Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Das ungewöhnliche Jahr - Geburtstag und allerlei

von Gwynwhyfer

Da ja jetzt ewige von Zeiten kein neues Chap online kam, dachte ich mir, so langsam müsste ich mal weiterschreiben... :P

Danke an ginny, weil du jedes Mal einen Kommi schreibst =) Freut mich immer riesig! <3

Also nun: Ein neues Chap von meiner FF, ich hoffe es gefällt euch! :D

_____________________________________________________________________________________

Die nächsten Tage vergingen, wie es in den Ferien immer so ist, wie im Flug, und schon stand Ginnys Geburtstag, der 11. August, vor der Tür. Zurzeit waren sie in Pleven.

In der Küche erwarteten schon alle Ginny, Ginny jedoch kam nicht, sondern suchte den Weg zuerst in die Zmmer der anderen. Da keiner drinne war, stampfte sie grimmig aus den Zimmer.
"Ich hab Geburtstag und keiner ist da. Niemanden kümmerts...Hatte Fred doch recht!", murmelte sie niedergeschlagen, während sie die Treppen zur Küche hinunter lief.

"Überraschung!" Dort standen alle Weasleys, Fleur, Jerry, Zac, Zograf, Dimitrow, Volkow und Hermine und Harry.
"Was-?!" Ginny sah alle mit offenem Mund an.
"Mund zu, sonst fliegen die Fliegen rein.", sagte Harry und küsste sie. "Und alles alles Gute zum Geburtstag!"
"Danke!"

Nach Harry gratulierten ihr noch alle anderen der Reihe nach, dann ging es ans Geschenke auspacken.
Harry schenkte ihr ein wundervolles Armband mit dem Sternzeichen Löwe, von Hermine bekam sie ebenfalls ein Armband mit Anhängern die wie Süßigkeiten aussahen. Ron schenkte ihr ein Album von den Schwestern des Schicksals. Von Fred und George bekam sie einen Ball den man herumwerfen musste. Irgendwann versetzte der Ball einem einen elektrischen Schlag.
Und von Bill bekam sie einen neuen Schreibtisch für ihr Zimmer, dieser stand allerdings schon im Fuchsbau. Von ihren Eltern bekam sie ein tolles Puzzle, Süßigkeiten und einen Gutschein. Außerdem bekam sie noch Klamotten und noch mehr Süßigkeiten.

"So, ich würde sagen, dass wir jetzt frühstücken und uns noch weiter Pleven anschauen und uns dann auf den Weg nach Dobric machen.", sagte Molly und zauberte schon Teller und Besteck auf den Tisch.

In Pleven besuchten sie noch einige von Bills Freunden und in Dobric machten sie eine Stadtrundfahrt.


Nach dem Bulgarien Urlaub ging auch der Ägypten Urlaub viel zu schnell vorbei.
Die Weasleys und Harry und Hermine standen mit gepackten Koffern am Flughafen, da Arthur darauf bestanden hatte, mit Flugzeugen zurückzufliegen.
"Das ist echt bequemer so, glaubt mir. Und außerdem lerne ich dann endlich mal die Fliegzeuge kennen!", sagte Arthur begeistert zu den anderen.
"Du meinst FLUGzeuge.", verbesserte ihn Hermine.
"Ja klar, natürlich! Ah, wir können endlich ins Fliegzeug rein. Kommt mit!"
Hermine sah Ginny hoch und zog die Augenbrauen hoch.
"Lass ihn einfach in seinem Glauben, dass es Fliegzeug heißt.", erwiderte diese mit einem Zwinkern.

"Wie lange fliegen wir, Dad?", fragte Ron, während er Chips in sich hinein stopfte.
"Circa sieben Stunden."
"Ich guck jetzt Zombieland. Wer guckt mit?", fragte Ginny in die Runde.
"Ich!", rief Harry und quetschte sich zwischen Ginny und Hermine.
"Na danke aber auch, Harry! Ich wollte auch mitgucken.", sagte Hermine und lachte.
"Oh, sorry, warte. Ginny rück mal ein Stück."
"Du bist echt lustig Harry, mach mal die Armlehnen runter, dann passt du zwischen mich und Hermine."


Um 20:00 Uhr waren alle wohlbehalten zurück im Fuchsbau.
Molly machte schnell Sandwiches für alle und schickte sie dann ins Bett.
"Gute Nacht, meine Lieben. Morgen gehen wir dann alle in die Winkelgasse, eure Einkaufslisten kamen eben an."


________________________________________________________________

Also, das wars auch schon wieder. Tut mir leid, wenn dieses Chap jetzt nicht soo gut geworden ist, aber ich wollte die Reisen der Weasley und Harry und Hermine schnell zu Ende bringen, da mir das schwerer fällt zu schreiben, als wenn sie in Hogwarts sind. Deshalb kommt das nächste Chap auch viel schneller als das hier.

Desweiteren wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2013!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson