Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Alle vereint!

von Gwynwhyfer

@ginnyweasley854 Jap endlich mal wieder Ginny. =) Ich dachte mir: Ich hab schon länger nichts tolles mehr von Ginny gebracht, also mach ichs jetzt. ^^

Ich hoffe das Chap ist gut geworden =)

"Was machst du denn hier, Potter?", fragte Dolohow Harry höhnisch.
Harry antwortete nicht.
"Komm schon Potter! Antworte. Es wird nichts passieren."
"Harry! Harry zauber!", schrie Ginny.
"Halt die Klappe, Weasley! Und geh zurück!", bellte Dolohow.
"Ich bin hier, weil...STUPOR!", rief Harry.
Dolohow fiel zurück, mit dem Kopf gegen die Wand.
"Harry, renn! Wir kommen schon irgendwie klar!", rief Ginny, die wieder zum Gitter gerannt war.
"Hier Ginny, nimm meinen Zauberstab und kämpf. Bitte." Harry gab Ginny seinen Zauberstab, aber sie nahm ihn nicht an.
"Aber...den kann ich nicht nehmen! Du brauchst ihn doch vielmehr als wir!", sagte Ginny verblüfft.
"Nein Ginny! Nimm ihn! Ich such Hermine und Ron. Bis dann!" Harry drückte ihr den Zauberstab in die Hand und rannte los, um Hermine und Ron zu suchen.
"Ginny. Das ist ein gutes Zeichen, dass er dir seinen Zauberstab gegeben hat. Er vertraut dir.", sagte Dumbledore aus der Ecke und Luna nickte.
"Aber...er ist doch sauer auf mich!" Fragend blickte sie Dumbledore an.
"Er ist nie richtig sauer auf Menschen, die ihm viel bedeuten." Das waren die Worte des weisen alten Mannes. Und es waren schöne Worte...
Ginny schwieg. Während alle auf Ginny und Dumbledore achteten, stieg Dolohow langsam wieder auf und ging langsam zum Gitter.
"GINNY!", schrie Dean.
"Was?", fragte Ginny erschrocken, und drehte sich um.
"Petrificus Totalus!" schrie sie reflexartig.
Und wieder verlor Dolohow, fiel hin und lag kerzengerade da.
Durch das Gebrüll aller Leute, kamen auch andere Todesser dazu. Unter anderem, Lucius, Bellatrix und Greyback.
"Crucio!", schrie Bellatrix mitten in die Menge der Schüler und Lehrer, und der Zauber traf Ginny.
Ginny schrie und schrie und schrie, dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie war ohnmächtig.
Bellatrix hörte auf sie zu foltern, da sie merkte, dass es nichts brachte wenn man jemanden folterte wenn dieser ohnmächtig ist.
Dean nahm Ginny den Zauberstab aus der Hand und schoss Zauber auf die Menge der Todesser los.
Hin und wieder fielen ein paar Todesser um, aber er konnte einfach nicht gegen eine so große Menge alleine kämpfen.
"Professor? Ist das nicht unfair, wenn ein Zauberer alleine gegen mindestens 50 Zauberer kämpft, die auch wesentlich stärker sind als er selbst?", fragte Luna Dumbledore, wie immer mit ihrer verträumten Stimme.
"Natürlich Luna, aber wir können nichts tun." Dumbledore stand auf, ging zu Dean und nahm ihm den Zauberstab ab.
"Danke Professor.", sagte dieser, verschnaufte und zog Ginny nach hinten.

Einige Zeit verging und Harry, Hermine und Ron betraten den Raum. Ginny war noch immer bewusstlos...
"Ginny!", rief Ron, als er seine Schwester am Boden liegend sah. Er rannte zum Gitter.
"Warte Ron!" Hermine rannte ihm hinterher. Beide achteten nicht auf die Todesser.
"Warte...Incendio.", sagte Hermine und hielt den Zauberstab auf das Gitter, sofort erschien ein Loch.
Zum Glück achtete keiner der Todesser auf die beiden.
"Schnell, kommt raus. Wir geben euch Deckung. Und seit leise. Geht sofort zur Tür raus.", sagte Hermine leise zu allen.
"Ginny!", schrie Ron und rannte zu ihr.
"Ron! Ich sagte leise!", zischte Hermine, aber zu spät. Die Todesser hatten bemerkt, was hier vor sich ging.
"Stop! Stehengeblieben", rief Greyback zu den Flüchtlingen. Aber sie hörten nicht auf ihn, sondern rannten, wie Hermine es ihnen gesagt hatte, durch die Tür, den Gang entlang und schließlich hinaus.
Greyback folgte ihnen aber nicht. Eher wollte er die anderen daran hindern, das sie auch rauskamen. Was aber nicht so gut klappte.
Harry rannte von hinten zu ihm, trat im direkt in den Rücken hielt einen Zauberstab hoch, den er gefunden hatte, und schrie einen Zauber aus. "Sectumsempra!"
Greyback blutete und blutete, und kaum einer merkte etwas. Schließlich bewegte er sich garnicht mehr. Harrys Freunde rannten zur Tür und die Lehrer folgten ihnen.
"Schnell alle raus! Harry, suchst du schnell Neville? Luna hat gesagt er sei im Raum nebenan.", rief Hermine Harry zu.
"Ja klar!"
"Ich warte hier mit Ron und kämpfe weiter."
Harry bahnte sich einen Weg durch die Menschenmenge. Er ging durch die Tür. Und dort lag auch Neville! Auf einen Tisch gebunden, aber dennoch ohne Verletzung.
"Neville!"
"Harry! Endlich, ich dachte schon ich komm hier niemehr raus!"
"Pst, leise Neville. Keiner darf uns hören. Warte ich mach dich los. Incendio." Harry richtete den Zauberstab auf die Fesseln und Neville war befreit.
"Danke Harry."
"Nichts zu danken. Und jetzt komm!" Gemeinsam gingen sie durch die Tür und bahnten sich einen Weg zurück zu Hermine und Ron.
"Endlich Harry! Schnell geht ihr sofort raus! Ron du auch. Ich komm gleich nach. Und geht schnell!", befahl Hermine.
"Aber Hermine-", fing Ron an.
"Nichts, aber Hermine. Los GEHT!", rief sie.
Also rannten Harry, Ron und Neville zur Tür, den Gang entlang und raus."
"BOMBADA MAXIMA!", schrie Hermine, rannte los und sah hinter sich wie alles einstürzte. Ein paar Todesser waren geschockt, aber die meisten rannten zur anderen Tür hinaus.
Hermine rannte um ihr leben. Endlich war sie dann draußen und fiel Ron in die Arme. Hinter ihr fiel das Haus
in tausend Teile zusammen.
"Schnell! Accio Tisch! Portus!", Hermine zauberte einen riesenTisch herbei und machte aus ihm einen Portschlüssel.
"Schnell! Alle zum Tisch!"
Alle rannten zum Tisch. Neville und Dean trugen Ginny und legten sie auf den Tisch.
Gerade als alle Schüler sich am Tisch festhielten flogen sie auch schon weg.

Ein paar Sekunden später landeten sie in Hogsmeade.
"Endlich. Komm gehen wir erstmal ins Schloss.", sagte Harry.
Jetzt kamen auch alle Lehrer. Sie waren disappariert.
Alle Schüler und Lehrer gingen zum Schloss. Neville und Dean trugen wieder Ginny, die immernoch bewusstlos war.

Am Schloss angekommen fingen die Lehrer an das Schloss wieder aufzubauen.


Sooo, diesmal war das CHap mal wieder etwas länger =)
Ich hoffe es ist gut =)
Und bitte weiter Kommis schreiben. Und wie schonmal gesagt: Leute, wenn ihr es lest, lasst bitte auch einen Kommi da wir ihr es fandet. Biiitte =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling