Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Hogwarts und seine ungewönlichen Verstecke

von Loui Black

Langsam liefen wir durchs Schloss.Der Ritter ,von dem ich den Namen immer noch nicht kannte,führte uns zuerst in die Eingangs Halle und dann weiter in die Kerker."Wie heißen sie eigentlich,Sir? Fee hat es uns leider noch nicht gesagt, obwohl ich glaube, dass sie es selber nicht weiß.",fragt Anna und sieht mich danach böse an ,weil sie weiß ,dass ich den Namen von diesem Typ von Ritter nicht wusste.
" Mein Name ist Sir Cadogan(sorry hab keine Ahnung wie das geschrieben wird). Es freut mich sehr die Ladys durch unser wunderbares Schloss zu führen.Aber darf ich fragen auf welcher Schule sie vorher waren und warum sie jetzt hier sind?"
"Wir waren vorher auf Beuxbaton und sind hier weil wir von der Schule geflogen sind ,weil wir zu viele Streiche gespielt haben.",antwortete Annabella in einem zuschnellen Tempo.
"Oh, ja.Wir haben hier auch welche die Streiche spielen.Es sind drei Jungs.Sie nennen sich die Rumtreiber.",erzählte uns Sir Cadogan und führte uns durch das Schloss.
Als wir im siebten Stock ankamen.zeigte der Ritter auf eine leere Wand gegenüber von einem sehr lustigen Portrait.
"Wenn sie dreimal an dieser Wand vorbei laufen und ganz genau an einen Raum denken den sie sich wünschen.Dann erscheint dort eine Tür in den Raum den sie sich gewünscht haben.Dieser Raum nennt sich Raum der Wünsche."

Die Rundführung von Sir Cadogan endete am Schlossportal und wir liefen noch ein bisschen raus um Quidditch zu spielen oder im See zu baden.Aber nach ein Paar Stunden fing es an zu regnen und wir ließen uns in unserem Zimmer nieder und nun waren wir auf dem Weg zum Abendessen.
Wir ließen uns immer noch labernt am Tisch nieder wo wir mit ein paar Lehrern die hier waren saßen.
"Liebe leute
Hört mir doch bitte mal zu.
Das sind unsere neuen Schülerinnen die dieses Jahr die 5 Jahrgangsstufe besuchen werden.Gestern Abend sind sie angekommen.Ich wollte sie euch erst heute Abend vorstellen deshalb haben sie heute Morgen und heute Mittag in der Küche gegessen.
Liebe Kollegen ihr werdet sie bestimmt im Unterricht noch sehen denn nun wollen wir essen .
Haut rein.",mit diesen Worten beendete Dumledore seine Rede.Wir alle fingen an zu essen und sprachen noch ein bisschen mit den Lehrern.Bevor wir dann um halb Zwölf nach oben gingen , uns ins Bett fallen ließen und sofort eingeschlafen waren.
-----------------------------------------------------------------------------

Sorry das es wieder nur so ein kurzes Kapitel war ich verspreche euch ,dass das nächste länger wird.
Bitte Kommis schreiben*aller süßester Hundeblick aufsetz*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin