Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Die Glücklichkeit in Person

von Gwynwhyfer

Die Lehrer bauten das Schloss mithilfe vereinter Zauberkräfte wieder auf, und die Schüler konnten unbesorgt wieder hinein.
Neville und Dean brachten Ginny hoch in den Krankenflügel, und Harry, Hermine, Ron und Madam Pomfrey gingen hinterher.

Oben angekommen, legten sie Ginny in ein Bett. Harry, Hermine, Ron, Neville und Dean setzten sich ans Bett und Madam Pomfrey verschwand in ihrem Büro, um die Medikamente zu holen.
5 Minuten später kam Madam Pomfrey wieder aus ihrem Büro heraus und ging zu Ginnys Bett.
"Ich habe ihr Stärkungstrank geholt. Ich denke das sollte sie schnell wieder auf die Beine bringen.", sagte sie und flöste Ginny das Getränk ein.
Ein paar Sekunden später wachte Ginny hustend auf.
"Ginny! Endlich! Du bist wieder wach!" Alle freuten sich.
"Jaah. Aber was ist passiert?", fragte sie.
"Wir konnten alle flüchten."
"Wir sind durch die Gänge gerannt!"
"Mit dem Portschlüssel hierhergekommen!"
"Du wurdest von Bellatrix gefoltert worden und hast das Bewusstsein verloren." Alle sprachen durcheinander.
"Was? Also ich wurde ich gefoltert, dann verlor ich das Bewusstsein. Dann sind wir durch die Gänge gerannt und mit einem Portschlüssel hierher gekommen. Ok.", fasste Ginny zusammen.
"Genau.", sagte Harry.

Ein paar Tage vergingen und Ginny wurde aus dem Krankenflügel entlassen und konnte wieder im Mädchen-Schlafsaal bei den anderen schlafen.
In der Schule hatte sich so gut wie alles wieder normalisiert und es herrschte eine nicht mehr so angespannte Stimmung.
Die Schüler lachten wieder gemeinsam, bald fand ein Quidditch-Spiel statt und der Unterricht sollte ab nächster Woche wieder losgehen.

Es war morgens und Hermine ging zum Krankenflügel um Ginny abzuholen. Sie ging zur Tür-und da lag Ginny auch schon Hermine in den Armen.
"Hermine! Ich bin froh endlich aus dem Krankenflügel raus zu sein. So froh war ich glaub ich noch nie." Lachend löste sich Ginny wieder aus der Umarmung.
"Ich hab jetzt Hunger! Außerdem will ich Harry suchen.", sagte Ginny und schon ging sie los zur Treppe.
"Hey, warte Ginny.", rief Hermine lachend und ging Ginny hinterher.

Im Gemeinschaftsraum angekommen ging Ginny in ihr Zimmer und legte ihre Tasche mit Klamotten ab, welche sie im Krankenflügel dabei hatte. Mitllerweile hatte auch fast jeder Schüler seinen Koffer wieder, bis auf die Schüler, dessen Koffer durch den Kampf verloren oder kaputt gegangen war.
Ginny ging wieder aus ihrem Zimmer raus, ging die Treppe zu den Jungs-Schlafsälen entlang und klopfte an Harrys Tür.
"Herein.", kam Harrys Stimme.
Ginny trat ein. Nur Harry war im Raum. Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn.
"Wie gehts dir?", fragte Harry.
"Gut.", antwortete Ginny freudestrahlend. "Harry. Es tut mir so leid, wenn ich dich gekränkt hab mit Dean."
"Das macht nichts, Ginny. Ich bin glücklich, wenn du glücklich bist. Und außerdem möchte ich garnicht dran denken. Ich möchte ganz einfach-" Plötzlich küsste Ginny Harry.

Soo das Chap war jetzt wieder nicht so lang, aber es muss ja noch was für den Schluss aufgehoben werden ;)
Also das war das vorletzte Chap.
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen =)
Und biiitteee Kommis nicht vergessen. =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe