Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Ein super Nachricht-oder?

von Gwynwhyfer

@ginnyweasley854 Von Ginny wirst du bald wieder was hören. Vielleicht auch schon in diesem Chap? ^^

Alsoo...biiittee schreibt Kommiiss =D Ihr Leuts die´s abonniert haben könntet doch bitte auch mal (noch) kommis schreiben ^^ Bitte, ich würde mich sehr darüber freuen =D

"Ron kommt langsam wieder richtig zu sich, er wollte sogar schon aufstehen aber ich hab ihn nicht aufstehen lassen.", sagte Harry leise zu Hermine, als sie zu ihm kam.
"Hast du einen Stärkungstrank gefunden?", fragte sie.
"Ja hab ich. Ich hab ihn ihm auch schon gegeben, als er einmal aufgewacht ist."
"Gut. Dann heißt´s jetzt warten..." Hermine schaute zum Fenster raus.
Plötzlich flog eine Eule durchs offene Fenster und landete direkt auf Hermines Schoß. Hermine erschrak.
"Harry! Eine Eule! Das ist Rons Eule! Das ist Pigwidgeon! Aber Ron ist doch hier!", sagte sie schrill.
"Das seh ich Hermine. Mach den Brief ab.", sagte Harry lachend.
"Ok. Warte." Mit zitternden Händen löste sie den Brief von Pig´s Fuß, setzte Pig auf das Nachtschränkchen und öffnete den Brief.
"Liebe Hermine.
Wenn der Brief zu dir gekommen ist, dann ist das gut, denn die Todesser überwachen hier wirklich alles.
Uns geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Ich hoffe nur dass Ron noch lebt... Bis vor ein paar Stunden ist hier noch nichts großartiges passiert, außer das Ron mitgenommen wurde. Aber vor ca. einer Stunde wurde Neville auch von einem Todesser mitgenommen. Ich hab an der Tür gelauscht und habe mitbekommen, dass sie etwas von töten gesagt haben!
Bitte komm oder kommt ihr und helft uns! Bitte! Wir kommen hier sonst nicht mehr lebendig raus!
In Liebe und in großer Hoffnung auf Hilfe
Ginny ♥
P.S.: Bitte helft uns sobald wie möglich..." Hermine senkte ihre Hand und gab den Brief Harry. "Der Brief ist von Ginny...Sie und die anderen leben noch..."
Harry las den Brief nun auch durch.
"Ja, zum Glück leben sie noch...Ich frag mich nur was sie mit Neville - Oh mein Gott! Hermine! Sie bringen Neville um! In dem Brief stand wenn sie nicht bekommen was sie wollen, dann wird jeden Tag einer sterben!", rief Harry laut, wodurch Ron aufwachte.
"Was ist hier los? Au! Warum tut mir alles weh?"Ron war aufgestande, seine Stimme klang schon etwas besser.
"Ron!", schrie Hermine, und schon lag sie in seinen Armen.
"Hermine, hast du mir überhaupt ansatzweise zugehört?", sagte Harry.
"Nein, sorry Harry. Also, was ist los?"
"Neville wird wahrscheinlich gerade umgebracht! Und wir stehen hier schonwieder nur rum und machen nichts! Hast du nicht Ginnys Brief gelesen?!? Da stand: Vor ca. einer Stunde wurde Neville auch von einem Todesser mitgenommen. Weißt du was das heißt?" Harry schüttelte Hermine leicht.
"Neville! Oh nein! Was sollen wir jetzt tun?"
"Tja, das was wir tun müssen. Ginny und die anderen suchen. Ron weißt du wo du warst? Weißt du in welcher Gegend es war?" Harry wandte sich nun an Ron.
"Ich-ich weiß es nicht mehr so genau... Ich weiß nurnoch das es wie eine Art Gefängnis war. Mitten auf einer Grünen Wiese. Ich glaube es ist nicht weit von hier. Es war auf jeden fall eine riesige grüne Wiese und mitten drinne stand das >>Gefängnis<<.", antwortete Ron und zeigte mit den Händen dir Größe der Wiese.
"Ok. Gut, dann würd ich sagen fliegen wir jetzt da hin.
Ron-" "Ja." "-Du nimmst Hermine mit auf deinen Besen. Und ich flieg mit meinem Besen. Wenn wir oben sind halten wir Ausschau nach einer großen grünen Wiese, wie Ron sie beschrieben hat. Ok?" Gab Harry die Anweisung.
"Ok.", antworteten Hermine und Ron wie aus einem Munde.
"Gut, dann mir nach."

Ich hoffe das Chap war gut ^^ Und nochmal: Biittee schreibt Kommis, wenn ihr meine Chaps lest =D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry