Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Die Rumtreiber

von Loui Black

Hey
Erstmal möchte ich mich bei blackcherry und Janny bedanken, weil sie die ersten waren die ein Kommi gemacht haben.
blackcherry: Danke für deinen Rat und dein Kommi. Ich glaube ich werd es wirklich mal beta lesen lassen.;)
Janny: Auch danke für dein Kommi und ich hoffe doch das ihr gespannt auf mein nächstes Kapitel seit.

----------------------------------------------------------------------
Schweigend standen wir vor der Tor zur großen Halle. Gleich würden wir reingehen. Hoffentlich kommen wir alle nach Gryffindor Eigentlich ist es mir egal in welches Haus ich komme Hauptsache ist das es nicht Slytherin ist. Keine von uns wollte nach Slytherin.
Plötzlich wurde es ganz still in der Halle und wir wussten, dass wir nun dran waren. Die Türen schwangen auf und wir gingen in die Halle.

James

Wir setzten uns an den Gryffindor Tisch und lachten über den Witz den Remus gerade erzählt hatte. Plötzlich räusperte sich Dumbeldore und es wurde immer leiser in der Halle.

"Meine lieben Schülerinnen und Schüler,
wie jedes Jahr möchte ich euch Begrüßen und es freut mich zu sehen, dass ihr wieder zurück in die Schule gekommen seid.
Dieses Jahr werden sowohl Erstklässler als auch Vier neue Schülerinnen in die Häuser eingeteilt.
Die vier neuen Schülerinnen werden in den 5.Jahrgang gehen.
Ich bitte Sie nun herein!“, mit diesen Worten beendete Dumbledore seine Rede und die Türen wurden aufgestoßen.

Herein kamen Vier Mädchen. Die ersten zwei hatten blonde Haare und waren beide groß und schlank. Aber sie hatten einen Unterschied, die eine trug ihre Haare kurz und die andere, da konnte man es nicht sehen weil sie es zu einem Zopf hochgesteckt hatte. Dahinter liefen auch zwei Mädchen. Aber sie hatten im Gegensatz zu den beiden vor ihnen Braune und Schwarze Haare. Auch so waren sie beide sehr unterschiedlich. Die eine war etwas kleiner als die ersten aber noch immer groß und hatte braune Haare die ihr bis über die Schultern fielen und die andere hatte strähnige schwarze Haare die ihr bis über die Schultern fielen.
Sie kamen an dem Podium wo die Lehrer saßen an und alle, außer der mit den schwarzen Haaren, drehten sich elegant um.

Felicia

Wir gingen durch die große Halle genau auf den Lehrertisch zu und drehten uns elegant um. So hatten wir es abgesprochen (nicht das ihr jetzt denkt das wir eingebildet sind).Aber Annabella schaffte es nicht, geriet leicht ins schwanken und wäre fast hingefallen hätte An sie nicht festgehalten. Zoeys und mein lächeln wurde zu einem grinsen.
Die Schüler sahen uns an und man erkannte vereinzelt offene Münder.
McGonagall fing an zu sprechen: "Ich werde euch jetzt einzeln aufrufen. Ihr werdet euch dann hier hinsetzen"-sie deutete auf einen Hocker, wo ein verdreckter Hut drauf lag-" und diesen Hut aufsetzten. Dieser wird euch in eins der vier Häuser einteilen. Als erstes Amsun, Zoey" Zoey ging nach vorne und setzte sich den Hut auf.
Die Halle war ganz still bis der Hut rief "Gryffindor" und der zweite Tisch von rechts jubelte. Auch Annabella kam nach Gryffindor." Und nun bitte ich McCarter, Felicia nach vorne."
Ich ging auf den Stuhl zu, setzte mich und legte den Hut auf meinen Kopf.
Oh was haben wir denn da, eine McCarter interessant. Wo stecken wir dich nur hin?Alles außer Slytherin, wenn du mich nach Slytherin steckst zerfetz ich dich.
Aha genau so frech wie die erste. Ok wenden wir uns mal den wichtigeren Dingen zu. Schlau bist du auf jedenfall vielleicht Ravenclaw, bist aber auch listig und immer für deine Freunde da, aber nach Slytherin willst du ja nicht. Ah warte was ganz wichtiges fehlt noch. Ja wie ich sehe bist du sehr mutig, sehr sehr mutig sogar. Also steck ich dich nach Gryffindor.Das letzte Wort Rief er laut in die Halle und zum dritten mal fing der Gryffindor Tisch an zu jubeln. Ich ging geradewegs auf den Gryffindor Tisch zu und sah zu Zoey die mir zeigte, dass ich mich zu ihr setzen sollte. Langsam lies ich mich neben Zoey gleiten die mich daraufhin stürmisch umarmte. Gespannt verfolgten wir wie Anna eingeteilt wurde(auch nach Gryffindor).
Nachdem auch alle Erstklässler eingeteilt waren erhob sich Dumledore .
"Liebe Schülerinnen und Schüler,
alte und neue Hasen.
Ich freue mich auf ein interessantes Schuljahr mit euch und jetzt.
Haut rein!"
Sofort erschienen die verschiedensten Essenssachen und der Tisch schien sich unter der Last zu biegen.Ich sah die verschiedenen Gerichte und bekam wirklich Hunger.
Drei Jungs gegenüber von uns schaufelten sich das Essen nur so auf den Teller. Ich betrachtete sie mir genauer und stellte fest, dass die Drei wirklich gut aussahen.
Der eine hatte braune kurze Haare und Blau-Grüne Augen. Gegenüber von ihm saß ein Junge mit schulterlangen Schwarzen Haaren und geilen Sturmgrauen Augen und neben diesem saß ein Junge auch mit Schwarzen Haaren, die jedoch in alle Richtungen vom Kopf abstanden. Er hatte Haselnussbraune Augen und trug eine Brille was ihn aber trotzdem nicht hässlicher wirken lies.

Plötzlich hob der Junge den Kopf und grinste. Er hatte meinen Blick bemerkt und setzte ein charmantes Lächeln auf. Ich schmunzelte und zog fragend eine Augenbraue hoch, wannte mich dann aber doch lieber meinem Essen zu.
Da der Typ neben Zoey saß stand er auf, fragte sie ob sie ein Stück rücken könnte und setzte sich neben mich.
"Hey ich bin James." ,hörte ich ihn sagen und drehte langsam meinen Kopf in seine Richtung. "Felicia", sagte ich und warf einen Blick auf Zo die sich schon angeregt mit dem Typ mit den Schwarzen schulterlangen Haaren unterhielt.
James schaute grinsend über seine Schulter und sagte auf meinen fragenden Blick hin :"Das ist Sirius, gegenüber von ihm sitzt Remus, dass ist der Typ mit den Braunen Haaren und wer ich bin weißt du ja schon.
Zusammen sind wir die Rumtreiber die beste Streiche Bande der Welt."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney