Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Völlige langeweile? Auf keinen Fall.

von Loui Black

Heii ihr Lieben,

Sorry ich weiß das die Kapitel sehr kurz sind aber mir fällt nicht wirklich was ein was ich schreiben könnte sorry.
Ich hoffe dieses Kap gefällt euch besser.

------------------------------------------------------------------



Seit dem Anfang der Schule waren nun schon ein paar Wochen vergangen und es wurde mitte Oktober.
Es wurde kälter und und die Blätter fielen langsam von den Bäumen.
Es wurde Stürmischer und man sah kaum noch Schüler in den Gängen oder auf dem Gelände.
Außer ein paar Schüler verirrten sich mal nach draußen was aber selten vorkam,weil es in der letzten Woche nur geregnet hatte.


An diesem stürmischen Samstag abend sah man 7 sich in Decken einlümmelnde Teenager vor dem Kamin im Gryffindor Gemeintschaftraum.
Es war einer dieser Tage wo die Schüler am liebsten alle lange im Bett blieben oder eifach mal faullenzten.

Aber die 7 die dort gerade vor dem Kamin saßen hatten was anderes zu tun.
Sie wollten etwas gegen ihr langeweile tun die,ich weiß es klingt komisch,aber schon seit einigen Tagen anhielt.

"Man Leute können wir uns nicht mahl was lustiges einfallen lassen,ich vermisse die Streiche und das was man unternehmen kann."

"Man Sirius man kann eben nicht rausgehen wenn es draußen schon seit einer Woche ununterbrochen regnet.",regte Zoey sich auf,Fee verdrehte über diesen Spruch nur die Augen.
So ging das täglich,beide waren schlecht gelaunt,weil sie nicht rauskonnten und in den Gängen es sau kalt war.

Aber da waren die Beiden nicht die Einzigen die sich darüber aufregten,
fast jeder auf Hogwarts war schlecht gelaunt wegen dem Mistwetter .
"Boah,Leute ihr seit hier nicht die Einzigen die hier schlecht gelaunt sind ok.
Alle finden es doof , dass es so am Himmel aussieht.",sagte Rem seine Meinung und verdrehte die Augen.

"Ok Leute ich glaub ich hab was gefunden wie wir die Langeweile loswerden können.
Also als erstes müssen wir ....
Was haltet ihr davon?"
Einstimmiges Gemurmel kam und da jeder wusste was er zu tun hatte ging jeder,weil keiner auf die Uhr geachtet hatte und die schon 2 Uhr anzeigte,langsam ins Bett.

Am Sonntag schliefen die meisten noch aus,
außer die 7 Rumtreiber die so früh sie konnten aufgestanden waren und nach Hogsmead gegangen oder in der Bücherrei verschwunden waren.
Jeder machte das was er beizutragen hatte,
wobei die Jungs es dank der Karte der Rumtreiber ziehmlich leicht hatten nach Hogsmead zu kommen.
So verbrachte jeder seinen Sonntag.



"Ahhhhhh..."
"Bist du doof ich hab dich nur geweckt,da musst du nich gleich halb Hogwarts zusammen schreien."
"Man muss sich aber nicht auch ein Spaß daraus machen jemanden zu wecken
und dabei eine komische Grimasse zu machen,
die jeden Einbrecher in die Flucht geschlagen hätte."
"Boah ey geht das schon wieder los?
Los Zoey du gehst mit Anna und Remus
und ich geh mit Sirius und James."
Alle waren schon fast durch das Portrait loch als Anna fragte:"Und was ist mit Bella,Fee?"
" Die hat keiner gefunden in ihrem Bett war sie nicht als die Jungs uns geweckt haben war sie auch schon nicht da."
"Ok!Dann nicht."Anna zuckte mit den Schultern.

Also lief jeder der Gruppen in eine andere Richtung.
Die einen Richtung 1 Stock und die anderen zum Ostflügel.
Alle schafften , dass was sie am Vortag vorbereitet hatten und freuten sich auf das morgige Ergebnis.

Lily

Als die 15-Järige an diesem Morgen aufwachte war es seltsam stillin ihrem Schlafsaal.
Und als sie sich aufsetzteum zu gucken was los war sah sie das 2 ihrer Schlafsaalmitbewohnerinnen nicht im Schlafsaal geschlafen hatten.

Es kam in letzter Zeit öfter vor das die Beiden drüben bei ihren Freundinnen und den Rumtreibern schliefen.
Aber Lily vermutete , dass da was faul war und sie mal wieder ein Streich planten,was wie sie dachte langsam auch mal wieder Zeit wurde.

Jaa früher mochte sie es nicht was die Jungs angestellt hatten was auch ein bisschen an Sirius und James lag.
Das hatte sich aber jetzt zum Glück geändert und sie waren sehr gute Freunde geworden.

Aber eines lief in letzter Zeit nicht so gut.
Seit die Vier Mädels aus Frankreich da waren hatten die Jungs kaum noch Zeit was mit ihren anderen Freunden zu machen, klar sie mochte die Vier aber sie würde gerne auch mal wieder vielleicht ein Streich mit planen oder einfach abends mal zusammen mit den Jungs auf dem Sofa sitzten.

Darüber wollte sie jetzt, aber nicht mehr denken.
Also lief sie ins Bad machte sich fertig und weckte dann die anderen Mädchen.
Als ihre Besten Freundinnen dann auch mal fertig waren gingen Lilly,Emilie und Alice zusammen in den Gemeinschaftsraum um noch pünktlich zum Frühstück zu kommen.
Lilly ging gerade mit ihren Freundinnen durch die Tür zur großen Halle als Alice plötzlich der Mund aufklappte und sie einige minuten später anfing zu lachen.

Alle Lehrer saßen in der Großen Halle am Lehrertisch und jeder der Lehrer hatte eine andere Haarfarbe,
aber am Besten sah Dumbledore aus.
Dieser hatte einen grünen Umhang mit Türkisen Sternen verziehrt und dazu pinkfarbene Haare.
Einfach zum totlachen.

Die Rumtreiber (Alle J. & M.) hatten das ganze nur schmunzelnd vom Haustisch aus beobachtet.
Selbst der Schulleiter hatte ein schmunzeln im Gesicht nur Professor McGonnagal fand das alles anscheinend nicht so lustig.Bei ihr konnte man schon fast Feuerspucken erahnen.

Nun da Dumbledore sich erhob, wurden alle Schüler sofort leise.
Zuerst gratulierte der Direktor dem gelungenen Streich und schaute dabei auf eine grinsende Gruppe am Gryffindortisch
und da Sirius sich anscheinend geehert fühlte stand er auf,verbäugte sich und bedankte sich bei Dumbledore.
Was die Schüler natürlich schon wieder zum lachen brachte.

Danach sagte Dumbledore:
"Ich weiß ich habe den Streich gelobt,
aber nicht jeder der Lehrer fand diesen Streich gut
und so bitte ich,dass ihr in doch bitte wieder rückgängig macht."

Die Rumtreiber sahen sich an.
Schließlich stand Fee auf:"Tut uns Leid,Professor.
Aber den Zauber kann man nicht rückgängig machen.
Er hält aber nur einen Tag an,morgen dürfte alles wieder in Ordnung sein."

"Nun gut.
Danke das sie uns das mitgeteilt haben,ich denke damit werden wir leben können!
So dann wünsche ich allen Schülern einen guten Appetite."

Joa und so fingen dann alle an zu essen.
Was dann passiert steht dann im nächsten Kap.















Scherz ....

Nun da dann alle hunger hatten und anfangen wollten luden sie sich alle essen auf den Teller und fingen anzu essen,
außer die Rumtreiber was sehr ungewöhnlich war,da Sirius und James sonst immer die ersten waren die sich was zu essen genommen haben.

Plötzlich fingen die Ersten an zu schreien und ein paar Minuten später sah man auch warum die ersten Mädchen rannten aus der Halle .
Sie hatten alle eine Andere Hautfarbe und zu den Anziehsachen sah das alles echt lustig aus.
Bis die ersten bemerkten, dass auch sie knallbuntwaren.

Nun lachte keiner mehr und alle waren ein bisschen perplex.
Zum Glück für alle war Dumbledore auf diesen Streich vorbereitet gewesen,da An dann doch ein bisschen erbarmen hatte und alle sahen nachdem der Zauber gesprochen war wieder ganz normal aus.

Lilly grinste über das Geschehene nur und freute sich auf den heutigen Unterricht und die näcsten Streiche der Rumtreiber.

------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr freut euch das dieses Kap länger ist und macht fleißig Kommi's.

GLG Loui


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe