Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Die Gefangenen sind gefunden!

von Gwynwhyfer

So das nächste Chap. Ich denk mal dass noch so 6 Chaps oder so kommen, bis die FF fertig ist ^^

"Accio Besen!", riefen Harry und Ron und die Besen kamen ein paar Sekunden später auf sie zugeflogen.
"Ok, Hermine mach mal bitte das Fenster auf.", sagte Harry und stieg auf seinen Besen. "Ron, bist du bereit zu fliegen? Fit und so?"
"Ja, ich denk schon. Muss ich jedenfalls.", antwortete Ron Harry. "Hermine, kommst du?"
"Jap." Hermine ging zu Ron und setzte sich auf seinen Besen.
"Alle bereit? Gut, dann los."
Sie stiegen in die Luft und flogen durchs Fenster. Ron, mit Hermine auf dem Besen, flog neben Harry her.
"Ron, sag wenn du etwas aus der Umgebung wieder erkennst ok?", fragte Harry Ron.
"Ja, klar mach ich."
Sie flogen zehn Minuten ohne etwas zu sehen was auf die richtige Richtung hinwies, bis-
"Da Harry! Ich seh was! Ich seh dir grüne Wiese!", schrie Ron.
"Ja! Ich seh sie jetzt auch! Und da ist das Gefängnisartige etwas, wovon du geredet hast!", schrie auch Harry.
"Juhuu!", war Hermines Freudensschrei.
"Komm gehen wir weiter runter!"

Fünf minuten später landeten sie auf der grünen Wiese vor dem "Gefängnis".
"Raccio!", sagten Harry und Ron, und die Besen verschwanden wieder.
Sie gingen zur Tür des Hauses und versuchten sie aufzumachen.
"So geht das nicht Jungs! Alohomora!", sagte Hermine und die Tür öffnete sich.
Sie gingen rein und sahen drei verschiedene Gänge vor sich.
"Welchen sollen wir nehmen?", fragte Ron leise.
"Ich würde sagen, du gehst links, Hermine du nimmst den Gang in der Mitte, und ich nehme den Gang rechts. Wenn wir sie finden rufen wir, wenn wir niemanden finden treffen wir uns in einer halben Stunde draußen vor der Tür, ok? Bis später!", gab Harry die Anweisungen.
"Gute, bis später.", sagten die anderen beiden.
Harry ging in den rechten Gang hinein. Er ging um ecken und kurven. Dann ging er hoch und wieder runter...bis-
"Da ist eine Tür! Alohomora!", flüsterte er.
Die Tür ging auf und Harry ging langsam geduckt hinein. Er sah lauter Zellen die mit Gitterstäben verschlossen waren. Nirgendswo konnte er einen Todesser erkennen.
Er ging weiter und weiter.
"Harry!" Jemand rief seinen Namen. Er drehte sich um und sah in die Zelle, woher die Stimme kam.
"Harry!", rief die Person und rannte zu den Gitterstäben.
Harry erkannte, dass es Ginny war.
"Endlich, Harry ich hab dich so vermisst!", rief Ginny und streckte die Arme durch die Gitterstäbe um Harry zu umarmen.
Dieser ging freudestrahlend auf Ginny zu und umarmte sie.
"Ich bin so froh euch wieder zu sehen!", sagte Harry. Er genoss die Umarmung.
"Aber wie hast du uns gefunden? Sag schon!", sagte Ginny und ließ ihn los.
"Naja, Wir, Hermine, Ron und ich haben deinen Brief bekommen und sind sofort losgeflogen. Ron hat die grüne Wiese und das Gefängnis gesehen und wir sind gelandet. Die anderen beiden, laufen auch noch hier-"
Harry wurde zurückgeschleudert und ein Todesser kam hinein.

So dieses Chap war jetzt auch nicht soo lang, aber ich hoffe es ist trotzdem gut geworden. =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch