Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Harry, Harry, Harry!

von Gwynwhyfer

Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Michelle, da wir mittlerweile öfter mal diese Szene mit der Treppe mit Harry spielen und wir sie beide lustig finden :D
sry das es diesmal so lange gedauert hat bis ich weitergeschrieben habe aber in der schule gab es mal wieder zu viele arbeiten für die ich lernen musste.


"Wer bist du?!?", rief Hermine schrill. Eigentlich brauchte sie die Antwort gar nicht abzuwarten, da sie wusste dass der Mensch, den sie für Harry gehalten hatte, ein Todesser war.
"Na wen haben wir denn da? Das Schlammblut Granger. Du weißt doch sicherlich wo Harry steckt?" Er ging langsam auf sie zu und wurde von der Stimmer her immer leiser. Als Hermine nicht antwortete zückte er seinen Zauberstab.
"Und, wo ist Potter? Komm schon sag es mir sonst-" Er hielt seinen Zauberstab an ihre Kehle.
Hermine liefen heiße Tränen die Wangen hinunter.
"Ich...ich...i-ich weiß es nicht, ehrlich! Ich suche ihn doch auch!", sagte sie verzweifelt.
"Soso, du suchst ihn also auch! Das glaube ich dir nicht, Schlammblut! Cruci-!"
"Expelliarmus!", schrie Hermine und rannte schnell die Treppen hinunter und zur Tür der Eulerei. Vor der Tür rutschte sie auf Eulenkot aus und glitt die nächsten Treppen auch hinunter. Der Todesser folgte ihr.
"Du kleines Miststück! Bleib stehen! Bleib wo du bist! SOFORT!", schrie er ihr hinterher.
Hermine hörte nicht auf ihn, sondern feuerte noch einen Zauber auf ihn ab. "Stupor!"
Der Todesser rutschte auf der letzten Treppenstufe ab und fiel hin. "Na warte!", rief er, stieg in die Luft hoch und war nur noch schwarzer Rauch. Er flog schnell hinter Hermine her. Nach einer Minute war er schon neben ihr, immernoch als schwarzer Rauch zu erkennen.
"Stupor!", schrie sie und rannte weiter ins Gebäude hinein. Jetzt schien sie ihn abgehängt zu haben.
"Endlich ist er weg!" Erstmal gönnte sie sich eine Verschnaufspause, ehe sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum machte um dort auf Harry zu warten, falls er doch noch auftauchen sollte.

Nach 5 Minuten Verschnaufpause ging sie los in Richtung Treppen. Als sie auf der 1. Treppe stand, sah sie oben einen Schatten.`Merkwürdig, Harry kann das nicht sein, der Schatten ist viel zu klein.´ Sie lief die Treppen weiter hoch um nach dem ungewöhnlichen Schatten zu suchen.
An der 5. Treppe angekommen, eine Treppe vor dem ungewöhnlichen Schatten, wartete sie noch einmal und starrte geradeaus zu den Bildern und dachte nach, was sie jetzt tun sollte. Gerade in dem Moment als sie beschloss weiterzugehen, rannte jemand auf sie zu und schubste sie die Treppe runter. Sie fiel ein paar Stuffen runter und landete schließlich in der Stufe in der man stecken bleibt. "Toll! Echt! Danke!", sagte sie ironisch, und ihr Blick schweifte nach unten zu demjenigen der sie geschubst hatte.
"Oh, sorry Hermine. Da bist du ja endlich, ich hab dich überall gesucht! Ich dachte du wärst noch im Bett...", sagte Harry.
Da stand er nun, wie in Volltrottel mit einem Buch in der Hand und entschuldigte sich bei ihr nur mit einem >>sorry Hermine<<.
"H-A-R-R-Y! DU V-O-L-L-I-D-I-O-T! Ich hab DICH überall gesucht. Ich war in der Eulerei und wurde beinahe von einem Todesser geschnappt, und dann kommst du mit einem >>sorry Hermine<<?!?", meckerte Hermine gleich rum.
"Ja sorry Hermine, was soll ich denn sonst noch sagen?!", verteidigte Harry sich.
"Ach egal. Streiten hilft uns jetzt auch nicht weiter. Was machen wir denn jetzt?", fragte sie ihn.
"Es ist ein Brief angekommen, er ist anonym. Hier lies ihn." Harry gab Hermine den Brief.
"Potter.
Um deine Freunde (lebendig) wiederzusehen, musst du mir deinen Zauberstab und ein Opfer, in dem Falle Granger, morgen bei Sonnenuntergang bringen. Komm zum See und gib mir die beiden Sachen, dann bekommst du deine Freunde. Wenn du mir nur einen Teil oder garnichts bringst, oder erst garnicht kommst, müssen deine Freunde darunter leiden. Jeden Tag wird einer sterben müssen, und du willst doch nicht, dass noch mehr Leute für dich sterben, oder? Also scher dich morgen bei Sonnenuntergang zum See mit deinem Zauberstab und Granger.", las Hermine mit zitternder Stimme vor.
"Harry? Ich...das...da-dass können die nicht machen!"
"Wir tun es für unsere Freunde, oder?", fragte Harry leise.
"Ja, aber Harry..." Hermine war den Tränen nahe.
"Keine Sorge, ich hab da schon eine Idee..."

Hoffentlich hat es euch gefallen :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz