Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiberinnen auf Hogwarts - Wer uns wohl das Schloss zeigt?

von Loui Black

Sorry der nächste Chap wird länger.
Lg Loui


Müde wachte ich am nächsten morgen auf.Es war gerade mal 6:30 uhr eigentlich nicht die Zeit in der ich normalerweise aufstand aber egal.Ach scheiße das hatte ich gestern ganz vergessen.Also muss ich das jetzt machen.

Ok,ich stell mich und die anderen mal eben kurz vor.
Also ich bin Felicia,aber bitte nennt mich Fee,bin 15 Jahre alt,bin 1,76 m groß,schlank und habe hüftlanges blondes Haar.

Zoey ist genau so groß wie ich ,15 Jahre alt,schlank und hat im gegensatz zu mir blondes schulterlanges Haar.

Anna ist ein bisschen kleiner als wir ca. 1,70m,schlank,15 Jahre und hat bis über die Schultern lange braune Haare.

Annabell ist das genaue Gegenteil von uns. Sie ist 1,60 klein,pumelig,15 Jahre und hat Straßenköter blondes Haar.

Müde stand ich auf und schlurfte ins Bad.
Als ich fertig war und aus dem Bad kam waren die anderen immer noch nicht aufgewacht,was ich verstand.Also entschloss ich mich durchs Schloss zu gehen und mich schonmal ein bisschen umzusehen.Als ich ein Portrait von einem Ritter und seinem dicken Pony kam musste ich grinsen ,denn es sah einfach zu komisch aus.
"Was gibt es denn hier zu lachen?",fragend sah er mich an.
"Nichts,nichts",beeilte ich mich zu sagen."aber könnten sie mir freundlicher weise ein paar Geheimgänge zeigen."
Ich sah ihn fragend an denn sicher konnte ich mir bei diesem Portrait nicht gerade sein.
"Aber natürlich.Wie wäre es wenn ich sie im Schloss herum führe?"
"Gerne ,aber ich würde gerne meine Freundinnen mitnehmen.Am besten wir gehen sie wecken und dann im Schloss auf Besichtigung."
Also machten wir uns auf den Weg zu unserem Schlafzimmer.
"Was machen sie eigentlich schon so früh in Hogwarts junges Fräulein?Schulbeginn ist doch erst in 1 Woche?",fragend sah der Ritter mich an.
"Wir sollten schon früher herkommen ,weil wir uns schonmal ein bisschen eingewöhnen sollten."
"Aha,verstehe."Wir kamen an unsrer Schlafsaaltür an. "Aufstehen",schrie ich als ich in den Schlafsaal stürmte. Plötzlich saßen alle Kerzengerade in ihrem Bett und ich konnte mein lachen nichtmehr unterdrücken und hatte voll den Lachflash(ich glaube ich hab Bauchschmerzen vom ganzen Lachen).
"Haha sehr witzig.",man konnte den sarkastischen Ton in Zoeys stimme nicht überhören.
"Los zieht euch an ich hab jemanden gefunden der uns das Schloss zeigt."Sofort eilten sie alle nacheinander ins Bad.In der Zeit wo sie sich fertig machten ging ich zu meinem Koffer und holte eine Pergamentrolle und eine Feder heraus.
"Wofür ist das denn?",fragte mich An.
"Das meine liebe ist das Pergament wo du erstmal grob das Schloss zeichnen wirst ,damit wir hinterher nicht nochmal alles ablaufen müssen wenn wir eine Karte anfertigen wollen!"
Sie schaute mich nur skeptisch an, sagte aber nichts.
Als alle fertig waren machten wir uns auf den Weg um das Schloss zu erkunden.
-------------------------------------------------------------------------

Ich weiß ,dass das erst der zweite Chap ist aber vielleicht schreibt ihr ja trotzdem Kommis*hundeblick aufsetz**Kakao und Kekse hinstell*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling