Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Ein Tag am See

von Loui Black

Heii Leute ihr seid wirklich klasse

Nach dem Frühstück gingen wir alle erstmal in die Schlafsäle um uns sauber zu machen und trafen uns dann unten am See.

Da es schon etwas wärmer war setzten wir uns unter eine alte Eiche nah am See.Dort machten wir es uns gemütlich und sprachen ein bisschen über unsere Zeit bevor wir Rumtreiberinnen nach Hogwarts gekommen sind.

`Wie war die Schule auf der ihr früher gewesen seid?´,fragte James.
Als Amtwort stöhnten wir alle gleichzeitig auf und verdrehten die Augen.
Fragend schaute Sirius uns an:`So schlimm?´

`Lauf du mal in einem Schloss rum wo alle dich blöd angucken wenn du auch nur ein winzigen Fleck auf deinem Schuh hast oder deine Schuluniform nicht richtig angezogen ist und du an jeder Ecke irgendwelche Tussis siehst die über irgendwelche arroganten Stars lachen.´,antwortete Zoey und verdrehte die Augen.
Remus fing an zu schmunzeln und fragte:
`Wie habt ihr es angestellt das ihr von der Schule auf der ihr wart runtergeflogen seid?´

Also fing ich an zu erzählen:`OK das war so...´

Flashback

Vier Mädchen schlichen ,eine Woche vor den Sommerferien, ganz leise durchs Schloss,da die meisten Schüler eigentlich schon schlafen müssten.
Eine Ausnahme waren diese Vier da sie fast immer einfach so Nachts durchs Schloss schlichen.
Die Mädchen schlichen durch viele Korridore bis sie an einer Tür ankamen.
Diese öffneten sie und gingen leise in diesen Raum hinein.
Als sie den Raum betreten hatten sahen sie sich nach der Person um die in diesem Raum schlief und gingen soweit in den Raum rein bis sie vor dem Bett standen.
Man hörte leises Gemurmel und ein leises kichern,dann liefen die Vier leise aus dem Raum raus in ihren Schlafsaal.

Am nächsten Morgen.

Als alle Schüler saßen kam die Schulleiterin in den Essenssaal und plötzlich ging ein raunen durch die Menge und vereinzelt fingen Leute an zu lachen. Selbst die Lehrer mussten grinsen denn sowas hatte wirklich noch keiner gesehen und nun fingen wirklich alle an zu lachen.
Denn der Gesichtsausdruck zu diesen bunten Haaren war einfach köstlich.

Die Schulleiterin hatte über Nacht eine Regenbogenfrisur bekommen und durch einen kleinen Zauber konnte sie selber es nicht sehen.
Die Vier Schülerinnen aber die am meisten lachten hatten ihr Ziel ereicht.
Endlich von dieser schrecklichen Schule runtergekommen zu sein.


Flashback Ende

`Heii die Idee hätten auch wir haben können?Oder Pad?´,meinte James daraufhin,aber statt Sirius antwortete ich ihm.
`Jaja James,hättet ihr habt ihr aber nicht.´
Ich grinste es war echt lustig mit den Rumtreibern und ich fühlte mich echt wohl.

`Ok,was habt ihr für Hobbys?´,fragte Rem.
`Ähm, also ich lese gerne,kann Reiten und spiele Geige ,aber nur ein bisschen!´,sagte Anna.
`Feli kann klasse Zeichnen und Kleider nähen,sie spielt super Quidditch und kann Klavier spielen.´,meinte Belle sofort als An fertig war.

Sofort wurde ich rot und die Anderen fingen an zu grinsen.
Schließlich fing sich Remus und fragte:`Du spielst Klavier,das ist echt cool!!Ähm...was nähst du denn so für Kleider?´
`Also ich hab uns für die Bälle auf Beauxbaton Ballkleider genäht und ein paar Freizeitsachen sonst eigentlich nichts.´
`Echt cool,aber sag mal welche Position spielst du im Quidditch?´,fragte James.

`Also Zoey und ich spielen beide als Jäger.
Ich hab gehört du bist 2. Kapitän dieses Jahr.´
`Stimmt und deshalb müsst ihr unbedingt zu den Auswahlspielen kommen!´
`Nur weil du Vitzekapitän bist?´,mischte sich nun Zoey ein.
`Klar und weil ihr...´,weiter kam er nicht denn nun musste Sirius auch noch mit reden.
`...mich so unglaublich sexy findet und wir bestimmt ein super Team abgeben würden!´
Sirius Grinste.

`Stimmt Sirius genau deswegen sollen die Mädels dahin kommen!´James verdrehte die Augen.
`Oh....Ok.Was ist die Farbe die Ihr am meisten hasst?´,fragte Siri mit einem schelmischen Blitzen in den Augen,dass wir leider nicht bemerkten.
`Ähh.. Ich glaub die Hassfarbe von uns allen ist Rosa,oder was sagt ihr?´Einstimmiges nicken.

Nach einiger Zeit in der wir noch ein wenig geredet hatten und Belle zurück ins Schloss gegangen war ,weil ihr kalt war*Augen verdreh*,standen die Jungs plötzlich auf und nahmen uns auf ihr Schultern.

Wir fingen an zu schreien und ich haute James auf den Rücken damit er mich runterließ.
Die Jungs aber lachten nur und sagten, dass das Geschreie sowieso nichts nütze und gingen einfach weiter.

Ich fing an James innerlich zu verfluchen und dachte >>Das wird ein Nachspiel geben, dass das Lustigste wird was wir je hatten.<<

Als die Jungs am Steg angekommen waren rannten sie los und wollten uns eigentlich alle drei reinschmeißen, aber selbst dabei nicht nass werden.Dumm nur dass sie nicht mit uns gerechnet hatten ,wir hatten nämlich alle den selben Einfall und hielten uns so an den Jungs fest das sie mitgezogen wurden und wir alle im Wasser landeten.

Dafür das wir sie mit ins Wasser gezogen hatten fingen James,Sirius und Remus jetzt an uns mit Wasser zu bespritzen.
Die darauf folgende Wasserschlacht war die lustigste die Hogwarts je gesehen hatte und am Abend fielen alle Todmüde ins Bett.

_______________________________________________________

Hallo Leute,
ich danke euch das Ihr kommis schreibt und hoffe das ihr das auch noch weiter macht.

LG Loui


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell