Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Die Auswahlspiele

von Loui Black

Heii Kommis wären lieb
&‘ vielleicht schafft ihr es ja auch noch meine andere FF zu lesen.
-----------------------------------------------------------------------
LG Loui :*!
So verging die Woche wie im Flug und das Wochenende kam immer näher.
Am Mittwoch hatte James die Zettel für die Auswahlspiele ausgehangen und so warteten ein paar aufgeregt, viele nervös und andere einfach neugierig auf das bevorstehende Wochenende.

„Feee, Feeee, FEEEEEE! “
„James,James,JAMES!â€
“Fee könntest du jetzt bitte deinen kleinen Hintern aus diesem Bett befördern und aufstehen,
du hast nur noch eine dreiviertel Stunde und Zoey ist gerade erst ins Bad gegangen genau so wie Sirius. Das könnte dauern also steh auf, zieh dich an und komm schon mal mit runter Frühstücken.
Anna und Bella warten unten bestimmt schon!“, James klang etwas genervt, dieses Mädchen war auch morgens nicht aus ihrem Bett zu kriegen.

Sie war sogar noch schlimmer als er selbst und Sirius,
so hatte es sogar Moony aufgegeben und überließ diese Aufgabe jetzt einfach nur noch grinsend den anderen. Diese suchten jeden morgen andere Methoden aus Feli aus dem Bett zu bekommen
und so ist sie morgens schon klitsch nass, mit einem Lachflash(Kam vom Lachgas^^) oder rümpfender Nase, die Stinkbomben waren schuld, aus dem Bett geholt worden.
So versuchte auch James jetzt wieder sein Glück, mit schreien wie man wohl bemerkt .

Plötzlich kam Anna rein, sah das Chaos und lachte erstmal lauthals. Sie musste unten schon gewartet haben, denn sie war fertig angezogen und war auch schon geschminkt.
„James lass mich mal ich weiß wie wir dass hinbekommen. Fee, Fee, Fee wenn du jetzt nicht sofort aufstehst darfst du morgen nicht zu den Auswahlspielen!“
Sofort saß Fee aufrecht im Bett und schaute Anna wütend an.

„Spinnst du ich dachte schon du meintest das ernst. Man eig. wollte ich noch schlafe.
Ach egal, dann steh ich eben auf und zieh mich an, weil meine ach so tollen Freunde ja meinen sie müssten mich wecken obwohl das Bad sowieso nicht frei ist.“
Fee machte einen auf beleidigt, worauf James nur auf sie zuging, sie in den Arm nahm und sagte:“Du armes Mädchen! Lassen dich deine tollen Freunde nicht mal ausschlafen!“

„Ja das ist echt fies, dass finde ich nicht gerecht!“-Fee grinste.-„Geht schon mal runter, ich zieh mich eben an und komm dann nach!“
„Okeii wir warten dann im Gemeinschaftsraum auf dich Okeii?“
„Ja Anna danke bis gleich!“

Schnell zog Fee sich ihren etwas gekürzten Rock und ihre Bluse an und knotete ihre Krawatte locker um den Hals. Schließlich machte sie sich noch eben einen lockeren Knoten in die Haare und rannte dann schnell die Treppe runter, wo sie dann auch prompt in James rannte der kaum weiter als ein Meter entfernt von der Treppe auf sie gewartet hatte.

Dieser grinste sie nur an und zusammen liefen sie alle zusammen zum Frühstück.
Außer, dass Sirius Zoey in Verwandlung die ganze Zeit damit nervte ob sie mit ihm ausgeht verging der Tag ereignislos.

Am Tag darauf, konnte keiner der sich in die Liste für die Auswahlspiele eingetragene Schüler mehr still sitzen und jeder rutschte beim Frühstück irgendwie auf seinem Platz herum, bis James plötzlich aufsprang und rief :“ Alle die sich für die Auswahlspiele für Gryffindor Quidditch Team eingetragen haben oder schon im Team sind folgen mir bitte!“
Und prompt sprang fast ein drittel der Gryffindors auf.
Als sie am Quidditchfeld angekommen haben bildete sich ein großer Halbkreis um James.
„Also passt auf! Dieses Jahr haben wir Sirius als Jäger, Simon als Hüter und mich als Sucher.
Das heißt, wir suchen 2 Jäger bzw. Jägerinnen und 2 Treiber.

Also ich teile euch zuerst in zwei Gruppen ein, die Treiber hier hin zu Simon, die Jäger zu Sirius,
also ihr fliegt gleich erstmal 2 Runden ums Stadion damit ich sehe wie gut ihr fliegt, dann sortier ich aus und dann fangen die Jäger an mit Tore werfen und dann erkläre ich den Treibern nochmal genau was sie machen sollen. Verstanden?!“
Feli und Zoey schauten James grinsend an und Sirius verdrehte hinter James die Augen, was die beiden noch mehr zum lache brachte.
„Ja!“, kam von allen einstimmig zurück.“Gut“, James grinste.

„Alle in die Luft und fangt an Zwei Runden ums Stadion fliegen! Sirius du guckst von oben.
Feli und Zoey stiegen lachend auf ihre Besen, James war einfach nur zu göttlich wie er hier einen auf Chef machte, das war er zwar, aber es war trotzdem witzig.
Die beiden ließen sich erst ein bisschen zurückfallen, als sie aber James missbilligendem Blick begegneten fingen sie an normal zu fliegen und sofort sah man sie in Sekunden schnelle an der Spitze.

Sie waren eben abgetaucht und dann plötzlich ganz vorne wieder aufgetaucht. Ohne Große mühe überholten sie alle anderen und ließen sich in einigem Abstand zu den anderen an der Spitze ab.
Ihnen entfiel nicht Sirius anerkennenden Blick,also zwinkerten sie ihm zu und Feli streckte James die Zuge raus, sie wusste das war kindisch, aber das war sie halt manchmal eine bisschen.

Nach 2 Runden rief James sie wieder zu sich und mehr als die Hälfte wurden aussortiert.
Viele Erstklässler waren dabei, aber auch 2. und 3. Klässler, die es einfach nicht hinbekamen vernünftig mit dem Besen umzugehen.
Am Ende blieben 1 Viertklässler, Zoey und Fee und 1 Sechstklässler als Jäger.

„Also ihr werdet jetzt immer zu dritt mit Sirius 10-mal auf die Ringe werfen und ich schau mir das an und entscheide dann später zusammen mit Sirius und Simon.
Also los zuerst Jakob (4.), Mark (6.) und Sirius!“
Sie waren gar nicht so schlecht zusammen und hinterher hatte Mark 4 und Jakob 3 Tore geworfen.
Wobei Jakobs Tore eher noch ein bisschen unsicher wirkten.

Dann waren Feli, Zoey und Sirius zusammen dran und was James da sah lies ihn staunen.
Die Drei harmonierten perfekt miteinander und schafften es einen Wurf nach dem anderen den Quaffel zu versenken.
Sie spielten schnell, passten sich immer wieder und verwirrten so den Hüter und selbst Simon der schon seit vier Jahren als Hüter spielte war noch nie so verwirrt gewesen.
So ließ er schließlich 5 Bälle von Zoey und 5 Bälle von Feli rein.

Als James dann abpfiff grinsten sich die drei dann schnell an und Sirius ging mit Simon und James zusammen ein Stück weiter um sich zu beraten.
„Also ich bin ja definitive für Felicia und Zoey. Die beiden haben perfekt zusammen gespielt mit Sirius und Dich, Simon, richtig verwirrt wie man gesehen hat!“James machte den Anfang.
" Ja stimmt durch das ganze wechseln wusste ich plötzlich nicht mehr wo was wahr und wahr vollends verwirrt! Aber ich bin auch für die beiden!“

„Und Sirius was meinst du dazu?“-„Ich bin auf jeden Fall für die beiden. Mark und Jakob konnten zwar auch gut spielen und ich konnte auch mit ihnen spielen, aber mit Fee und Zoey klappt es einfach viel besser!“-„Okeii dann ist da schon mal geklärt!“
Die kleine Gruppe ging zu derGruppe zurück und auf Feli und Zoey kam schon ein 'bedrückter'(ironisch gemeint ihr versteht schon oder?)Sirius zu als James sagte:“Feli, Zoey ihr seid im Team.

Mark, Jakob es tut mir leid, aber wir haben uns für die anderen beiden entschieden.“
Die beiden Mädchen kreischten auf als sie das hörten fielen sich um den Hals und umarmten dann überglücklich die Jungs.

Als Treiber wurden schließlich 2 beste Freunde aus der 6. Klasse ausgewählt.

Und so bestand das diesjährige Team aus Simon als Hüter, James als Sucher, Sirius, Feli und Zoey als Jäger und Mila und Joshua als Treiber.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood