Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Angriff und Frühstück alla Rumtreiber

von Loui Black

Sorry leute das ich so lange gebraucht habe, aber ich verspreche euch, dass das nächste Kapitel schneller kommen wird und Danke,Danke ,Danke Leute ihr seid einfach klasse.
9 Abonennten und die FF wurde über 1000 mal angecklickt.
Danke,danke,danke und jetz viel spaß mit dem neuen Kapitel.
Und hier auch das Thread
http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=31672
Hoffe ihr freut euch.
Lg an Janny ich hoffe es gefällt dir.
---------------------------------------------------------------------------
Langsam stiegen wir die Treppe wieder hoch und machten gerade die Tür auf als mir und Zo ein Kissen ins Gesicht flog.
Wir nahmen uns die Kissen und feuerten sie auf die Jungs.
Schnell rannten wir zu unseren Betten und schmissen die Kissen auf die Jungs.Erst kämpften Zo und ich und dann jeder gegen jeden.Es war lustig mal wieder eine Kissenschlacht zu machen das hatten wir bestimmt zuletzt vor zwei Monaten gemacht, außerdem machte es mit den Jungs sehr viel Spaß.
Nachdem wir erschöpft in die Betten fielen schliefen wir sofort ein und zogen uns auch nicht mehr um.

Am nächsten morgen

Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Nase und ich öffnete langsam die Augen.Ich musste blinzeln da das Sonnenlicht so hell war.Ich streckte mich ausgiebig und schaute mich um.Alle anderen schliefen noch und ich wollte sie auch nicht wecken also stand ich auf,holte mein Zeichenblock,ein kleines Buch und holte mir mein Etui aus dem Koffer.
Ich nahm den Zeichenblock und zeichnete ein paar Modeentürfe.
Nach einiger Zeit fiel mir nichts mehr ein und ich legte die Entwürfe zur Seite,legte mich auf den Rücken und schaute mir die Decke meines Himmelbetts an, bis sich plötzlich vorne an der Tür etwas regte.
Remus drehte sich auf die Seite und blinzelte in das Sonnenlicht.
`Morgen Rem.Gut geschlafen´ , fragte ich mit einem Grinsenim Gesicht.
Remus wischte sich mit einer Hand übers Gesicht und nuschelte immer noch verschlafen:`Klar, in den weichen Betten von Hogwarts kann man doch nur gut schlafen oder?`
`Stimmt.Ich geh dann mal duschen.Bis nachher.`
Also nahm ich meine Sachen und ging in unser Mädchenbad.
Als ich nach einer Halbenstunde geduscht und umgezogen wieder in unser Zimmer kam blieb ich vor Schock und musste dann leise lachen.
Überall lagen Boxershorts und anderes Zeug und ich fragte mich wie die Jungs es in so kurzer Zeit geschafft haben das ganze Zimmer in ein einziges Chaos zu verwandeln.
Zoey stand vor mir , verdrehte nur die Augen und schob sich an mir vorbei ins Bad.Remus lag angezogen auf seinem Bett und las und Sirius hockte gerade nur mit einem Handtuch bekleidet vor seinem Schrank und sucht ihrgendwas, als James nur in Boxershorts bekleidet aus dem Bad kommt.
Als Sirius in sah sprintete er auf und stürmt auf James zu:´Warum hast du meine Boxershorts an? Die hab ich schon überall gesucht!`Ich fange jetzt erst richtig an zu lachen und die beiden sahen mich verwundert an,schüttelten gleichzeitig die Köpfe und wendeten sich wieder dem anderen zu.
James sah langsam an sich herunter und meint nur:´Wieso deine? Die lag bei mir im Schrank.`

Sirius stöhnte genervt auf, verdrehte die Augen(Wie seine Vorgängerin :)), nimmt sich irgendwelche Klamotten aus dem Chaos,was sich Schrank nennt und verschwindet dann im Bad.Daraufhin zuckteJames nur mit den Schultern und schmisssich aufs Bett und fing an in einer Quidditchzeitschrift zu blättern.

Um mir mal einen Überblick in diesem Zimmer zu machen drehte ich mich einmal im Kreis,schüttelte über den Zustand nur den Kopf und schwang einmal den Zauberstab und alles war sauber.Also holte ich mir eine Zeitschrift aus meinem Nachttisch und fing an zu lesen.
Nach ein paar Minuten stand James auf und ging zu seinem Kleiderschrank(es könnte aber auch Sirius seiner sein).Als er über keine Sachen stolperte oder sich die Füße stieß schaute er sich um und merkte ,dass das Zimmer wieder ordentlich war.

`Hey Fee hast du das Aufgeräumt?`,fragend schaute Jamie mich an.Ich sah von meiner Zeischrift auf und nickte.

`Danke.Aber wie hast du das so schnell hinbekommen?´
`Hab ein paar Sprüche zum saubermachen von An gelernt´
`Cool dann kannst du demnächst ja öfters aufräumen!´Er schaute mich an und setzte dabei ein ganz unschuldiges Lächeln auf.
Als gegenreaktion nahm ich mein Kissen schleuderte es ihm etgegen und rief:`Idiot!!!´
Grinsend schüttelte ich den Kopf und vertiefte mich wieder in meiner Zeitschrift.
Hier auf Hogwarts würde es richtig lustig werden, weil wir mit den Jungs befreundet sind.
Ich fühl mich hier voll wohl. Hoffentlich gibs hier nicht so viele Tussis wie auf Beauxbatons dann würde es hier ein Chaos aus Streichen und kreischenden Hühnern geben.:)

Als wir alle fertig waren trafen wir uns unten im Gemeinschaftsraum und gigen zum Frühstück.
Unterwegs liefen wir durch mehrere Geheimgänge um schneller da zu sein,weil das Frühstück schon fast vorbei war.
Als wir an kamen saßen nur noch wenige Schüler in der Halle und so fandenwir ganz leicht ein Platz am Gryffindortisch.
Das Frühstück sah nicht so gut aus wie das Festessen gestern aber immer noch besser als Zuhause(*grins*).
Wir nahmen uns alle etwas,wobei bei den Jungs sahs aus als würde der Teller unter dem Gewicht durchbrechen,und fingen an zu essen.
Nach einer Weile fingen James und Sirius an über Quidditch zu reden und zoey redete ein bisschen mit.
Als plötzlich An ,die gerade angefangen hatte Kürbissaft zu trinken,den ganzen Inhalt auf Sirius spuckte ,weil sie husten musste.
Dieser stand auf nahm sich Zoeys Nuttelerbrot, wollte es nach An werfen ,traf aber mich.
Also ich fand das garnicht lustig und nahm mir Pudding warf den nach Sirius und traf James.
Daraufhin begann eine riesige Essensschlacht .

Die beendet wurde als Gonni wutschnaubend vor uns zum stehen kam und uns für heute Abend zum Nachsitzten verdonnerte.
Naja eigentlich schade denn lustig sah die Halle schon aus mit dem ganzen Essen überall.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe