun das letzte Chap für diese FF. Danke an die Leute dies abonniert haben und danke an alle Leute die diese FF angesehen haben.
Mein besonderer Dank gilt aber ginnyweasley854, da diese immer wieder (fast als einzigste -.-) Kommis schrieb.
Danke ♥

Als Ginny sich von ihm löste, war Harry verblüfft.
"Aber Ginny, du...ich...ich meine...Dean...Hääh?"
"Naja, ich bin nicht mehr mit Dean zusammen. Wir sind nur noch Freunde, mehr nicht.", sagte Ginny freudestrahlend.
"Also, also Ginny!", rief Harry lachend und umarmte sie.
"Was?"
"Nichts. Komm gehen wir in die Große Halle zum essen." Harry stand auf und zog sie hoch.
Gemeinsam gingen sie Hand in Hand in den Gemeinschaftsraum.
Als Ron sie sah, wurden seine Augen groß. Dann sah er Harry an, lächelte und nickte. Und Harry war sehr glücklich.
"Gehen wir in die Große Halle?", fragte Ginny, als sie bei Hermine und Ron ankamen.
"Klar.", antworteten die beiden.
Und zusammen gingen sie in die Große Halle.

Unten angekommen sahen sie, dass schon sehr viele Schüler in der Großen Halle waren.
Schließlich fanden sie doch noch einen Platz neben Dean und Seamus.
Ron nahm sich sofort 3 halbe Hähnchen und fing an zu essen.
"Wisst ihr, was ich rausgefunden habe?", fragte Harry geheimnisvoll.
"Nein, was?", fragten Hermine, Ron und Ginny wie aus einem Munde.
"Ich habe rausgefunden warum nur wir solange geschlafen haben.", sagte Harry glücklich.
"Was?!", rief Ron und spuckte dabei ein Stück Hähnchen aus dem Mund, weshalb er mehrere Blicke auf sich zog.
"Leise Ron. Ich hab rausgefunden, warum wir solange geschlafen haben. Ich bin vorhin in mein Zimmer gegangen und habe mich auf mein Bett geworfen. Und dabei ist mein Kissen runtergefallen und eine Kugel ist rausgekullert. Ich hab sie untersucht und habe rausgefunden, dass da eine Uhrzeit und ein Datum steht. Genau das Datum an dem wir länger geschlafen haben. Und die Uhrzeit stand auf 6:30 Uhr. Da wurde dann wie eine Art Gas gesprüht das uns länger schlafen ließ. Dann habe ich in Rons Kissen nachgeschaut und habe auch diese Kugel mit dieser Uhrzeit und diesem Datum drauf gefunden."
"Aber woher weißt du, dass da ein Gas rauskam?", fragte Ron erstaunt.
"Ich habe bei meiner Kugel die Uhrzeit und das Datum umgestellt. Und dann ist das Gas rausgekommen und ich wurde sofort schläfrig. Ich bin dann aber zum Fenster gelaufen und hab kühle Luft um mich wehen lassen. Dann war ich wieder richtig wach."
"Genial Harry! Ich wusste garnicht, dass du so schlau bist!", sagte Hermine lachend.
"Heey!", sagte Harry ebenfalls lachend.
"Ja, war wirklich genial von dir, Harry!", sagte nun auch Ginny und gab Harry einen Kuss.
Ron sah demonstrativ weg.

ding,ding,ding, Professor McGonagall klapperte mit ihrem Löffel an ein Glas und Professor Dumbledore erhob sich.
"Bevor ich hier meine Rede anfange, möchte ich erstmal Miss Granger ihr Buch wiedergeben, welches wir vorhin gefunden haben. Miss Granger, würden sie es sich bitte hier holen?"
Hermine ging mit rotem Kopf nach vorne und nahm das Buch entgegen.
"Danke Professor.", bedankte sich Hermine nuschelnd.
"Bitte, Miss Granger.", sagte Dumbledore lächelnd.
Hermine ging zurück und sie ewartete ein lachender, prustender Ron. Sie sah ihn böse an und er hörte sofort auf. Ron hatte seine 3 Hähnchen Hälften schon gegessen und nahm sich nun noch 4 Rippchen mit Barbecue Soße.

"Nun gut. Fahren wir fort. Ich freue mich sie alle wohlbehalten hier zu sehen. Es ist sehr schön euch alle hier zu sehen, so gesund und munter.
Die letzten Tage waren für uns alle mehr als schlimm. Sie waren schrecklich, um genauer zu sein. Und trotzdem sitzt ihr nun alle hier. Und das nur, weil Harry Potter, Hermine Granger und Ronald Weasley, letzterer war selber für kurze Zeit gefangen, uns zur Hilfe geeilt waren, auf einen Brief von Ginny Weasley hin. Steht mal bitte auf." Hermine, Harry, Ron und Ginny standen auf und von allen Seiten her kam lauter Beifall. Hermine wurde wieder rot.
"Gut, danke, das reicht, denke ich. Also ich will hier jetzt nicht so lange Reden schwingen.
Um noch einmal zu sagen: Ich bin froh hier alle Schüler so unversehrt zu sehen. Natürlich, bin ich auch froh, die Lehrer so unversehrt zu sehen.
Also, ich wünsche euch noch weiterhin eine gute Zusammenarbeit, gute Noten und natürlich guten Appetit." Dumbledore setzte sich wieder und alle Schüler und Lehrer fingen wieder an zu essen und laut zu tratschen.

Eine halbe Stunde später waren Hermine, Ron, Harry und Ginny fertig mit essen und beschlossen zum See zu gehen.
Ron trat ans Wasser heran und betrachtete sein Spiegelbild.
"Oh mein Gott! Bin ich mit diesem, mit Barbecue Soße, verschmierten Gesicht vorhin aufgestanden?!?", rief Ron den anderen zu.
"Ja!", riefen alle und lachten mit Ron mit.


Sooo das war jetzt meine FF. Ich hoffe sie hat euch allen gefallen =)
Ich würde mich sehr über ein Feedback (als Kommi) von allen freuen =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle