Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Die Rumtreiberinnen

von Loui Black

Zusammen sind wir die Rumtreiber die beste Streiche Bande der Welt."
Ich hörte die Worte und lachte laut los. Zoey, Anna und Annabella stimmten in mein lachen mit ein.
"Ihr könnt nicht die besten Streiche Planer der Welt sein, dass sind wir schon." - "HÄ?"(Die Rumtreiber)-" Na, wir sind die Rumtreiberinnen. Aber wenn ihr wollt können wir euch nachher mehr erzählen. Hier sind zu viele neugierige Ohren."
"Ok, aber dann erfahren wir alles über euch was wir wissen wollen! ", meinte Remus.
"Ok, meinetwegen! ", sagte Zoey und wir aßen weiter.
Plötzlich leerten sich die Tische und Dumbledore erhob sich.
"Liebe Schülerinnen und Schüler ,
ich wünsche euch ein gutes Schuljahr.
Aber ich möchte gleich bitte noch mal eben die Vier neuen Fünftklässlerinnen nach vorne bitten.
Den anderen wünsche ich eine gute Nacht.
Und jetzt hopp hopp in eure Betten!"
Die anderen Schüler gingen langsam aus der großen Halle, aber die Rumtreiber sagten uns noch eben, dass sie auf uns warten würden um uns den Gemeinschaftsraum zu zeigen.

Also gingen wir Vier langsam nach vorne ohne zu wissen was Dumbledore uns gleich fragen würde.
Als wir bei ihm angekommen waren stand er auf und blickte uns an.
"Also ihr Vier ich muss euch sagen, dass im Mädchenschlafsaal nur noch 2 Betten frei sind und ich denke nicht, dass ihr zu 2 in einem Bett schlafen wollt.
Deshalb möchte ich sagen das auch noch 2 Betten im Schlafsaal der Marauder frei sind. Wenn sie wollen dürfen zwei von ihnen im Mädchen- und 2 im Jungenschlafsaal schlafen. Ich würde ihnen dann noch einen Raum neben dem Schlafsaal der Jungen einrichten so, dass sie sich zurückziehen können und zu Viert in einem Schlafsaal schlafen können wenn sie wollen."
"Geil. Ok wie wäre es wenn Fee und ich im Jungen- und ihr Beiden im Mädchenschlafsaal schlaft. Dann können wir ja im Unterricht ausmachen wann wir zusammen in unserem Schlafsaal schlafen.", rief Zoey.
Die anderen stimmten zu und so verabschiedeten uns von Dumbledore.
Draußen vorm Tor der Großen Halle warteten, wie verabredet, die Rumtreiber auf uns.
"Und was wollte Dumbi von euch?", fragte Sirius sofort.
Remus warf ihm darauf hin einen Strafenden blick zu, doch wir lachten nur in uns hinein.
Wir fingen an die Treppen zum Gemeinschaftsraum hoch zu gehen und erzählten den Rumtreibern dabei was Dumbi(wir haben diesen überaus tollen Spitznamen natürlich sofort übernommen)uns gesagt hatte.
Im Gemeinschaftsraum angekommen sahen wir uns erstmal erstaunt um, weil es ganz anders als auf Beauxbatons war. Überall sah man die Farbe Rot. An den Wänden, an den Sofas und Sesseln in Beauxbatons war es entweder Rosa oder babyblau und man musste sich erst an die Neue Farbe gewöhnen. Aber Leute ich fand es gemütlicher als in dem ollen Barbie Schloss.
Lange konnten wir uns den Raum aber nicht ansehen, denn die Drei Jungs zogen uns weiter zu einer der zwei Treppen und in ihr Zimmer das im Fünften Stock des Turmes war.
Sie stießen die Tür auf und sahen sich um, da ja jetzt fünf Betten im Zimmer standen.
Keiner wusste was wir jetzt machen sollten da die Jungs sich vorher ja nur zu Dritt ein Zimmer geteilt hatten.
Also machte ich den Anfang und rannte auf ein Bett das am Fenster stand zu. Zoey tat es mir gleich und sprang auf das Bett rechts neben mir. Neben ihr besetzten erst Sirius und dann James die Betten und so konnte Remus nur noch das neben mir, an der Tür, nehmen.
Anna und Bella setzten sich mit auf mein Bett und die Jungs auf das von Zo.
"Also dann erzählt doch mal von eurem Leben vor Hogwarts!", sagte James.
"Mhh...Wo fangen wir denn an?"(Zoey)"Ganz vorne!!!"(natürlich Sirius)""Ok, also damals als wir nach Beauxbatons kamen haben wir uns in den fliegenden Kutschen die uns zur Schule brachten kennen gelernt. Wir erzählten was wir so Zuhause machten, was uns interessiert und über die Zeit auf Beauxbatons, wir haben uns gefragt wie es auf der Schule ist und wie es wird.", fing Anna an zu erzählen. Ich fühlte mich in die Zeit zurückversetzt, als wir gerade mal zur Schule kamen es war wirklich lustig gewesen. Damals saßen Anna und Bella schon in der Kutsche als Zo und ich in letzter Sekunde noch Eisteigen konnten.
"Wir verstanden uns gut und kamen in den gleichen Schlafsaal. So hatten wir noch einander zu tun und wurden Beste Freunde.
Nachts schlichen wir gerne durch die Schule und wurden fast nie erwischt. Wir fingen an Lehrern und Schülern Streiche zu spielen und bekamen immer mal wieder Strafarbeiten. Ich und Zo hatten oft keine Lust auf unsere langweiligen Schuluniformen in Rosa oder Baby-Blau und so verzauberten wir sie, so wie sie uns gefielen. Im Vierten hatten wir mal wieder Lust auf einen Streich und fingen abends an die Schule zu verzaubern. Sie wurde in den verschiedensten Farben gestrichen und wir hingen Girlanden auf. Als die Schulleiterin das am nächsten morgen sah warf sie uns von der Schule. Das war kurz vor den Sommerferien. Eigentlich hatten wir damit kein Problem, weil wir sie sowieso nicht mochten, aber unsere Eltern fanden das gar nicht lustig. In der Zweiten Woche kam dann ein Brief von Dumbledore das wir nach Hogwarts gehen dürften. So und jetzt sind wir hier."
, sagte ich.
"Wow, beeindruckend für es sind doch vier oder nicht??? Mädchen. Aber wir sind einfach besser. *Grins* Ok, wir dürfen euch doch alles fragen, oder?" - wir nickten- "Gut fangen wir mit was leichtem an. Wann ist euer Geburtstag?", fragte uns Jamie. Für mich war es im Moment noch inordnung, aber ich denke die Fragen werden mit der Zeit schlimmer.
"15.02.61", sagte ich und sah die Anderen der reihe nach, mit hochgezogener Augenbraue, an
Zoey lachte über die Augenbraue und sagte:"13.04.61"
Auch Anna sagte:"21.03.61"
Bella wusste erst nicht was sie jetzt genau sagen wollte und stammelte dann schnell:"24.10.60"
Ich musste schmunzeln, manchmal war sie echt dumm, aber sie ist meine und unsere Freundin *hust*(Anhängsel)
"Cool, Remus merken!", befahl Sirius Remus. "Warum immer ich?", meckerte Remus und so langsam wurde das ganze lustig.
Ich musste mir das Lachen verkneifen und ich sah dass ich nicht die Einzige war. "Du bist der schlauste, Rem. Wir hätten das morgen schon wieder vergessen. Bitte!!!" Sirius setzte seinen Hundeblick auf und sah Remus an. "Na gut, aber nur weil ihr ihn euch nicht merken könnt." Sirius sprang auf und lief im Zimmer rum.
" Leute ich bin müde. Ich geh ins Bett. Nacht!", verabschiedete sich An.
"Ok, dann bis morgen. Da wir morgen noch keinen Unterricht haben werden wir euch morgen weiter ausfragen." Sirius grinste genau so wie James. Zoey und ich sahen uns an und verdrehten die Augen, wir wussten dass das heute nichts war und die Jungs morgen schlimmere Sachen fragen würden. Wir umarmten Anna und Bella noch mal und brachten sie dann noch in den Gemeischaftsraum. Wir gingen hoch und wollten uns schlafen legen. Doch da hatten wir die Rechnung ohne die Rumtreiber gemacht...
-------------------------------------------------------------------------

Sorry Leute das es so lange gedauert hat tut mir leid.
ich hoffe ihr freut euch trotzdem obwohl es solange gedauert hat und so kurz ist.
Vielen dank an:
Lia, Janny, B.ELFE:R-Mitglied, blackcherry
danke ,dassihr die ersten seid die mir ein Kommi gemacht habt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling