Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Der Verdopplungszauber

von Gwynwhyfer

Hier kommt das nächste Kapitel =D
Bitte schreibt weiter Kommis =D

"Was für eine Idee, Harry?", fragte Hermine.
"Das wirst du noch sehen. Komm in 5 Minuten in mein Zimmer, ok?"
"Na gut, in der Zeit suche ich noch nach Spuren."
Harry ging los zu seinem Zimmer und Hermine ging los zur Großen Halle.

Während Hermine nach Spuren suchte war Harry schon oben angekommen, hatte seinen Koffer herbeigerufen und kramte nach seinem Zauber Buch.
"Da ist es ja endlich!", sagte Harry glücklich und hielt das Buch in der Hand. Er setzte sich mit dem Buch ans offene Fenster und suchte nach einem Zauberspruch. Er könnte auch Hermine fragen, aber es sollte eine Überraschung werden. Außerdem zweifelte er, dass Hermine in dieser Situation noch viele Zaubersprüche wusste die man nicht jeden Tag brauchte. Gerade als er den Zauberspruch fand, flog die Tür auf. Er erschreckte sich derartig, dass er das Buch fallen ließ, welches dann natürlich aus dem Fenster fiel. "MIST!", rief Harry.
"Harry, was ist denn los?", fragte die herbei rennende Hermine.
"Das Buch ist aus dem Fenster gefallen! Ich konnte mir den Zauberspruch kaum ansehen!", sagte Harry verzweifelt.
"Welchen Zauberspruch brauchst du denn? Vielleicht kenn ich ihn ja."
"Ich hab nach einem Verdopplungszauber gesucht."
"Ein Verdopplungszauber? Warte, warte, warte...Peri... Prio...Pire... Ich weiß ihn nicht mehr!" Hermine schüttelte traurig den Kopf. "Warum hast du das Buch auch fallen lassen?"
"Es war nicht extra! Die Tür ist aufgeflogen, ich denk mal wegen einem kräftigen Windstoß, und dann hab ich vor Schreck das Buch fallen lassen."
"Ou man Harry! Was sollen wir denn jetzt machen? Wir haben doch schon 20:20 Uhr. Die Sonne geht in 10 Minuten unter!", sagte Hermine verzweifelt.
"Wir müssen nachdenken."

5 Minuten später hatten sie immer noch keine Idee was sie jetzt tun sollten. Also beschloss Harry, dass sie erstmal nach draußen gehen sollten. Vielleicht war alles nur ein gemeiner Scherz.
Er zehrte Hermine mit, die sich standhaft weigerte mit runter zu gehen.
"Hermine ich kann dich ja verstehen, aber jetzt komm gehen wir erstmal raus, vielleicht fällt uns der Zauberspruch ja dann ein."
"Na gut." Hermine setzte sich in Bewegung.

Als sie draußen waren, konnte Harry schon den See sehen. Und dort stand wirklich jemand!
"Mist Hermine, da steht tatsächlich jemand! Mann, mann, MAAANN! Wie geht dieser verdammte Zauberspruch?!?", schrie Harry durch den Hof.
"Harry, komm gehen wir jetzt einfach, es ist eh schon zu spät...Sieh mal! Er hat jemanden dabei! Komm schnell!" Hermine riss ihn mit sich.
Auf halben Weg blieb Harry plötzlich stehen. "Hermine. Hermine! HERMINE! Bleib stehen! Ich weiß ihn! Ich weiß den Zauberspruch!"
"Was, du weißt ihn?!?", rief Hermine.
"Ja, komm schnell!"
Hermine rannte auf ihn zu.
"Geminare!"

10 Sekunden später standen zwei identisch aussehende Hermines vor Harry. "Super! Er wird denken die falsche sei die richtige! Warte ich mach das auch mit meinem Zauberstab! Geminare!", sagte Harry fröhlich. Das war der erste Moment seit längerem in dem er wieder richtig fröhlich war.
"Super Harry! Komm wir gehen schnell zu ihm! Warte wer ist das überhaupt?", rief Hermine Harry zu. Sie war schon losgerannt.
"Hey, warte Hermine! Dein Double geht mit mir mit. Nciht du!", rief er zurück. Du nimmst meinen richtigen Zauberstab!"
"Na gut, Harry, gib ihn mir. Ich warte hinter dem großen Baum, ok?"
"Ja, mach das. Ich glaube das ist Lucius Malfoy!" Harry schnappte sich das Hermine Double und den falschen Zauberstab und ging los.
Als er in der Nähe von Lucius war, erkannte er auch die andere Person. Es war Ron!
"Ron! RON!", schrie Harry und rannte mit der falschen Hermine los.
"Harry!", schrie auch Ron, doch Malfoy zauberte auf Rons Mund einen Streifen Klebeband.

Einen Meter vor Malfoy kam Harry mit der falschen Hermine schlitternd stehen.
"Da bist du ja endlich Potter!", sagte Lucius.
"Ja, da bin ich! Und jetzt gib mir Ron und die anderen!"
"Nanananana, nicht so schnell mein Lieber. Zuerst gibst du mir Granger und deinen Zauberstab. Dann bekommst du Ron. Die anderen kommen später dran."
"Na gut.", sagte Harry widerwillig und gab Lucius seinen Zauberstab und Hermine.
"Dankeschön Potter!"
Rons Augen wurden groß und er schüttelte den Kopf.
Harry zwinkerte Ron zu und Ron begriff.
"So schnell geht das also Potter. Warte ich muss den Zauberstab untersuchen. Er kommt mir seltsam vor." Lucius drehte und wendete den Zauberstab."Das ist nicht dein richtiger Zauberstab! Du hast einen Verdopplungszauber angewendet! Diese Granger hier, ist bestimmt auch nicht die richtige! Na warte, jetzt muss dein Freund hier darunter leiden!"
Er zog den Klebestreifen ruckartig von Rons Gesicht und warf ihn auf den Boden.
Ron schrie laut.
"CRUCIO!", rief Lucius.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson