Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Ron ist wieder da!

von Gwynwhyfer

Sooo nach der langen Zeit wo ich nicht geschrieben habe, schreibe ich jetzt auch mal wieder weiter ^^ Auch für eine gute Freundin die ich in Berlin kennengelernt habe =D
Jetzt kommen in der Woche wahrscheinlich mehrere Kapitel online, weil ich meinem Klassenkameraden schon 6 Kapitel von der Geschichte schulde ^^
Alsoo Viel Spaß =D

Ron schrie aus Leibeskräften, aber Lucius hörte nicht auf ihn zu foltern. "Ron!!! Malfoy! Hör auf!", schrie Harry, rannte schnell zu Lucius und versuchte, ihm den Zauberstab aus der Hand zu nehmen. Lucius ging ein paar Schritte zurück, so dass Harry den Zauberstab nicht mehr greifen konnte. Hermine sah sich mit entsetztem Blick Harry, Ron und Malfoy an und rannte auf sie zu. "Petrificus totalus!", schrie sie und Malfoy erstarrte sofort und Ron wurde nicht mehr gefoltert.
Ron blieb regungslos auf dem Boden liegen, atmete nur noch schwach. "Ron!", Hermine stürzte auf ihn zu. "Ron! Ich wusste das dass nicht klappt Harry! Ich wusste das Malfoy es erkennen würde! Ich wusste es!", schrie sie.
"Hermine. Alles wird gut. Aber wie hat er denn gemerkt das der Zauberstab und das falsche du nicht echt seid? Ich war mir totensicher das dieser Plan klappen würde!"
"Oh mein Gott, Harry! Jetzt muss jeden Tag einer von unsren Freunden sterben! Harry was machen wir denn jetzt? Wir können hier nicht sitzen und -" Hermine verstummte. Der Zauber der auf Lucius lag wurde aufgehoben und er schaute sich um. Hermine sah nah oben, direkt in sein Gesicht. "Na wen haben wir denn da? Die richtige Granger. Und da ist auch der richtige Zauberstab. Na los gib ihn mir Potter!", Lucius streckte die eine Hand aus um den Zauberstab entegegen zunehmen, und mit der anderen fasste er Hermine am Arm und zog sie hoch.
"Nein, Harry, gib ihm den Zauberstab nicht!", rief Hermine.
Harry steckte seine Hand in Hermines Tasche und zog den Zauberstab raus.
"Harry, nein...behalt ihn...behalt den Zauberstab...", sagte Ron mit schwacher Stimme.
Lucius blickte Ron an, wandte dann aber seinen Blick wieder zu Harry.
"Na los Potter, gib ihn mir! Hör nicht auf deine sogenannten Freunde."
Harry zögerte.

"Stupor!", schrie Hermine auf einmal, die die Gelegenheit nutzte, als Lucius sie kurz los ließ.
Lucius fiel zu Boden und blieb dort liegen.
"Schnell Harry! Helf mir Ron ins Schloss zu tragen!", rief sie Harry zu, der sofort zu Ron ging. Kurz darauf kam auch Hermine und sie und Harry halfen Ron ins Schloss.

Dort angekommen waren 2 Minuten vergangen und Lucius rappelte sich langsam wieder auf. Hermine hatte vorher noch zusätzlich ein paar mal >>Stupor<< auf ihn abgefeuert.
Als sie im Schloss angekommen waren schloss Hermine dir Tür. "Colloportus."

Hermine und Harry brachten Ron in den Krankenflügel und legten ihn in ein Bett.
"Ich schau mal nach, ob es hier irgendwo ein Stärkungstrank gibt. Der sollte Ron wieder aufbauen.", sagte Harry leise zu Hermine, da Ron gerade eingeschlafen war.
"Ok, mach das. Ich mach hier mal Schutzzauber um den Raum herum. Dann kann kein Todesser zu uns. "
"Ok, bis dann.", Harry ging los in Madam Pomfrey´s Büro.
"Homenum Revelio." Zuerst testete Hermine ob noch ungebetene Leute in der Nähe waren. Dies war aber nicht der Fall.
"Okey, dann kommen jetzt die Schutzzauber. Rebello Muggeltum. Salvio Hexia. Cave Inimicum."
Diese Zaubersprüche wiederholte sie noch 2 mal, dann ging sie wieder zu Rons Bett, wo auch schon Harry saß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign